*BLITZ* ENTDECKT! ~ Simulations (Aufbau)-Spiel "Paradise Island" (in-app billing)

  • Antworten:10.978
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

18.07.2013, 07:21:33 via App

Inge Poehler
James S.
Also kostenlos sind bisher nur die Schlüssel?
Kosten die Edelsteine noch was oder haben sie dort keinen Fehler gemacht?
Die Schlüssel kosten wieder
echt? hab ich noch gar nicht bemerkt

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Anni Ka
  • Forum-Beiträge: 110

18.07.2013, 13:06:01 via Website

Inge Poehler
James S.
Also kostenlos sind bisher nur die Schlüssel?
Kosten die Edelsteine noch was oder haben sie dort keinen Fehler gemacht?
Die Schlüssel kosten wieder

Wirklich? Emma sagte doch gestern Abend, dass die Schlüssel nach wie vor kostenlos sind.

Dann update ich auch erstmal nicht, wenn es nicht zwingend erforderlich ist. Ansonsten gehen mir die Ressourcen zu schnell ab :(

Antworten
Samy
  • Forum-Beiträge: 126

18.07.2013, 13:50:27 via Website

Hi.
Habe Update gestern gemacht und mir heute schon zwei Schlüssel geholt.
Hat KEINE Ressourcen gekostet.

Grüße Samy

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

18.07.2013, 17:37:09 via App

Samy
Hi.
Habe Update gestern gemacht und mir heute schon zwei Schlüssel geholt.
Hat KEINE Ressourcen gekostet.

Grüße Samy


ich hab auch nicht bemerkt, dass es ressourcen braucht. das update habe ich auch installiert.

— geändert am 18.07.2013, 17:54:40

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

19.07.2013, 08:06:41 via Website

ich habe nun eben auch auf 2.3.9 geupdated.
schlüssel kosten nach wie vor keine ressourcen, gerade probiert.
ich werde diesen bug so lange ausnutzen bis sie mir den doofen leonid gefixt haben. seit 2 monaten warte ich auf eine lösung :(

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

19.07.2013, 08:57:04 via Website

Marcel
ich habe nun eben auch auf 2.3.9 geupdated.
schlüssel kosten nach wie vor keine ressourcen, gerade probiert.
ich werde diesen bug so lange ausnutzen bis sie mir den doofen leonid gefixt haben. seit 2 monaten warte ich auf eine lösung :(

Bin mal gespannt ob die dir wirklich helfen können. Wenn dann sollten für dich wenigstens ein paar hundert Piaster als Entschädigung rausspringen !

Andy Gp

Nightmare2

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

19.07.2013, 15:08:52 via Website

Andy G.
Marcel
ich habe nun eben auch auf 2.3.9 geupdated.
schlüssel kosten nach wie vor keine ressourcen, gerade probiert.
ich werde diesen bug so lange ausnutzen bis sie mir den doofen leonid gefixt haben. seit 2 monaten warte ich auf eine lösung :(

Bin mal gespannt ob die dir wirklich helfen können. Wenn dann sollten für dich wenigstens ein paar hundert Piaster als Entschädigung rausspringen !

Andy Gp

Nightmare2

ich verstehe echt nicht woran die basteln und warum das so lange geht. ich könnte mit einem leicht modifizierten AdiTrainer das problem in kurzer zeit lösen und mein profil selbst korrigieren (ich habe es sogar offline verifiziert). aber ich will nicht, weil es mich dann ziemlich sicher als cheater bannen würde. also bliebt mir nichts anderes übrig als zu warten und zu hoffen.

Antworten
LindsayJane
  • Forum-Beiträge: 3

19.07.2013, 15:32:43 via Website

Hallo,

ich habe eine kurze Frage: Bei dem zweiten Quest für die Inselerweiterung (Reparatur der Brücke) muss man
u.a. 30x Holz sammeln.

Angeblich bekommt man das durch Bäume fällen. Ich habe jetzt schon ein paar "abgerissen", aber noch kein
Holz dafür gesehen...

