*BLITZ* ENTDECKT! ~ Simulations (Aufbau)-Spiel "Paradise Island" (in-app billing)

  • Antworten:10.978
Ralf K.
  • Forum-Beiträge: 1

27.03.2013, 09:03:48 via Website

Hallo Zusammen,

würde gern mit dem Bau der Pools beginnen, leider fehlen mir noch einige.
Würde mich um zahlreiche Unterstützung freuen.

Inselname: baertyiland
Name: Rene01

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

27.03.2013, 11:44:42 via Website

Jetzt eben kam ein Update...
Neue Preise für Ostern eingefügt. Der Hauptpreis scheint auch ein anderes Gebäude diesmal zu sein... :grin:
Das Verwaltungsgebäude kann man jetzt bis Stufe 85 aufrüsten...also auch um 5 erhöht.
Und 5 Piaster gibt es geschenkt, wenn man rechts oben auf den GI Button klickt... dann auf events...und die Emailadresse für Facebook eingibt... :grin:

Und andere grafische Veränderungen scheinbar auch noch...die Textfelder sehen irgendwie anders aus...

— geändert am 27.03.2013, 11:47:30

Antworten
usummer
  • Forum-Beiträge: 125

27.03.2013, 12:40:03 via Website

Habe ich gerade probiert.
Es muss nicht unbedingt eine facebook Adresse sein.

Gruss.
Tom

Name: usummer
Insel: irrgarten

Insel: irrgarten Name: usummer Code: 0344bd

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

27.03.2013, 12:51:28 via Website

Das Verwaltungsgebäude von Stufe 80 auf 85 aufzurüsten, kostet ca. 190 Millionen... ganz schön teuer... :(
So bekomme ich meinen Geldspeicher ja nie voll...

— geändert am 27.03.2013, 12:59:20

Antworten
Anni Ka
  • Forum-Beiträge: 110

27.03.2013, 12:59:33 via Website

Hallo ihr,

weiß jemand, was genau man tun muss, um den Preis "Eine Menge Arbeit" zu erhalten?
Im Wiki steht als Erklärung "20 Mal Gebäude auf einmal reparieren". Ich habe zuvor 20 Gebäude unrepariert gelassen und dafür den Preis "Faulpelz" erhalten und diese Gebäude danach mithilfe von 3 Piastern quasi "auf einmal repariert", aber der Preis hat nicht ausgelöst. Anscheinend hab ich da etwas missverstanden.
Würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. :)

Und falls mich jemand noch adden möchte:
AnniKat
Geomeer

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

27.03.2013, 13:35:09 via Website

Anni Ka
Hallo ihr,

weiß jemand, was genau man tun muss, um den Preis "Eine Menge Arbeit" zu erhalten?
Im Wiki steht als Erklärung "20 Mal Gebäude auf einmal reparieren". Ich habe zuvor 20 Gebäude unrepariert gelassen und dafür den Preis "Faulpelz" erhalten und diese Gebäude danach mithilfe von 3 Piastern quasi "auf einmal repariert", aber der Preis hat nicht ausgelöst. Anscheinend hab ich da etwas missverstanden.
Würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. :)

Und falls mich jemand noch adden möchte:
AnniKat
Geomeer

Für den Preis musst du 20 mal die 3 Piaster ausgeben! Als insgesammt 60!!!

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
Mary Ch.
  • Forum-Beiträge: 56

27.03.2013, 13:41:22 via Website

Vielen Dank an Didyma und La Gomera <3
habe jetzt 21 Pools im Lager von denen ich keinen einzigen aufstellen kann weil ich erst Level 20 bin :grin:

Wenn ihr etwas braucht, meldet euch einfach kurz bei mir :bashful:

Antworten
Anni Ka
  • Forum-Beiträge: 110

27.03.2013, 13:45:06 via Website

Andy G.
Anni Ka
Hallo ihr,

weiß jemand, was genau man tun muss, um den Preis "Eine Menge Arbeit" zu erhalten?
Im Wiki steht als Erklärung "20 Mal Gebäude auf einmal reparieren". Ich habe zuvor 20 Gebäude unrepariert gelassen und dafür den Preis "Faulpelz" erhalten und diese Gebäude danach mithilfe von 3 Piastern quasi "auf einmal repariert", aber der Preis hat nicht ausgelöst. Anscheinend hab ich da etwas missverstanden.
Würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. :)

Und falls mich jemand noch adden möchte:
AnniKat
Geomeer

Für den Preis musst du 20 mal die 3 Piaster ausgeben! Als insgesammt 60!!!

