*BLITZ* ENTDECKT! ~ Simulations (Aufbau)-Spiel "Paradise Island" (in-app billing)

  • Antworten:10.978
michi
  • Forum-Beiträge: 9

13.05.2013, 22:03:53 via Website

Hallo ihr alle!

Ich habe heute meine Insel verloren:bored:

Ich muss jetzt wieder neu anfangen und such wieder neue und meine alten Freunde. Bitte helft mir!!!!<3

Ichim04
IchimsIsland04
70cfbe



Ich danke euch!!!!!:#

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

13.05.2013, 22:14:48 via App

So der dritte Panzer ist nun auch gebaut, den Rollen der schnellen Miete sei dank und auch der letzte Panzer wirds wohl noch werden brauche noch etwa 800 Punkte in 16 Stunden gibt die Rennbahn spätestens wieder Geld und Punkte, dann sollte es geschafft sein.
Super schon lange konnte ich kein Event mehr komplett abschließen. :grin:

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

13.05.2013, 22:40:05 via Website

@ Sarah

Stimmt...das Panzerevent war seit langem mal wieder ganz Easy ohne Stress zu spielen... :grin:
Schlecht zahlen tuen die Dinger ja auch nicht laut Wiki.
Nur es sind halt Panzer... weis gar nicht so richtig was ich damit auf meiner Insel mit anfangen soll...
Da kann man höchstens einen Museums/Technologiepark später mal bauen... :)

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

13.05.2013, 23:27:16 via Website

Emma

Stimmt...das Panzerevent war seit langem mal wieder ganz Easy ohne Stress zu spielen... :grin:

nun, das würde ich so nicht unterschreiben. ich habe es auf knapp 2500 punkte gebraucht, weil ich ausschliesslich die energie verwendet habe.
ich bin mir nicht sicher ob ich es geschafft hätte, mit sonnenzentren und cafeterias. vielleicht knapp für einen panzer.
aber ohne die beihilfe von piaster-gebäuden war der event nicht 'easy'.

Antworten
Samanta Tingart
  • Forum-Beiträge: 17

14.05.2013, 07:09:07 via App

Da meine insel noch sehr "jung" ist habe ich nur ca 1000 panzerpunkte gesammelt. Das event geht zwar noch uber drei tage. aber da ich sehe dass ich nichts schaffen werde, konzentriere ich mich lieber auf die Götze.
Und da mein platz noch sehr begrenzt ist brauche ich wohl noch ein bißchen zeit
da habe ich mal eine frage? wo stellt man am besten das Weltwunder hin? so wie ich das sehe braucht es ja ordentlich platz und verdeckt auch noch andere Gebäude. vielleicht konnt ihr mir ja nen tipp geben.
Gruß Sam

— geändert am 14.05.2013, 07:59:08

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 132

14.05.2013, 08:06:45 via Website

Ich fand das Event für den ...

Zu aller erst, brauchte ich Sonnencentren und auch noch die anderen Gebäude um die paar Punkte noch sammeln zu können - habe aber kein Platz. Als ich am ersten Tag ca. 250 Punkte gesammelt hatte, habe ich es hingeschmissen. Hab mich dem Geldsammeln gewidmet um nach dem ersten Brückenupdate die Erweiterungen zu kaufen. Fehlen noch 30 Mio... Werde ca. 1 Woche dafür brauchen. Und Weltwunder habe ich auch noch nebenbei gefüttert, da braucht man ja für die nächsten Brücken-Updates ja noch weitere grosse Rollen.

Nick: kalexelak3
Insel: Isla de Muerta
Code: 3acdru1

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

14.05.2013, 08:37:54 via App

Hallo Sam,

für das Weltwunder ist der rechte oder linke Rand am besten, da verdeckt es am wenigsten. Allerdings kann ein wenig verdecken auch ganz gut sein, ich z.B. habe eines dieser nicht besonders schönen Orakel der Stärkung dahinter verschwinden lassen, finde die Dinger sind nicht gerade eine Augenweide. Schau einfach wie du es am besten findest.