Wie kommt das und was muss ich dafür tun ?

Ich hoffe, es hat jemand eine Antwort, bin schon leicht verzweifelt (aber nur ganz leicht).

Herzlichen Dank.

LG LindsayJane

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

19.07.2013, 15:36:21 via App

du meinst bei der reperatur?
da musst du luxuspalmen abreißen

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
LindsayJane
  • Forum-Beiträge: 3

19.07.2013, 15:52:39 via Website

Ach Du meine Güte !

Na ja, ok, vielen Dank erstmal, ich werd es ausprobieren....

LG

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

19.07.2013, 16:24:25 via App

LindsayJane
Ach Du meine Güte !

Na ja, ok, vielen Dank erstmal, ich werd es ausprobieren....

LG

es kommt aber nicht bei jedem abriss auch holz raus ;)

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

19.07.2013, 17:46:09 via Website

soeben habe ich folgendes angebot bekommen:



klingt verlockend, aber da kauft man sich ja die katze im sack. wenn geschenke irgendwelche kleine schriftrollen sind, bringts das nicht.
und so wie es geschrieben ist :'bis zu 250 piaster', bezieht sich das auf den theoretisch maximal möglichen ertrag, wenn man exakt alle 6 stunden gewinn abkassiert. wartet man 7 stunden, gibts die nächsten piaster erst nach den nächsten 6 stunden, und nicht schon nach 5. hat man einen tag keine zeit zum sammeln, sind sie weg...
da kaufe ich mir lieber die piaster direkt.

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

19.07.2013, 18:22:07 via App

ichbhab das angebot auch bekommen, werde es auch nicht kaufen

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

19.07.2013, 20:36:31 via Website

Marcel
soeben habe ich folgendes angebot bekommen:



klingt verlockend, aber da kauft man sich ja die katze im sack. wenn geschenke irgendwelche kleine schriftrollen sind, bringts das nicht.
und so wie es geschrieben ist :'bis zu 250 piaster', bezieht sich das auf den theoretisch maximal möglichen ertrag, wenn man exakt alle 6 stunden gewinn abkassiert. wartet man 7 stunden, gibts die nächsten piaster erst nach den nächsten 6 stunden, und nicht schon nach 5. hat man einen tag keine zeit zum sammeln, sind sie weg...
da kaufe ich mir lieber die piaster direkt.

Ich habe mir den Perlenwohnwagen gekauft...
Für 6,30€ gibt es einfach eh nur 55 Piaster und im doppel Angebot 110 Piaster für...

2x am Tag schaffe ich den Wohnwagen immer abzukassieren...Zahlt alle 6 Stunden 5 Piaster...12d14h lang.
Ich denke gegenüber einen normalen Piasterkauf in der Bank kann man mit den Wohnwagen etwas mehr machen...
Obendrein gab es jetzt noch ein paar Muscheln und 20XP... mal sehen ob auch noch etwas anderes kommt... :wink:

In der Beschreibung steht das der Perlenwohnwagen nach 12d13h von der Insel verschwindet... Das währe dann schade. Würde das Gebäude gerne behalten...
Momentan würde es nicht von alleine verschwinden.Müsste man mit den Bagger schon selber machen... Man könnte es bisher nur nicht mehr versetzen nach Zeitablauf ... :(
Aber 12 Tage ist noch lange hin. Da kommen noch 2 Updates, und alles kann anders sein...

— geändert am 19.07.2013, 20:39:01

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

19.07.2013, 20:48:24 via Website

Wenn das dauerhaft stehen würde, würde ich mir das auch holen :grin:
Problem:
1. ich hab keine Kreditkarte
2. es bleibt nicht solange


Ach und übrigens ich hab mittlerweile meine erste Landerweiterung auf der 2ten Inselhälfte gekauft :D :grin:

Jetzt kann ich auch mit dem Leuchtturm anfangen...