Das ist ja gemein :( Dafür habe ich momentan wirklich nicht genug Piaster übrig. Außerdem bekommt man nur 1000 XP dafür (die 100000$ interessieren mich nichtmal..). Na ja, dann wird das wohl noch dauern bis ich diesen Preis erhalte..

Aber noch eine Frage zum kommenden Osterevent: Auch bei mir sind die Preise dafür aktualisiert worden, aber es stehen bei "Helfer des Osterhasen" und bei "Ostereier-Sammler" noch die gleichen Werte drin wie letztes Jahr, also wie viele Ressourcen ich beim letzten Mal gesammelt habe. Wird das noch wieder auf Null gesetzt? Ansonsten wäre es für mich ja theoretisch einfach, die Preise dieses Mal einzuheimsen.

— geändert am 27.03.2013, 13:45:46

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

27.03.2013, 14:03:06 via Website

Hab mir gerade auf Wiki die Bedingungen zum Ebenfalls durchgelesen und werde es deshalb nicht spielen! Die schreiben ja schon das es ohne Piastereinsatz absolut unmöglich ist es zu schaffen.
Mit 35000 Energiezaps hat man es! Und das Event läuft nur 10 Tage.

— geändert am 27.03.2013, 14:17:27

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
gero27
  • Forum-Beiträge: 119

27.03.2013, 14:47:02 via Website

Ist doch gut, dass die Errungenschaften des letzten Osterfestes mit gezählt werden - da hat man in 4 Jahren doch eine Chance, das Event ohne Zukauf von Energie zu bewältigen B)
Wenn das wirklich 35000 Zaps wären, die benötigt sind, dann wären das ja fast 73 Tage, die man (ununterbrochen) sammeln müsste - dann dauert es doch noch ein wenig länger als "nur" 4 Jahre ... :blink:
interessant wäre dann, ob man genügend Reserven vorsammeln kann, damit das irgendwann auch mit dem Schnelligkeitspreis klappt :huh:

Gruß gero27b, der immer noch darauf hofft, dass Besucher auch ein 'Like' verteilen :(

Antworten
gero27
  • Forum-Beiträge: 119

27.03.2013, 14:56:48 via Website

Hab grad selbst noch mal im wikia nachgeschaut - sind ja NUR 15000 Energiezaps, die für alle Rubineier erforderlich sind - das reduziert die Sache doch schon erheblich und die 4 Jahre werden wieder realistisch :wacko:

Antworten
hajnalka
  • Forum-Beiträge: 52

27.03.2013, 17:00:02 via Website

@ Emma
Wie kann ich Dir nur für die viiiiiielen Geschenke danken?!? :#:#:#
Eine kleine Frage habe ich noch: Wie lange müssen die Gebäude für den Faulpelz-Preis unrepariert bleiben? Oder kommt der Preis gleich?

Name: hajnalka
Insel: lala

Antworten
gero27
  • Forum-Beiträge: 119

27.03.2013, 17:09:33 via Website

sobald das 20. reparaturbedürftig ist, löst der Preis aus

Antworten
hajnalka
  • Forum-Beiträge: 52

27.03.2013, 17:14:30 via Website

Ah, gut! Danke :grin:

Antworten
Katrin K.
  • Forum-Beiträge: 110

27.03.2013, 18:10:20 via Website

Na jetzt werd ich....

Will das Update machen um zu schauen ob ich Dolles Inselchen weiter spielen kann. Und dann DAS:
"Ihr Gerät ist für diese Version nicht kompatibel" :angry:

Versuche über`n Support die Piaster auf Tollhaus gutschreiben zu lassen. Hab aber wenig Hoffnung, ne Frage aber kostet ja nüscht.