Antworten
Samanta Tingart
  • Forum-Beiträge: 17

14.05.2013, 08:54:51 via App

danke. das ist ja schonmal ein Anfang

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

14.05.2013, 09:05:01 via Website

ich habe ganz viel sonnenkraftwerke dahinter versteckt. denn da muss man ja nicht abkassieren und es ist somit kein problem, wenn die nicht sichtbar sind.
es ist aber schon erstaunlich, dass die gleich viel energie liefern, obwohl sie jetzt im schatten vom weltwunder sind :grin:B)

Antworten
Anni Ka
  • Forum-Beiträge: 110

14.05.2013, 09:15:46 via Website

'Versuche' gerade den Preis "Mehr UV-Licht" zu bekommen, aber scheint sich irgendwie schwierig zu gestalten. Habe außer den 15 Sonnenzentren nichts auf der zweiten Inselhälfte stehen und trotzdem löst der Preis nicht aus. Liegt es daran, dass ich ein Sonnenzentrum von der ersten Inselhälfte rübergeschoben habe? Dürfen alle Sonnenzentren wirklich nur direkt auf der 2. Hälfte gebaut werden?

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

14.05.2013, 10:00:18 via Website

Anni Ka
'Versuche' gerade den Preis "Mehr UV-Licht" zu bekommen, aber scheint sich irgendwie schwierig zu gestalten. Habe außer den 15 Sonnenzentren nichts auf der zweiten Inselhälfte stehen und trotzdem löst der Preis nicht aus. Liegt es daran, dass ich ein Sonnenzentrum von der ersten Inselhälfte rübergeschoben habe? Dürfen alle Sonnenzentren wirklich nur direkt auf der 2. Hälfte gebaut werden?

Ich habe auf deine Insel geguckt. Die müssen die Katamarans auf der 2. Inselhälfte weg. Endweder ins Lager stellen oder abreissen... :wink:

Antworten
Anni Ka
  • Forum-Beiträge: 110

14.05.2013, 10:07:33 via Website

Emma
Anni Ka
'Versuche' gerade den Preis "Mehr UV-Licht" zu bekommen, aber scheint sich irgendwie schwierig zu gestalten. Habe außer den 15 Sonnenzentren nichts auf der zweiten Inselhälfte stehen und trotzdem löst der Preis nicht aus. Liegt es daran, dass ich ein Sonnenzentrum von der ersten Inselhälfte rübergeschoben habe? Dürfen alle Sonnenzentren wirklich nur direkt auf der 2. Hälfte gebaut werden?

Ich habe auf deine Insel geguckt. Die müssen die Katamarans auf der 2. Inselhälfte weg. Endweder ins Lager stellen oder abreissen... :wink:

Danke Emma, aber die Katamarane hatte ich zwischenzeitlich schon im Lager. Trotzdem hat der Preis nicht ausgelöst. Habe sie jetzt erstmal wieder hingestellt, weil sie bei mir noch Seile für die Brücke abwerfen.
Könnte es denn wirklich daran liegen, dass nicht alle Sonnenzentren direkt auf der 2. Hälfte gebaut, sondern verschoben wurden? Oder hast du noch eine andere Idee?

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

14.05.2013, 10:20:07 via App

Hallo Anni Ka,

ob es wirklich daran liegt kann ich dir auch nicht mit Sicherheit sagen aber ich hatte für den Preis alle neu gebaut und es hat geklappt. Würde daher sagen, einfach probieren.

So den letzten Panzer habe ich nun auch und ja das schafft man nur, wenn man sich die Rennbahn kauft. Wenn ich aber zu dem gekauften Gebäude noch vier weitere ganz ordentlich zahlende quasi gratis dazukomme, ist es doch keine schlechte Sache.