— geändert am 19.07.2013, 21:26:37

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

19.07.2013, 21:31:05 via Website

James S.
Wenn das dauerhaft stehen würde, würde ich mir das auch holen :grin:
Problem:
1. ich hab keine Kreditkarte
2. es bleibt nicht solange


Ach und übrigens ich hab mittlerweile meine erste Landerweiterung auf der 2ten Inselhälfte gekauft :D :grin:

Cool...

Das geht doch jetzt auch in Deutschland mit Geschenkecodekarte oder nicht?
Wenn nicht, kannst du Dir die Codes auch z.B. online in den USA kaufen per PayPal oder bei 17Bullets direkt in Ausnahmefällen über PayPal.
Die Codes gibt es dann jeweils immer per Mail... :wink:
Bei Bullets muss aber die Paypal Emailadresse und deine Emailadresse die du im Spiel für
FB, bzw. Twitter verwendest identisch sein... :(

Doch, momentan bleibt das Gebäude auch nach Ablauf stehen... :grin:
Man müsste es selber abreissen. Ich weis aber nicht, ob dies so bleibt. Vermute mal ja. Ist ja nur für GI gut. Zahlt dann nichts mehr und nimmt Platz weg... :wink: Sage dann bescheid, wenn die Zeit vorbei ist...

— geändert am 19.07.2013, 21:38:01

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

19.07.2013, 21:48:02 via App

vielleicht kauf ich einen code, dumm ist nur, dass man nicht direkt per paypal zahlen kann....
die nächsten millionen werden erst mal in verwaltung und capitol gesteckt...

was hälts du denn von meinem neuen design meiner insel? :grin:

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

19.07.2013, 22:29:36 via Website

Cooler Landhausstyle.... :grin::grin:

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

19.07.2013, 22:31:58 via App

Emma
Cooler Landhausstyle.... :grin::grin:
schön gewinn optimiert :grin:
auf welche stufe lohnt es sich denn upzugraden? :D

— geändert am 19.07.2013, 23:37:48

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

20.07.2013, 09:27:22 via Website

James S.
Emma
Cooler Landhausstyle.... :grin::grin:
schön gewinn optimiert :grin:
auf welche stufe lohnt es sich denn upzugraden? :D

Ja die Landflächen voll ausgereitzt... :)

Ich upgrade Dollargebäude in der Regel gar nicht... Lohnt sich für mich meist überhaupt nicht, weil ich da nur Miese mit mache... :angry:
Um mit einem Landhaus nach dem 1.Upgrade in den Gewinnbereich zu fahren, müsste ich das Haus ja dann min. noch 2-3 weitere Wochen 4x täglich abkassieren damit sich das Upgrade erstmal selbst finanziert hat... :wink:
Nö, die Zeit und Dollars habe ich mir gesparrt und gleich in anderes investiert...
Weil die Landhäuser sind nichts für die Ewigkeit...bringen auf längere Sicht nicht viel Ertrag... :(

Der Perlenwohnwagen hat schon 3x mal gezahlt. Gab einmal noch 3 Muscheln, dann 2 Perlen und jetzt 1 Ring zu.Und die XP immer.
Mal sehen wie es nun weiter geht... :wink:

— geändert am 20.07.2013, 09:35:19

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

20.07.2013, 09:49:44 via Website

Ich hab alle auf Stufe 2 gebracht und weiter werden sie auch nicht kommen, abe Lv 35 fang ich dann langsam an sie durch Hotel Renaissance zu ersetzen, bis dahin baue ich das Verwaltungsgebäude aus und kaufe Land bzw. investiere in den Leuchtturm.
Ich hab die Zeit jede 4 stunden abzukassieren das meist sogar 4x mal täglich :D

Ich sammel grad mal wieder energie für den Leuchtturm insgesamt 2000 -.-.

Emma wofür setzt du eigentlich deine Batterien ein?

— geändert am 20.07.2013, 09:50:28

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
newbieneu
  • Forum-Beiträge: 93

20.07.2013, 15:28:48 via Website

Hallo Insulaner!

Ist eigentlich bekannt, wann es mit dem Ausbau von Brücke und Leuchtturm weitergeht? Beim Versuch, weitere Gebiete zu kaufen kommt nur der Hinweis, dass es jetzt noch nicht geht (Brücke hält nicht, Leuchtturm zu schwach).

