*BLITZ* ENTDECKT! ~ Simulations (Aufbau)-Spiel "Paradise Island" (in-app billing)

  • Antworten:10.978
bella fussl
  • Forum-Beiträge: 27

05.06.2013, 14:54:18 via Website

ich suche freunde... wenn mich jemand hinzufügen mag... sehr gerne :grin:

Bella220208

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 65

05.06.2013, 17:55:41 via Website

In Durus
Gibts in der neuesten Version die %Anzeige des nächsten Levels nicht mehr? Die Punktezahl ist völlig wertlos und der rote Balken dahinter kaum zu erkennen...

Einmal auf die Levelzahl tippen, im Info Fenster steht neuerdings wieviele XP man noch braucht bis zum nächsten Level.

Simone F

Antworten
bella fussl
  • Forum-Beiträge: 27

06.06.2013, 11:29:57 via Website

:blink::blink::blink: ich kann das hotel atlas nicht aufrüsten. weiß vielleicht jemand was ich machen muss damit das geht?:blink::blink::blink:

bella220208

— geändert am 06.06.2013, 11:30:17

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

06.06.2013, 11:54:36 via Website

Bekommt ihr beim Weltwunder noch Rollen der Zeit und Wirtschaft?
Ich hab jetzt 6x hintereinander eine 200% Rolle des Gewinns bekommen :angry:

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 65

06.06.2013, 12:20:29 via Website

Andy G.
Bekommt ihr beim Weltwunder noch Rollen der Zeit und Wirtschaft?
Ich hab jetzt 6x hintereinander eine 200% Rolle des Gewinns bekommen :angry:

Ich habe auch etwa zwei Wochen auf die letzte gewartet, das ist aber eher normaler GI Zufall,
mal kommt die eine Rolle mehr mal die andere.

@ Bella Fussl, das Hotel Atlas kann man nicht aufrüsten, das dient nur dazu die 45 Piaster zu verbraten, da kommen auch nicht mehr Touristen auf die Insel. Dafür geht es aber nicht kaputt, braucht keine Energie und kein Personal.

Antworten
bella fussl
  • Forum-Beiträge: 27

06.06.2013, 13:05:44 via Website

:O aaahhh ok. ist aber auch irgendwie doof. naja wenigstens keine energie weg und personal. danke! :)

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

06.06.2013, 14:30:48 via App

Andy G.
Bekommt ihr beim Weltwunder noch Rollen der Zeit und Wirtschaft?
Ich hab jetzt 6x hintereinander eine 200% Rolle des Gewinns bekommen :angry:

Ja da scheint mal wieder ein Bug am Werk zu sein, bei mir sind es momentan nur Große Zeitrollen. Vielleicht kommt nur noch die Rolle die es gerade gab als der Bug/das Update eingespielt wurden?
Wenn ja habe ich ja nochmal Glück im Unglück, die Zeitrollen brauche ich noch reichlich für die nächste Brücken-Updatestufe.

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

06.06.2013, 15:33:02 via Website

Sarah
Andy G.
Bekommt ihr beim Weltwunder noch Rollen der Zeit und Wirtschaft?
Ich hab jetzt 6x hintereinander eine 200% Rolle des Gewinns bekommen :angry:

Ja da scheint mal wieder ein Bug am Werk zu sein, bei mir sind es momentan nur Große Zeitrollen. Vielleicht kommt nur noch die Rolle die es gerade gab als der Bug/das Update eingespielt wurden?
Wenn ja habe ich ja nochmal Glück im Unglück, die Zeitrollen brauche ich noch reichlich für die nächste Brücken-Updatestufe.

Nach toll! Ich brauch auch noch 5 Wirtschafts- und 20 Zeitrollen , was will ich da die ganze Zeit mit Gewinn?
Kann das von euch noch jemand bestätigen ? Dann bekommt der Support nämlich mal wieder einen neuen Fall von mir!

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 65

06.06.2013, 16:09:25 via Website

Andy G.
Sarah
Andy G.
Bekommt ihr beim Weltwunder noch Rollen der Zeit und Wirtschaft?
Ich hab jetzt 6x hintereinander eine 200% Rolle des Gewinns bekommen :angry:

Ja da scheint mal wieder ein Bug am Werk zu sein, bei mir sind es momentan nur Große Zeitrollen. Vielleicht kommt nur noch die Rolle die es gerade gab als der Bug/das Update eingespielt wurden?
Wenn ja habe ich ja nochmal Glück im Unglück, die Zeitrollen brauche ich noch reichlich für die nächste Brücken-Updatestufe.