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

14.05.2013, 10:22:30 via Website

@ Anni ka
Nö davon weis ich nichts das die alle auf der 2. Insel gebaut werden müssen. Du kannst höchstens die Katamarane noch mal ins Lager stellen, alle Pflanzen usw. abreisen und dann ein Sonnencenter ins Lager stellen und wieder rausholen oder eins noch mal neu bauen...

— geändert am 14.05.2013, 10:23:01

Antworten
Anni Ka
  • Forum-Beiträge: 110

14.05.2013, 10:43:13 via Website

Okay, sehr interessant, ich hab jetzt ein Sonnenzentrum ins Lager gestellt und in dem Moment hat der Preis ausgelöst. Ist doch lustig manchmal :wink: Danke für eure Tipps jedenfalls.
Aber noch kurz eine Frage zum Preis "Mehr Sauerstoff!": Im Wiki steht, dass man nur Kakteen oder Luxuspalmen pflanzen darf (bzw. irgendwelche Büsche). Gibt es bei den Kakteen auch noch Einschränkungen, da es ja verschiedene gibt, oder ist das egal?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 65

14.05.2013, 10:56:59 via Website

Anni Ka
Aber noch kurz eine Frage zum Preis "Mehr Sauerstoff!": Im Wiki steht, dass man nur Kakteen oder Luxuspalmen pflanzen darf (bzw. irgendwelche Büsche). Gibt es bei den Kakteen auch noch Einschränkungen, da es ja verschiedene gibt, oder ist das egal?

Den Preis bekommt man auch mit 200 neu gepflanzten Blumen zu je $ 300.

Antworten
Pepe Sparrow
  • Forum-Beiträge: 120

14.05.2013, 12:52:29 via Website

Sarah
So der dritte Panzer ist nun auch gebaut, den Rollen der schnellen Miete sei dank und auch der letzte Panzer wirds wohl noch werden brauche noch etwa 800 Punkte in 16 Stunden gibt die Rennbahn spätestens wieder Geld und Punkte, dann sollte es geschafft sein.
Super schon lange konnte ich kein Event mehr komplett abschließen. :grin:

Hallo Sarah,

danke für den genialen Tipp, die Rollen der schnellen Miete für die Panzer einzusetzen!!!:grin:
Auf die Idee wäre ich ja nie gekommen!:*)
Da ich noch einige Rollen davon im Lager hatte und es ja pro Panzer noch 4 Rollen zusätzlich gibt,
war es jetzt ziemlich easy und ich konnte in kurzer Zeit 3 Panzer bauen
und den 4. werde ich wohl auch noch schaffen!

Weis nur nicht so recht was ich mit den Panzern anfangen soll???
Vielleicht eine feindliche Nachbarinsel angreifen oder so???:vader:
Nochmals vielen Dank

Sparrow10 / Monkey Island

Antworten
Samanta Tingart
  • Forum-Beiträge: 17

14.05.2013, 13:40:40 via App

danke fur die tollen tipps hibter dem ww etwas zu verstecken

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

14.05.2013, 21:26:13 via App

Hallo Pepe Sparrow,

kein Problem dafür ist das Forum ja da und mir ging es auch schon einige Male so, dass ich total auf der Leitung stand.
Feindliche Inseln erobern klingt gut, dann hätten die Platzprobleme ein für allemal ein Ende. :grin:
Mit der ganzen Brücken- und Leuchtturmbauerei, versuchen sie doch nur uns möglichst lange zu beschäftigen, damit wir nicht gleich wieder mehr Land fordern. :(
Ich fände es viel toller, wenn man bei dem ganzen Aufwand nicht nur ein paar mickrige Parzellen Land bekäme sondern weitere Inseln oder wie wäre es mal mit einer Stadt im Untergund oder in den Wolken, das wäre dann doch wirklich mal der Mühe wert.