Danke und Gruß vom Namenlosen

Antworten
Inge Poehler
  • Forum-Beiträge: 39

20.07.2013, 19:26:00 via Website

Namenlos
Hallo Insulaner!

Ist eigentlich bekannt, wann es mit dem Ausbau von Brücke und Leuchtturm weitergeht? Beim Versuch, weitere Gebiete zu kaufen kommt nur der Hinweis, dass es jetzt noch nicht geht (Brücke hält nicht, Leuchtturm zu schwach).

Danke und Gruß vom Namenlosen
wieviele Gebiete hast du schon auf deiner 2. Insel

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

20.07.2013, 19:48:01 via Website

Inge Poehler
Namenlos
Hallo Insulaner!

Ist eigentlich bekannt, wann es mit dem Ausbau von Brücke und Leuchtturm weitergeht? Beim Versuch, weitere Gebiete zu kaufen kommt nur der Hinweis, dass es jetzt noch nicht geht (Brücke hält nicht, Leuchtturm zu schwach).

Danke und Gruß vom Namenlosen
wieviele Gebiete hast du schon auf deiner 2. Insel

Ich hab mittlerweile eines :D

Aber wann die neuen Updates kommen weiß keiner

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
newbieneu
  • Forum-Beiträge: 93

20.07.2013, 19:54:57 via Website

Inge Poehler
wieviele Gebiete hast du schon auf deiner 2. Insel

Voll bis auf den letzten freien Fleck, Region 11. Bin aber auch schon einige Jahre am Spielen, z.Zt. Level 57 und auch in der Besten-Liste.

Gruß vom Namenlosen

— geändert am 20.07.2013, 19:56:59

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

20.07.2013, 23:09:41 via Website

James S.


Emma wofür setzt du eigentlich deine Batterien ein?

Die brauche ich alle für die Brücke später... :wink:

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

20.07.2013, 23:59:51 via App

Emma
James S.


Emma wofür setzt du eigentlich deine Batterien ein?

Die brauche ich alle für die Brücke später... :wink:

ich hab noch 4 und noch viele brückenupdates vor mir :grin:
bin wieder fleißig am sparen

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Mata Hari
  • Forum-Beiträge: 1

21.07.2013, 03:25:50 via Website

Namenlos
Inge Poehler
wieviele Gebiete hast du schon auf deiner 2. Insel

Voll bis auf den letzten freien Fleck, Region 11. Bin aber auch schon einige Jahre am Spielen, z.Zt. Level 57 und auch in der Besten-Liste.

Gruß vom Namenlosen
Wow, Level 57, das ist super. Wie heisst du denn in der Bestenliste? Das Maximale was ich bisher in der Freundesliste hatte war Level 52.
Hab allerdings wegen Handywechsel neu angefangen, war vorher Level 40.

Deshalb hab ich zumindest ein wenig Ahnung über Tipps und Tricks, weiss nicht ob das hier gefragt ist :-)

Jetzt gucke ich erst mal ob ich es schaffe, solange offline zu bleiben mit meiner neuen Insel bis ich genug Piaster angesammelt habe für ein paar Nanos
;-)
Bin erst Level 10 und muss mich wieder hochkämpfen.

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

21.07.2013, 08:50:12 via Website

James S.

auf welche stufe lohnt es sich denn upzugraden? :D

das ist eine interessante frage, die mich auch brennend interessiert hat und ich dazu gleich ein paar berechnungen angestellt habe.