Nach toll! Ich brauch auch noch 5 Wirtschafts- und 20 Zeitrollen , was will ich da die ganze Zeit mit Gewinn?
Kann das von euch noch jemand bestätigen ? Dann bekommt der Support nämlich mal wieder einen neuen Fall von mir!

Ich glaube nicht, dass das ein Bug ist, das schwankt schon immer von der einen Rolle zur anderen. Ich bekomme momentan viele Gewinnrollen, einige Wirtschaftsrollen, wenig Zeitrollen. Wenn man sich an die Verteilung der Ressourcen bei den Events erinnert, scheint mir das aber im normalen Rahmen dessen zu sein, was GI unter Zufall versteht. Sammel einfach noch 6 Rollen und guck was passiert, ich denke da kommen auch wieder andere Rollen.

Andy G.

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

06.06.2013, 17:09:34 via Website

Und das nächste Problem!
Seither war beim erreichen des nächsten Level oder bei einem Preis, immer beim Popup unten ein Haken für Facebook und Twitter zu sehen und man bekam dafür jede Menge extra Dollars.
Jetzt steht da gar nichts mehr und Ich hab nicht aufgepasst wie viel Geld ich erhalten habe.
Da ich aber heute noch Level 45 erreichen werde will ich eigentlich nicht auf die Kohle verzichten!

An meiner Pinnwand bei FB und Twitter kommen die Nachrichten aber an!
Weis das zufällig jemand?

— geändert am 06.06.2013, 17:25:02

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 65

06.06.2013, 17:32:17 via Website

Andy G.
Und das nächste Problem!
Seither war beim erreichen des nächsten Level oder bei einem Preis, immer beim Popup unten ein Haken für Facebook und Twitter zu sehen und man bekam dafür jede Menge extra Dollars.
Jetzt steht da gar nichts mehr und Ich hab nicht aufgepasst wie viel Geld ich erhalten habe.
Da ich aber heute noch Level 45 erreichen werde will ich eigentlich nicht auf die Kohle verzichten!

An meiner Pinnwand bei FB und Twitter kommen die Nachrichten aber an!
Weis das zufällig jemand?

Die Häkchen sind bei allen weg. Guck mal heute abend, ob Du ein paar Sekunden nach dem ok drücken,
noch das Bonusgeld dazubekommst. Das interessiert mich auch, bekomme aber nur noch sehr selten Preise.

— geändert am 06.06.2013, 17:33:25

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

06.06.2013, 20:50:00 via Website

Abrax
Andy G.
Und das nächste Problem!
Seither war beim erreichen des nächsten Level oder bei einem Preis, immer beim Popup unten ein Haken für Facebook und Twitter zu sehen und man bekam dafür jede Menge extra Dollars.
Jetzt steht da gar nichts mehr und Ich hab nicht aufgepasst wie viel Geld ich erhalten habe.
Da ich aber heute noch Level 45 erreichen werde will ich eigentlich nicht auf die Kohle verzichten!

An meiner Pinnwand bei FB und Twitter kommen die Nachrichten aber an!
Weis das zufällig jemand?

Die Häkchen sind bei allen weg. Guck mal heute abend, ob Du ein paar Sekunden nach dem ok drücken,
noch das Bonusgeld dazubekommst. Das interessiert mich auch, bekomme aber nur noch sehr selten Preise.

Also: Soeben Levelsprung durchgeführt. Dabei kam beim Popup unten das Facebook Symbol. Da ich PI ja mit Facebook verknüpft habe wurde automatisch an meine Pinnwand gepostet. Den Sonderbonus von 333000 $ wurde gutgeschrieben ! Daher erst mal Entwarnung.

Andy Gp
Nightmare2 (45)

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

06.06.2013, 20:58:14 via Website

Andy G.


An meiner Pinnwand bei FB und Twitter kommen die Nachrichten aber an!
Weis das zufällig jemand?