Antworten
Simone F
  • Forum-Beiträge: 5

15.05.2013, 00:44:26 via Website

Hallo, hallo,

an alle die mich geaddet haben: vielen, vielen, vielen lieben Dank. :# <3

Gruß

— geändert am 15.05.2013, 00:48:05

Antworten
Simone F
  • Forum-Beiträge: 5

15.05.2013, 00:52:11 via Website

Fiona
Simone F
Hallo, ich bin neu hier und vielleicht hatte dieses Problem bereits jemand vor mir. Jedes mal, wenn ich einen Freundschaftscode eingebe, erscheint die Info "du hast diesen code bereits verwendet". Woran liegt das und was kann ich dagegen tun?
Mein Spielername lautet Monerl11 und mein Freundschaftscode lautet 60fc55.
Ich suche auch dringend noch Putzstellen......wäre nett, wenn Ihr mich einladen würdet.

Danke Euch
Jeder Spieler kann in seinem Spiel nur einmal den Freundschaftscode eines anderen Spielers eingeben. Man bekommt 5 Piaster und der, dessen Code man eingegeben hat bekommt einen.

Vielen Dank für Deine Antwort. Aber: Habe wahrscheinlich den falschen Code eingegeben, den Piaster gab's keine. :(
Trotzdem danke

Antworten
Samanta Tingart
  • Forum-Beiträge: 17

15.05.2013, 07:22:37 via App

Hallo Simone,
Ich bin auch ein neuer Inselbesitzer und ich habe dich heute morgen geaddet. Wenn du magst kannst du ja auch mich annehmen. Ich bin auch eine reinliche und putze gerne.
wer sonst noch eine saubere Insel haben möchte kann mich gerne engagieren:
Name: LoneSam
Insel: Ferne Welt

Antworten
Pepe Sparrow
  • Forum-Beiträge: 120

15.05.2013, 09:24:06 via Website

Hallo Sarah,

ja, die Idee sich in den Untergrund zu buddeln um dort seine eigene Unterwelt
zu bauen fände ich auch spannend!

Bin jetzt auch schon seit März am Ausbau der Holzbrücke
und endlich beim letzten Teil angelangt.
Brauche nun noch 4000 Zaps und 150 Mio., dann ist die Holzbrücke fertig.
Wird wohl noch ca. 14 Tage dauern!:(

Und wie du sagst, der ganze Aufwand für ein paar mickrige Parzellen???:cold:

Gruß Sparrow10 / Monkey Island

Antworten
Samanta Tingart
  • Forum-Beiträge: 17

15.05.2013, 14:54:22 via App

ich bin ein bissche neidisch, wenn ich eure inseln sehe. und gespannt, ob ich ohne geld einzusetzen nicht irgendwann die lust verliere

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

15.05.2013, 18:46:26 via Website

suche freunde
gustav8888

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 132

15.05.2013, 22:13:23 via Website

Samanta Tingart
ich bin ein bissche neidisch, wenn ich eure inseln sehe. und gespannt, ob ich ohne geld einzusetzen nicht irgendwann die lust verliere

Guck mal meine Insel an Isla De Muerta (habe dich heute geaddet) - alles ohne einen Cent... Dafür spiele ich aber auch schon seeeer lange - über einem Jahr... Bin grad mal level 42....

Nick: kalexelak3
Insel: Isla de Muerta
Code: 3acdru1

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

15.05.2013, 23:17:41 via App

Jetzt ist es amtlich, es wird eine Speichermöglichkeit und Synchronisation der Spielstände über Google geben. Nennt sich Google Play Games, der Haken an der Sache ist, dass dafür das Spiel mit dem Service verbunden werden muss, vom Entwickler. Erkennbar ist dies dann an einem grünen Gamepad-Bild mit dem Vermerk "Games-Funktionen" im Play Store. Von GI ist bisher, wen wunderts, kein Spiel dabei. Hoffen wir also, dass es nicht wieder ewig dauert bis PI das umsetzt.
Ob das aber auch so gut und funktional ist wie Titanium, muss man erst noch sehen.