Beim Luxus-Landhaus kann es sich also durchaus lohnen, auf lvl 3 zu gehen, wenn man nicht allzu schnell vorwärts kommt. das hotel india lvl 5 beispielsweise hat sich selbst nach einem jahr noch nicht gelohnt, selbst im idealsten fall.

hinweis: die berechnung erfolgt anhand der profit-angaben vom wiki bei 100% einsammeln ohne totems oder orakel. was berücksichtigt werden muss: das Luxus-Landhaus wird alle 4 stunden abkassiert. da jeder jedoch mal schlaf nötig hat, verlängert sich die zeit entsprechend. beim Hotel Rennaissance ist das weniger ein problem, weil das alle 12 stunden abkassiert wird (jedoch entstehen aufgrund der reparaturen auch da verschiebungen...).
auch gibt es teilweise beim einkassieren spenden von touristen, weil es ihnen so gefallen hat. diese spenden sind meist sehr hoch im verhältnis zum jeweiligen ertragt und in so einem glücksfall hat sich ein gebäude dann schnell gelohnt. ich würde jedoch gefühlt sagen, dass dieses ereignis nur noch selten vorkommt, früher hatte ich dies viel häufige :(

— geändert am 21.07.2013, 08:53:18

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

21.07.2013, 09:20:50 via App

ahh ok also hat sich das upgraden doch gelohnt :grin:
ich werde es erstmsl auf der stufe lassen bis das renessaince kommt und dann sehen wir weiter, sind ja nch 5lv :grin:

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
usummer
  • Forum-Beiträge: 125

21.07.2013, 11:46:04 via Website

Hallo.

Ich bin jetzt endlich auch ganz kurz vor Level 40.
Die Insel ist mitlerweile so optimiert,
das ich fast gar keine Strassenteile mehr stehen habe.
Das schafft echt megaviel Platz.
Für das nächste Brückenupdate benötige ich gerade 4 Surfstationen.
Da kann ich ja ewig auf die Baupläne warten.....
Kann ich das irgendwie beschleunigen?

Gruss.
Tom

Insel: irrgarten

Name: usummer

Code: 0344bd

Insel: irrgarten Name: usummer Code: 0344bd

Antworten
newbieneu
  • Forum-Beiträge: 93

21.07.2013, 11:46:48 via Website

Inge Poehler
Wow, Level 57, das ist super. Wie heisst du denn in der Bestenliste? Das Maximale was ich bisher in der Freundesliste hatte war Level 52.

Schau ruhig mal vorbei. Ich bin der "Alter Hase" und meine Insel ist das "Hasenheim".

Viel Erfolg für Deine Insel, Grüße vom Namenlosen

— geändert am 21.07.2013, 11:50:22

Antworten
usummer
  • Forum-Beiträge: 125

21.07.2013, 11:53:32 via Website

So kann das aussehen:

1

— geändert am 21.07.2013, 12:01:38

Insel: irrgarten Name: usummer Code: 0344bd

Antworten
usummer
  • Forum-Beiträge: 125

21.07.2013, 11:56:29 via Website

1

Insel: irrgarten Name: usummer Code: 0344bd

Antworten
LindsayJane
  • Forum-Beiträge: 3

21.07.2013, 13:06:19 via Website

DANKE :D

Das erste Mal hat es zum Glück funktioniert....

LG

LindsayJane

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

21.07.2013, 15:27:02 via Website

Puh...schwitz...heiss heute...

Darum eben 2 Eiswagen und eine Eiscremeburg gebaut...
Nun gibt es Frei Eis !!!

Antworten
newbieneu
  • Forum-Beiträge: 93

21.07.2013, 16:17:44 via Website

Emma
Nun gibt es Frei Eis !!!

DAS ist ja mal wirklich eine schöne Insel! Sagst Du mir, wer Du bist? Ich würde dich gerne zu meinen Freunden hinzufügen.

Grüße vom Namenlosen

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

21.07.2013, 22:27:34 via Website

Namenlos
Emma
Nun gibt es Frei Eis !!!

DAS ist ja mal wirklich eine schöne Insel! Sagst Du mir, wer Du bist? Ich würde dich gerne zu meinen Freunden hinzufügen.

Grüße vom Namenlosen

Add ist: castle1699

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

22.07.2013, 12:58:03 via Website

So 5mios wieder zusammen :grin:
Fehlen nur noch 13:cold:

Edit: nur noch 12 :grin:

— geändert am 22.07.2013, 16:30:51

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

22.07.2013, 17:29:14 via Website

Undmal wieder ein Quantenevent....