Dann wird der Zusatzbonus auch gezahlt. Der normale Bonus wird gutgeschrieben sobald der Preis auslöst...der Zusatzbonus sobald sobald das Infofenster weggeklickt wird... :wink:

Hmm, kann sein das die da etwas umstellen... Google+ einfügen ...Vielleicht kommen bald neue Preise. Fotos knipsen, Freunde einladen, Nachrichten veröffentlichen und ein weiterer Bonus... :)
Das wär dann aber ziemlich fix gegangen... wenn sie auch so schnell bei den Brückenapdates wären, als wie bei den Google Quatsch... :angry:

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

06.06.2013, 23:16:07 via App

Hoffentlich bringt die Verbindungen mit Google+, dann auch bald die Spielstandübertragung mit Google, warte sehnlichst drauf. Habe mir jetzt das neue Xperia Z Tablet gekauft und würde mich sehr freuen, wenn ich meine Daten unkompliziert übertragen könnte.

Antworten
Simone F
  • Forum-Beiträge: 5

07.06.2013, 01:57:01 via Website

Huch, hier bin ich falsch.

Sorry

— geändert am 07.06.2013, 01:59:56

Antworten
Simone F
  • Forum-Beiträge: 5

07.06.2013, 02:03:40 via Website

Abrax
Andy G.
Und das nächste Problem!
Seither war beim erreichen des nächsten Level oder bei einem Preis, immer beim Popup unten ein Haken für Facebook und Twitter zu sehen und man bekam dafür jede Menge extra Dollars.
Jetzt steht da gar nichts mehr und Ich hab nicht aufgepasst wie viel Geld ich erhalten habe.
Da ich aber heute noch Level 45 erreichen werde will ich eigentlich nicht auf die Kohle verzichten!

An meiner Pinnwand bei FB und Twitter kommen die Nachrichten aber an!
Weis das zufällig jemand?

Die Häkchen sind bei allen weg. Guck mal heute abend, ob Du ein paar Sekunden nach dem ok drücken,
noch das Bonusgeld dazubekommst. Das interessiert mich auch, bekomme aber nur noch sehr selten Preise.

Ich habe heute mal beim Bonus aufgepasst. Ist mir leicht gefallen, weil es der Piaster-Bonus war. Es waren drei anstatt einem. Heißt also, alles ok mit Twitter und Facebook - denke ich.

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

07.06.2013, 13:36:53 via Website

Hi ich bin neu hier :D

Ich hab eine frage:
Wo stellt man am besten das Weltwunder hin? Ich habe da die obere linke Ecke auf der Karte im gedächtnis

Achja ich suche auch noch Freunde :D

Spielername: officialX

Inselname: boomtown

ich bin Level 25, wer mich adden will nur zu :D

— geändert am 07.06.2013, 13:44:24

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

07.06.2013, 17:35:15 via Website

Gewinnrolle Nummer 7 in Folge... glaube nicht an Zufälle sondern an Bugs !

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

07.06.2013, 18:25:52 via Website

Man kann doch das Weltwunder beliebig verschieben oder?
Kann man das nur wenn man es komplett gebaut hat oder auch schon das Fundament?

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

07.06.2013, 18:28:44 via Website

James S.
Man kann doch das Weltwunder beliebig verschieben oder?
Kann man das nur wenn man es komplett gebaut hat oder auch schon das Fundament?

Erst wenn du es fertig gebaut hast.

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

07.06.2013, 19:11:30 via Website

Andy G.
James S.
Man kann doch das Weltwunder beliebig verschieben oder?
Kann man das nur wenn man es komplett gebaut hat oder auch schon das Fundament?

Erst wenn du es fertig gebaut hast.
Dann fang ich mal an es zu bauen und setze es in die linke obere Ecke, wie lang habt ihr so gebraucht dafür?

Weiß einer wo man die Wochenends Codes herbekommt? Oder die Piaster via FB wenn man sich nicht mit seinem Acc anmelden möchte?

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

07.06.2013, 19:15:04 via Website

Was soll ich denn jetzt sagen? Erst tu ich Tagelang mit dem Support kommunizieren weil ich u.a. die Spielzeugfabrik und den Spielplatz als freitagsangebot nicht bekommen hab,...
Das war ja alles vergebens und die baten mich um Geduld...
Und jetzt gibt es die Dinger auch noch mit dem30% Rabatt :P
Da hat sich das warten ja gelohnt :grin:

— geändert am 07.06.2013, 19:15:52

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

07.06.2013, 19:21:05 via Website

Sollte man sich die denn kaufen? :D

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

07.06.2013, 19:48:45 via Website

James S.
Sollte man sich die denn kaufen? :D

Entscheiden musst du das für dich alleine aber da die Gebäude nur 5x5 groß sind Zahlen die ganz ordentlich. Mit 3 Totems auf 24 Stünden gerechnet so zwischen 180000 und 200000 $