Antworten
Samy
  • Forum-Beiträge: 126

16.05.2013, 12:30:31 via Website

Hi.

Oh oh...
Habe gerade das Sortiment 5 Mal aktualiesiert, also 25 Piaster aufgewendet und dann den Akku gezogen.
Habe dann leider beim Start des Spiels feststellen müssen, dass der Trick leider nicht mehr funktioniert.

Bei noch jemandem so???
Das heisst, die Brücke wird ganz schön lang dauern...bis sie fertig ist.
Bin jetzt beim 4/5 Upgrade

Grüße Samy

Antworten
Ramona W.
  • Forum-Beiträge: 3

16.05.2013, 12:47:44 via Website

Hallo,

auch ich würde mich über noch ein paar Freunde freuen, addet mich doch bitte!

Name ist Jessy1006, Inselname ist Gelien und der Code lautet 089da6

Vielen Dank!!

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

16.05.2013, 14:16:48 via Website

Samy
Hi.

Oh oh...
Habe gerade das Sortiment 5 Mal aktualiesiert, also 25 Piaster aufgewendet und dann den Akku gezogen.
Habe dann leider beim Start des Spiels feststellen müssen, dass der Trick leider nicht mehr funktioniert.

Bei noch jemandem so???
Das heisst, die Brücke wird ganz schön lang dauern...bis sie fertig ist.
Bin jetzt beim 4/5 Upgrade

Grüße Samy

Na dann viel Spaß beim warten... :grin:
Habe das eben mal probiert. Bei mir waren die Piaster danach auch weg, wenn man das Sortiment erneuert.
Dann wird das vermutlich auch nicht mehr funktionieren... Die Kisten sind jetzt auch immer gleich verschwunden bei mir... :angry:

Probiere das nachher noch mal auf der anderen Insel, wenn Leonid wieder da ist... :wink:
Zumindest hat da gestern noch der Geschenketrick so funktioniert.... :grin:

— geändert am 16.05.2013, 14:17:42

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

16.05.2013, 14:52:49 via Website

ja mit version 2.2.6 hat das geändert. das spiel speichert nun nach dem aktualisieren vom sortiment für 5 piaster.
der akkutrick geht somit nicht mehr, es geht nur noch via titanium backup.

(stand da sogar schon)

— geändert am 16.05.2013, 14:56:17

Antworten
Samy
  • Forum-Beiträge: 126

16.05.2013, 15:07:41 via Website

@ Emma und Marcel

oh je das ist garnicht gut...
Habe mir überlegt das Titanium Backup im Store schon zu kaufen, kostet ja rund 5€.
Da braucht man allerdings ein gerootetes Handy. Wie geht das? Ich glaube nicht das mein Handy gerootet ist...
Danke schon für die Tipps.

Grüße Samy

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

16.05.2013, 15:16:43 via Website

@ Samy

Ich habe das jetzt noch mal genau probiert mit meinen Handy...
Also wenn ich immer nur 1x das Sortiment wechseln tue, bekomme ich die 5 Piaster wieder gut geschrieben... :grin:
Wechsle ich das Angebot öfters hintereinander, werden mir Piaster abgezogen. Komisch dabei ist nur das 1 Versuch hier auch nicht zählt.
Also wenn ich das Angebot 4 hintereinander wechseln tue, kostet das nur 15 statt 20 Piaster... 3x 10 Piaster usw... usw.

Keine Ahnung wie das funktioniert... dachte erst man hat 20 Sekunden oder so Zeit bis es speichert oder so.
Nö, das hat alles nicht funktioniert... Mit Flugmodus das gleiche, ändert sich auch nichts...

Also immer nur 1x und Akku raus, müsste noch funktionieren. Geht bei meinen Hnady noch... :grin:

Aber wenn du noch Pläne benötigst, würde ich mich beeilen... :wink:
Anzunehmen das es auch nicht mehr lange dann so funktioniert... :(

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

16.05.2013, 15:23:40 via Website

Samy
@ Emma und Marcel

oh je das ist garnicht gut...
Habe mir überlegt das Titanium Backup im Store schon zu kaufen, kostet ja rund 5€.
Da braucht man allerdings ein gerootetes Handy. Wie geht das? Ich glaube nicht das mein Handy gerootet ist...
Danke schon für die Tipps.