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

22.07.2013, 18:08:45 via Website

hmm, einmal meine 25 energie verbraucht (ich habe ja eh keinen verwendungszweck) und schon 338 punkte gesammelt.
ich denke zumindest eine kiste dürfte einfach werden, und da ist immerhin eine batterie drin :)

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

22.07.2013, 18:25:13 via Website

Ich glaub ich hol mir ein plan, dann kann ich später wenn ich mal viele piaster habe den rest kaufen wenn ich große energie probleme habe

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
newbieneu
  • Forum-Beiträge: 93

22.07.2013, 20:01:06 via Website

James S.
Ich glaub ich hol mir ein plan, dann kann ich später wenn ich mal viele piaster habe den rest kaufen wenn ich große energie probleme habe
...bringt nix. Du kannst die Planteile nicht zukaufen. Leider...

Gruß vom Namenlosen

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

22.07.2013, 20:04:47 via Website

Namenlos
James S.
Ich glaub ich hol mir ein plan, dann kann ich später wenn ich mal viele piaster habe den rest kaufen wenn ich große energie probleme habe
...bringt nix. Du kannst die Planteile nicht zukaufen. Leider...

Gruß vom Namenlosen

Echt nicht? :angry::angry::angry:
Das ist ja ne Frechheit, dann hör ich auf mit dem event....

— geändert am 22.07.2013, 20:11:50

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

22.07.2013, 21:57:36 via Website

James S.
Namenlos
James S.
Ich glaub ich hol mir ein plan, dann kann ich später wenn ich mal viele piaster habe den rest kaufen wenn ich große energie probleme habe
...bringt nix. Du kannst die Planteile nicht zukaufen. Leider...

Gruß vom Namenlosen

Echt nicht? :angry::angry::angry:
Das ist ja ne Frechheit, dann hör ich auf mit dem event....

Ein Tesla könntest du Dir aber kaufen mit genügend Piaster... :wink:

Antworten
newbieneu
  • Forum-Beiträge: 93

22.07.2013, 22:12:13 via Website

Emma
Ein Tesla könntest du Dir aber kaufen mit genügend Piaster... :wink:

Wo waren die Pläne eigentlich? In irgendeinem Bank-Angebot?

Gruß vom Namenlosen

— geändert am 22.07.2013, 22:12:53

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

22.07.2013, 22:30:17 via App

Namenlos
Emma
Ein Tesla könntest du Dir aber kaufen mit genügend Piaster... :wink:

Wo waren die Pläne eigentlich? In irgendeinem Bank-Angebot?

Gruß vom Namenlosen


ja glaub schon.
wenn man den plan einfach so kaufen könnte...

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

23.07.2013, 07:53:17 via Website

Früher oder später wird man einzelne teile bestimmt kaufen können. da habe ich keine angst (die frage ist nur, zu welchem preis).
sie wären ja blöd wenn sie es nicht zu geld machen würden, wenn jemandem nur noch ganz wenig teile fehlen, weil er einen event zur frühen stunde nicht geschaft hat.

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

23.07.2013, 14:03:27 via App

inge hast du die zweite erweiterung, also die für 18mios, schon gekauft? sieht nämlich iwie so aus :grin:
wenn ja wie bekommst du so schnell so viel kohle zusammen? ich spar immernoch :(

— geändert am 23.07.2013, 14:03:41

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Inge Poehler
  • Forum-Beiträge: 39

23.07.2013, 16:32:39 via Website

[quote=James S.]inge hast du die zweite erweiterung, also die für 18mios, schon gekauft? sieht nämlich iwie so aus :grin:
wenn ja wie bekommst du so schnell so viel kohle zusammen? ich spar immernoch :([/quote
Ich habe piasten investiert.Ich schaffe 4x am Tag ,das der perlenwagen Piaster bringt.meine Kohle brauch ich noch zur Aufrüstung.mal sehen ob ich die zweite Truhe erreiche,wegen der Batterien .

Antworten