Und das bei 2 bzw. 3 mal abkassieren in 24 Stunden ... Ganz ordentlich :)

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

07.06.2013, 20:40:00 via Website

Andy G.
James S.
Sollte man sich die denn kaufen? :D

Entscheiden musst du das für dich alleine aber da die Gebäude nur 5x5 groß sind Zahlen die ganz ordentlich. Mit 3 Totems auf 24 Stünden gerechnet so zwischen 180000 und 200000 $

Und das bei 2 bzw. 3 mal abkassieren in 24 Stunden ... Ganz ordentlich :)

Hört sich nicht schlecht an, momentan ist bei mir nur ein totem vorhanden und ca. 80 piaster.
da man momentan das totem billiger kriegt weiß ich nicht was ich kaufen soll :D
ich persönlich bin ja ein großer Fan vom Fünf-Sterne-Hotel :D

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

08.06.2013, 11:50:11 via Website

So hab mich jetzt für mein zweites Totem entschieden und gegen das Spezialgebäude :9
weiß einer eine Methode wie man an mehr Piaster kommt ohne sie kaufen zu müssen?

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
micra ral
  • Forum-Beiträge: 12

08.06.2013, 13:20:04 via Website

Hallo,

Ich suche auch dringend Freunde:-) :-)

Spielername : Ralley

Spieler Insel: Rallyes insel

Geschenkcode: 067e5c

Verteile auch gerne Daumen:-) :-)

Gruss mic

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

08.06.2013, 15:14:42 via Website

Hab dich geaddet

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

09.06.2013, 12:54:11 via Website

suche freunde
gustav8888

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

09.06.2013, 13:57:31 via Website

Mal ne frage erkennt GI eigentlich eine FB fake Seite wenn man sich anmeldet damit?

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Janine Kempf
  • Forum-Beiträge: 3

09.06.2013, 14:28:09 via Website

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist: Sisyphos7 meine Insel heißt Unterwelt ;-)
Mein Freunde-Code lautet: d6bcdf

Suche noch Freunde

Bin derzeit in Level 19. Musste nochmal anfangen. War schon im Level 56 und Platz 15 der Rangliste mit der Insel happylifewonderland.

Meine beste Freundin freut sich auch über neue Freunde ;-). Ihr Name lautet: Annika Vox (mit Leerzeichen)

Ihre Insel heißt RAin Island.

Wir freuen uns auf euren Besuch ;-)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

09.06.2013, 15:25:12 via Website

James S.
Mal ne frage erkennt GI eigentlich eine FB fake Seite wenn man sich anmeldet damit?

...
denke zumindest erkennt man Unschlüssigkeiten, welche in vielleicht 90% mit den AGB`s von FB schon mal nicht übereinstimmen können... :wink:

Aber Gi legt hauptsächlich wert darauf, das Spiel größtmöglich zu publizieren... :wink: und viele FB Nutzer nutzen scheinbar einen Fakeaccount öfters als den richtigen.
Ein Dorn im Auge ist das daher eher nur FB selber. Z.z. ca. 60 Millionen Fakeaccounts in Bestand...Tendenz steigend...
Da hat auch die Ausschreibung von Kopfgeldprämien bei FB scheinbar nichts gebracht... :grin:

— geändert am 09.06.2013, 15:28:33

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

09.06.2013, 15:47:35 via Website

Seid ihr denn mit einem fakeaccount angemeldet?
Wenn ja wie habt ihr es gemacht :D?

— geändert am 09.06.2013, 15:47:43

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

09.06.2013, 15:55:56 via Website

James S.
Seid ihr denn mit einem fakeaccount angemeldet?
Wenn ja wie habt ihr es gemacht :D?


das ist nicht erlaubt und man verstösst gegen die AGB`s, was zur Sperrung und Account Löschung führen kann... :wink:
https://www.facebook.com/legal/terms

— geändert am 09.06.2013, 15:56:33

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

09.06.2013, 15:58:01 via Website

Solange sie es nicht merken ist es mir egal, ich brauch ihn ja nicht :D
Sperren die dann alle Accs wenn man den fake mit der gleichen IP Adresse macht?

— geändert am 09.06.2013, 16:00:11

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

09.06.2013, 16:40:54 via Website

James S.
Solange sie es nicht merken ist es mir egal, ich brauch ihn ja nicht :D
Sperren die dann alle Accs wenn man den fake mit der gleichen IP Adresse macht?