Grüße Samy

Ja, mit Titanium Backup bist du auf der ganz sicheren Seite... :grin:
Da kannst du das jederzeit das Spiel zurück setzen...
Musst du mal dein Gerättyp bei Google eingeben... von Typ zu Typ anders... :(
Bei meinen Samsung war das ganz leicht und hat ca. 5 Min. gedauert... :grin:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 65

16.05.2013, 16:43:22 via Website

Samy
@ Emma und Marcel

oh je das ist garnicht gut...
Habe mir überlegt das Titanium Backup im Store schon zu kaufen, kostet ja rund 5€.
Da braucht man allerdings ein gerootetes Handy. Wie geht das? Ich glaube nicht das mein Handy gerootet ist...
Danke schon für die Tipps.

Grüße Samy

Guck mal ob Dein Handy die Anforderungen dieser App erfüllt:
https://www.nextpit.de/carbon-helium-update-backup
Helium hiess vor kurzem noch Carbon:
https://www.nextpit.de/carbon-backup-anleitung

Du brauchst mindestens Android 4 dafür. Die App kann mittels adb backup einzelne Apps inklusive der Daten sichern.
adb backup selbst ist allerdings noch etwas buggy und funktioniert nicht mit jeder Hardware.
Bevor Du Dich ans rooten wagst, probier mal ob Du Paradies Island auf Deinem HTC damit sichern kannst.

— geändert am 16.05.2013, 16:43:40

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

16.05.2013, 20:41:34 via Website

Habe eben zum zweiten mal 10 Piaster für das installieren von Mystery Manor bekommen.
Da mir die Suchtgefahr bei den Spielen viel zu groß ist starte ich die erst gar nicht sondern deinstalliere sie sofort wieder. Möglich das deshalb es ein zweites mal möglich war?

Ist euch eigentlich auch aufgefallen, dass so ziemlich alles was wir hier an, für uns positiven Bugs und sonstigen Fehlern diskutieren, innerhalb kurzer Zeit behoben wird?
Entweder GI liest hier direkt mit oder es gibt einen "Maulwurf"!

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

17.05.2013, 08:52:33 via Website

@Samy:
es gibt von Titanium Backup auch eine gratisversion. es gibt da gewisse einschränkungen, z.B. maximal ein backup von einer app. (ich habe mir aber nach kurzer testzeit der freien version dann die pro version gegönnt, da ich die app unterstützen wollte).

Rooten ist normalerweise nicht so schwierig und im endeffekt ändert sich auch nicht alles grundlegend.
Ich würde meinen der vergleich mit einer medizinischen operation trifft es sehr gut: meistens geht alles gut, aber es gibt halt auch da immer ein paar wenige, die komplikationen haben.

interessant wäre zu wissen, welches gerät du besitzt. bei einigen sehr verbreitete geräte (wie z.b. samsung galaxy reihe) dürfte der rootvorgang als problemlos und einfach bezeichnet werden. bei exotischeren kann es komplexer werden oder auf eine bestimmte firmware ankommen.

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

17.05.2013, 16:11:03 via Website

Yippie...Yippie heute kam endlich der Quantumgenerator aus... :grin:

Erzeugt 4000 Energie...mal sehen ob aufgerüstet oder nicht... werde ich mir kaufen... Juhu... :grin:

— geändert am 17.05.2013, 16:12:10

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

17.05.2013, 16:15:26 via Website

Ach man... :(:(:(
Da kann man nur Pläne sammeln oder in der Bank etwas kaufen... Dann wird das ein bisschen dauern bis man den bauen kann... :(

