Samsung Galaxy 3 (I5800) - Android Market App stürzt beim öffnen ab

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

17.04.2011, 22:13:15 via Website

Hallo,
Ich hoffe, ihr könnt mir beim folgendem Problem helfen:
Ich wollte den Schwarzen Market installieren, und davor habe ich noch den originalen mit AppAdmin deinstalliert.
Als ich den alten Market deinstalliert hatte, und ich die Installation des schwarzen Market gestartet habe, kam ein Parsing Fehler. Später las ich, dass der Schwarze Market für Android 2.2 ist. Doch ich habe 2.1 installiert. Dann installierte ich den zuvor gesicherten Market von der Speicherkarte. Doch jetzt kommt beim Öffnen des Markets immer:

Tut uns lei!
Die Anwendung Market (prozess
com.android.vending) wurde
unerwartet angehalten.
Versuchen Sie es erneut.


Ich hab auch schon einen Neustart meines Samsung Galaxy 3 gemacht - Immer der selbe Fehler. :(
Installiert ist das originale ROM von Samsung (Android 2.1)
Root ist vorhanden (wurde mit z4root gemacht)

— geändert am 04.04.2019, 20:45:03 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

23.04.2011, 14:43:19 via Website

Hat denn keiner eine Lösung? :blink:

Hat jemand anders auch das selbe Problem gehabt und weiß, wie man dieses löst, wenn ja, wie?
Falls ich noch eine Systemdatei brauche, besteht die möglichkeit, dass ich mir diese von einem Freund, der auch das Galaxy 3 hat kopieren.

Würde mich freuen, wenn mir jemand dabei helfen könnte. :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

23.04.2011, 14:43:37 via Website

Geht dass, wenn ich ein Software update mache, dass das wieder normal wird?

— geändert am 23.04.2011, 14:47:22

Antworten
med medoc
  • Forum-Beiträge: 454

24.04.2011, 06:56:49 via App

keine ahnung, was ist überhaupt der "schwarze markt"? ich würde auf jeden fall mal alles auf werkszustand rückstellen unf ein firmware-update bzw. eine notfallswiederherstellung mit Kies machen. dann ein neues google konto anlegen und mal schauen, ob der market funktioniert. unrooten mit Z4 vorher nicht vergessen!

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

24.04.2011, 16:57:37 via Website

Danke! Es hat funktioniert :grin:
Mit dem Firmware-Update funktioniert jetzt sogar der Schwarze Market, der übrigens so aussieht:

Antworten
Tommy
  • Forum-Beiträge: 32

19.06.2011, 13:55:53 via Website

Woher hast du den denn?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

19.06.2011, 14:00:51 via Website

Ich hab den von hier: http://bit.ly/lzZgB6
Diesen gibt es in drei Farben, nähmlich Rot, Blau und Schwarz.
Am besten, ein SystemBackup machen, falls ein Fehler auftritt.

— geändert am 19.06.2011, 14:02:46

Antworten