Anhand von der IP Adresse sperren die eh nichts... es können sich ja auch mehrere Personen ein Gerät oder Anschluß teilen... :wink:

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

09.06.2013, 16:52:40 via Website

dann ist ja gut :D

Ich bin mal wieder fast pleite, ich hätte nicht alle Gebäude neu kaufen sollen...

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

09.06.2013, 19:02:04 via Website

Andy G.
Gewinnrolle Nummer 7 in Folge... glaube nicht an Zufälle sondern an Bugs !

Soeben Nummer 8 in Folge... Damit hat der Support einen neuen Fall.

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

09.06.2013, 19:49:29 via Website

@Andy

Ich probiere das nachher mal aus und gebe dann bescheid... :wink:

— geändert am 09.06.2013, 19:49:42

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

09.06.2013, 20:50:54 via Website

Andy G.
Andy G.
Gewinnrolle Nummer 7 in Folge... glaube nicht an Zufälle sondern an Bugs !

Soeben Nummer 8 in Folge... Damit hat der Support einen neuen Fall.

So, ich habe da mal nachgeguckt was die nächsten 10x bei mir kommen würde...

Spiel 1:
Gewinn, Zeit, Gewinn, Wirtschaft, Wirtschaft, Wirtschaft, Wirtschaft, Gewinn, Wirtschaft, Zeit.

Spiel 2:
Gewinn, Gewinn, Wirtschaft, Wirtschaft, Gewinn, Wirtschaft, Wirtschaft, Zeit, Wirtschaft, Gewinn.

Aber Zeitrollen kann es in der Vergangenheit auch nicht zu wenig gegeben haben... da habe ich auch schon wieder über 50 Stück angesammelt, ohne bei Leonied welche zu kaufen... :)

Vermute das der Support dir erst mal schreibt, das es normal so ist... :wink:
Aber denen zu schreiben kann nicht schaden... :grin:

— geändert am 09.06.2013, 20:55:06

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

09.06.2013, 20:57:12 via App

Bei mir ist es auch unverändert, immer nur Zeitrollen. Ist zwar im Moment ganz ok aber ich brauche auch noch Wirtschaftsrollen.

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

09.06.2013, 21:36:42 via Website

Sarah
Bei mir ist es auch unverändert, immer nur Zeitrollen. Ist zwar im Moment ganz ok aber ich brauche auch noch Wirtschaftsrollen.

Nehme mal eine kleine Rolle zwischendurch. Kann sein das sich die Vergabe für die grossen Rollen danach ändert so wie es aussieht... :wink:

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

10.06.2013, 13:46:28 via Website

Andy G.
Andy G.
Gewinnrolle Nummer 7 in Folge... glaube nicht an Zufälle sondern an Bugs !

Soeben Nummer 8 in Folge... Damit hat der Support einen neuen Fall.

Ich lach mich schlapp! Jetzt schreiben die mir vom Support doch tatsächlich ich soll denen screenshots vom Problem schicken... Denken die jetzt etwa ich Stück wieder für 2 bis 3 Tage Energie da rein und speichere jede Meldung von dem erhalten der Rolle ?

Das ist das dritte mal das ich mich an den Support wende und ich weis jetzt schon wie es ausgeht :angry:
Mir ist das langsam echt zu dumm.

@ Emma: Danke für den Test! Wie wäre es denn wenn du bei GI als Supportmitarbeiter einsteigen würdest? Da geht wenigstens was!

Ich sammle meine fehlenden 24 Rollen nun mit Spenden a 2,5Millionen beim Götzen . Dauert dann zwar etwas länger weil ich die 50 Millionen extra einsammeln muss aber die 4 Tage nahm ich in kauf bevor ich mich wieder für deren Unfähigkeit zu Tode ärger ...

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 65

10.06.2013, 15:07:08 via Website

Andy G.
Ich sammle meine fehlenden 24 Rollen nun mit Spenden a 2,5Millionen beim Götzen . Dauert dann zwar etwas länger weil ich die 50 Millionen extra einsammeln muss aber die 4 Tage nahm ich in kauf bevor ich mich wieder für deren Unfähigkeit zu Tode ärger ...

Angenommen die Rollen kommen gleichverteilt aus dem Götzen, dann wäre jede dritte ein Zeitrolle. 24 x 2,5 x 3 = 180 Millionen.

Ich würde das WW einfach weiterfüttern, wann immer der Energiebalken voll ist.
Die 70 Große Zeitrollen kamen bei mir durch das WW, Events und gelegentliche Käufe bei Leonid,
seit Anfang Oktober '12 auch erst letzte Woche zusammen.
Alle drei bis vier Tage eine im Schnitt, schnell ist sicher was anders.