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

17.05.2013, 16:21:00 via Website

Ein Update müsste ja dann eigentlich auch noch kommen...bei mir kam bisher keins... :(
Oder die Pläne bei Leonid und in den Wasserkisten sind so eingefügt ... oder PI zieht das wieder über 6 Monate hin mit Plänen bis man die alle zusammen hat... :mad:

Ps.: Wie vermutet gibt es bis auf den einen Plan vermutlich erst mal keine weiteren... Leonid hat die jedenfalls noch nicht im Angebot... :(

— geändert am 17.05.2013, 16:43:34

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

17.05.2013, 16:41:14 via Website

Die kanonenkugel bringt mit 3 Totems 58831 $ in 6:30h und ist 7x7 groß...
Der Brunnen ist auch 7x7...Habe ich mir auch gegönnt. Finde den aber ziemlich groß... Da gefällt mir der venizianische Brunnen zum verschenken bedeutend besser... :wink:

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

17.05.2013, 19:45:41 via App

Hallo Emma,

hast du den ersten Plan schon? In den News schreiben sie was von mit dem eigenen Facebook ihre Facebookseite besuchen, wie macht man das? Ich bin zwar (mit falschen Namen) bei Facebook angemeldet benutze es aber nie, daher weiß ich nicht was die meinen.

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

17.05.2013, 20:07:58 via Website

Sarah
Hallo Emma,

hast du den ersten Plan schon? In den News schreiben sie was von mit dem eigenen Facebook ihre Facebookseite besuchen, wie macht man das? Ich bin zwar (mit falschen Namen) bei Facebook angemeldet benutze es aber nie, daher weiß ich nicht was die meinen.

auf der linken seite, dort wo die spezialangebote kommen, sollte ein grosses "F" auftauchen. wenn man dieses anklickt, kann man dort sich mit facebook verbinden und anschliessend ihre gruppe besuchen. macht man das, erhält man 200 xp und 2 piaster. und heute den bauplan nr 2 für den quantengenerator.

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

17.05.2013, 20:51:11 via Website

Sarah
Hallo Emma,

hast du den ersten Plan schon? In den News schreiben sie was von mit dem eigenen Facebook ihre Facebookseite besuchen, wie macht man das? Ich bin zwar (mit falschen Namen) bei Facebook angemeldet benutze es aber nie, daher weiß ich nicht was die meinen.

Ja, der eine Plan ist dabei bei dem WE Geschenk... Sonst gab es immer 2 Piaster und 200XP glaube da und diesmal ist noch der Plan für Generator mit dabei... :wink:

Müsste dann auch im Spiel bei den Bauplänen angezeigt werden.

Eigentlich sollte es solche Baupläne dann auch beim putzen bei Freunden auf der 2. Inselhälfte geben... Habe da nichts nun wieder gelesen...scheinbar verworfen.
So wie es da heute steht gibt es die Pläne in den Kisten auf der 2. Inselhälfte, bei einen Bankangebot oder bei Leonid...
Aber vermutlich erst alles mit einem neuen Update...

— geändert am 17.05.2013, 21:00:54

Antworten
hajnalka
  • Forum-Beiträge: 52

17.05.2013, 21:00:59 via Website

Wie erwartet kam bei mir das Gebäude wieder nicht :(
Sondern vor ein paar Tagen dieses Blumending und gestern diese Rutsche. Aber die waren schon und das Rutschding (tut mir Leid, weiss nicht wie das heisst :*)) ist schon etwas länger her! Kate hat mir auch geantwortet und gesagt, dass die Gebäude in einer bestimmten Reihenfolge kommen, aber nun meine Frage: Das geht doch jetzt nicht rückwärts bei mir??? :blink: Oder ist das noch so richtig? :blink:
Jammer, jammer, jammer, jammer... (ich hab mal irgendwo gelesen das jammern helfensoll :grin:)
Kann ich irgendwo vielleicht nachsehen, wie die richtige reihenfolge ist?

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

17.05.2013, 21:15:44 via Website

@hajnalka

Ja, so scheint auch alles Richtig zu sein.... :wink:
http://paradiseislandhd.wikia.com/wiki/Category:Limited_Edition
Nächste Woche müsstest du dann dieses Gebäube bekommen:




Die 2 Wasserrutschen sind 30% Rabattangebote...die bekommen alle immer mal wieder mit angeboten...
Bei Gebäuden braucht man nicht jammern... werden eh nicht erneut separat freigeschalten... :wink:

Du kannst höchstens jammern das eins verschwunden ist oder so, und hoffen das die Mitarber/In in Murmansk einen guten Tag haben, und das Problem schnell und unkompliziert erledigen wollen... :wink:

— geändert am 17.05.2013, 21:21:26

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

17.05.2013, 21:18:06 via Website

hajnalka
Wie erwartet kam bei mir das Gebäude wieder nicht :(
Sondern vor ein paar Tagen dieses Blumending und gestern diese Rutsche. Aber die waren schon und das Rutschding (tut mir Leid, weiss nicht wie das heisst :*)) ist schon etwas länger her! Kate hat mir auch geantwortet und gesagt, dass die Gebäude in einer bestimmten Reihenfolge kommen, aber nun meine Frage: Das geht doch jetzt nicht rückwärts bei mir??? :blink: Oder ist das noch so richtig? :blink:
Jammer, jammer, jammer, jammer... (ich hab mal irgendwo gelesen das jammern helfensoll :grin:)
Kann ich irgendwo vielleicht nachsehen, wie die richtige reihenfolge ist?

Wahrscheinlich wird es dir den Kummer nicht nehmen aber geteiltes Leid ist halbes Leid!
Ich hab das Gebäude auch wieder nicht bekommen. Stattdessen kam heut die Rennbahn und das Vulkanrockkonzert (beides 7x7....will ich nicht!).
Die Antworten von GI sind absolut nichtssagend! Ich warte jetzt einfach ab...
Heute war für mich ein guter Tag, habe 11 Millionen netto verdient in die24 Stunden :grin:

— geändert am 17.05.2013, 21:19:10

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
hajnalka
  • Forum-Beiträge: 52

17.05.2013, 21:20:42 via Website

Emma
@hajnalka

Ja, so scheint auch alles Richtig zu sein.... :wink:
Nächste Woche müsstest du dann dieses Gebäube bekommen:




Die 2 Wasserrutschen sind 30% Rabattangebote...die bekommen alle immer mal wieder mit angeboten...
Bei Gebäuden braucht man nicht jammern... werden nicht separat freigeschalten... :wink:

Du kannst höchstens jammern das eins verschwunden ist oder so, und hoffen das die Mitarber/In in Murmansk einen guten Tag haben... und das Problem schnell und unkompliziert erledigen wollen... :wink:


Hast recht :wink: Danke für Deine Antwort.
Das sieht aber toll aus! Hoffentlich klappts :grin:
Öhm... bei dem Link mommt nichts!
Ich kann die dann doch ignorieren und dann kommt in 4 Tagen ein neues Gebäude, oder? Anstatt dann in einer Woche?

— geändert am 17.05.2013, 21:22:22

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

17.05.2013, 21:30:05 via Website

@hajnalka

Glaube die Gebäude kommen dann schneller hintereinander wenn man die ignoriert...
Und das Blumengebäude ist eh auch bei den Rabattgebäuden mit dabei... wird früher oder später vermutlich eh noch mal angeboten werden... :wink:

— geändert am 17.05.2013, 21:30:41

Antworten
hajnalka
  • Forum-Beiträge: 52

17.05.2013, 21:52:22 via Website

Dank für die Antworten :lol:
Ich hoff, dass es sich mal normalisiert. Schon seltsam, dass es früher immer geklappt hat und dann seit ca. 4 wochen nicht mehr und alles fängt nochmal von fast hinten an :mellow:

Antworten