— geändert am 10.06.2013, 15:07:48

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

10.06.2013, 15:18:31 via Website

Abrax
Andy G.
Ich sammle meine fehlenden 24 Rollen nun mit Spenden a 2,5Millionen beim Götzen . Dauert dann zwar etwas länger weil ich die 50 Millionen extra einsammeln muss aber die 4 Tage nahm ich in kauf bevor ich mich wieder für deren Unfähigkeit zu Tode ärger ...

Angenommen die Rollen kommen gleichverteilt aus dem Götzen, dann wäre jede dritte ein Zeitrolle. 24 x 2,5 x 3 = 180 Millionen.

Ich würde das WW einfach weiterfüttern, wann immer der Energiebalken voll ist.
Die 70 Große Zeitrollen kamen bei mir durch das WW, Events und gelegentliche Käufe bei Leonid,
seit Anfang Oktober '12 auch erst letzte Woche zusammen.
Alle drei bis vier Tage eine im Schnitt, schnell ist sicher was anders.

Ich habe 100% Trefferquote dank Titanium Backup deshalb die 50 Millionen. Habe mich aber vorher entschieden das Ww noch gelegentlich zu füttern. Habe vorhin auf V 2.2.11 upgedated und hoffe auf Besserung.
Irgendwie muss ich die übrigen 4300 Energiezaps auch noch sammeln. Gehe auch davon aus, dass demnächst wieder ein Event kommt bei dem man die Energie verwenden muss...

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

10.06.2013, 18:25:15 via Website

Andy G.
Abrax
Andy G.
Ich sammle meine fehlenden 24 Rollen nun mit Spenden a 2,5Millionen beim Götzen . Dauert dann zwar etwas länger weil ich die 50 Millionen extra einsammeln muss aber die 4 Tage nahm ich in kauf bevor ich mich wieder für deren Unfähigkeit zu Tode ärger ...

Angenommen die Rollen kommen gleichverteilt aus dem Götzen, dann wäre jede dritte ein Zeitrolle. 24 x 2,5 x 3 = 180 Millionen.

Ich würde das WW einfach weiterfüttern, wann immer der Energiebalken voll ist.
Die 70 Große Zeitrollen kamen bei mir durch das WW, Events und gelegentliche Käufe bei Leonid,
seit Anfang Oktober '12 auch erst letzte Woche zusammen.
Alle drei bis vier Tage eine im Schnitt, schnell ist sicher was anders.

Ich habe 100% Trefferquote dank Titanium Backup deshalb die 50 Millionen. Habe mich aber vorher entschieden das Ww noch gelegentlich zu füttern. Habe vorhin auf V 2.2.11 upgedated und hoffe auf Besserung.
Irgendwie muss ich die übrigen 4300 Energiezaps auch noch sammeln. Gehe auch davon aus, dass demnächst wieder ein Event kommt bei dem man die Energie verwenden muss...

Wär auch mal wieder zeit für ein Event...

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

10.06.2013, 20:49:45 via Website

Aufjedenfall wird bald ein Wahrzeichen von Moskau kommen... :wink:
So ähnlich wie die Basilius Kathedrale sieht das Gebäude aus...:grin:

— geändert am 10.06.2013, 20:50:22

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

10.06.2013, 20:52:50 via Website

In nem Event? :D
Woher weißt du das?

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

10.06.2013, 21:12:07 via Website

Hmm, vielleicht kommt auch ein Promo Event... Flag-Day 14.6.... :wink: aber keine Ahnung.
Denke aber die Basilius Kathedrale wird es zu kaufen geben...:wink:

— geändert am 10.06.2013, 21:15:33

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 65

11.06.2013, 13:29:09 via Website

Andy G.
Ich habe 100% Trefferquote dank Titanium Backup deshalb die 50 Millionen. Habe mich aber vorher entschieden das Ww noch gelegentlich zu füttern. Habe vorhin auf V 2.2.11 upgedated und hoffe auf Besserung.
Irgendwie muss ich die übrigen 4300 Energiezaps auch noch sammeln. Gehe auch davon aus, dass demnächst wieder ein Event kommt bei dem man die Energie verwenden muss...

Dass es diese "Abkürzung" gibt, vergesse ich wohl immer wieder. Aber 60 Mio sind es dann trotzdem noch :wink:

Antworten