Grüße von Tollhaus
Katrin

Antworten
emre
  • Forum-Beiträge: 84

27.03.2013, 18:33:39 via Website

Mary Ch.
Vielen Dank an Didyma und La Gomera <3
habe jetzt 21 Pools im Lager von denen ich keinen einzigen aufstellen kann weil ich erst Level 20 bin :grin:

Wenn ihr etwas braucht, meldet euch einfach kurz bei mir :bashful:

Hi chinchi!

Du hast mir letztens eine strandliege geschickt und ich habe gedacht, du signalisierst, dass du die pools brauchst. Deswegen habe ich die Ladung geschickt.

Lg,
emre66 (didyma)

— geändert am 27.03.2013, 18:34:30

Antworten
Katrin K.
  • Forum-Beiträge: 110

27.03.2013, 18:49:34 via Website

Nachdem ich nun mal die vorhandene Android Version mit der geforderten verglichen habe, müsste eigentlich ein Update möglich sein.
Vielleicht hat einer von Euch eine Idee woran es liegen könnte.
Gruß Katrin

— geändert am 27.03.2013, 18:50:19

Antworten
Mary Ch.
  • Forum-Beiträge: 56

27.03.2013, 19:55:52 via Website

emre
Mary Ch.
Vielen Dank an Didyma und La Gomera <3
habe jetzt 21 Pools im Lager von denen ich keinen einzigen aufstellen kann weil ich erst Level 20 bin :grin:

Wenn ihr etwas braucht, meldet euch einfach kurz bei mir :bashful:

Hi chinchi!

Du hast mir letztens eine strandliege geschickt und ich habe gedacht, du signalisierst, dass du die pools brauchst. Deswegen habe ich die Ladung geschickt.

Lg,
emre66 (didyma)

Hey :)
eigentlich verschenke ich die kostenlose Geschenke gerade nur, um die Preise für die kostenlosen verschickten Geschenke zu bekommen :grin:

Aber Danke! Früher oder später hätte ich die Pools eh gebraucht :wink:

Werde dir dann ein paar Geschenke für Ostern schicken, ja? Oder brauchst du irgendwas anderes?

LG

Marissa0602
Chinchilly

Antworten
emre
  • Forum-Beiträge: 84

27.03.2013, 22:24:36 via Website

Mary Ch.
emre
Mary Ch.
Vielen Dank an Didyma und La Gomera <3
habe jetzt 21 Pools im Lager von denen ich keinen einzigen aufstellen kann weil ich erst Level 20 bin :grin:

Wenn ihr etwas braucht, meldet euch einfach kurz bei mir :bashful:

Hi chinchi!

Du hast mir letztens eine strandliege geschickt und ich habe gedacht, du signalisierst, dass du die pools brauchst. Deswegen habe ich die Ladung geschickt.

Lg,
emre66 (didyma)

Hey :)
eigentlich verschenke ich die kostenlose Geschenke gerade nur, um die Preise für die kostenlosen verschickten Geschenke zu bekommen :grin:

Aber Danke! Früher oder später hätte ich die Pools eh gebraucht :wink:

Werde dir dann ein paar Geschenke für Ostern schicken, ja? Oder brauchst du irgendwas anderes?

LG

Marissa0602
Chinchilly

Halli
Du brauchst mir nichts schicken , danke.
Bin dir ehh was schuldig.
Wieviele pools fehlen dir noch?
Bald wirst du die pools aufstellen können.

Lg, emre66

Antworten
fidgi
  • Forum-Beiträge: 132

28.03.2013, 00:21:07 via Website

gero27
Hab grad selbst noch mal im wikia nachgeschaut - sind ja NUR 15000 Energiezaps, die für alle Rubineier erforderlich sind - das reduziert die Sache doch schon erheblich und die 4 Jahre werden wieder realistisch :wacko:

Selbst dieses, ist wohl eher ernüchternd - ich schätze mal, du hast das auch so gemeint! Gerade auf Wiki nachgeschaut; deine Erkenntnis wurde gelöscht. Bin mal gespannt, was danach kommt....

Mal schauen ob ich mir das Event antue; hab Besuch und kann nicht immer so mit meinem Handy verwurzelt sein - Tag und Nacht:grin:

— geändert am 28.03.2013, 01:28:20

Antworten
gero27
  • Forum-Beiträge: 119

28.03.2013, 00:47:50 via App

Jetzt ist meine Handy - Insel schon wieder verschwunden , ich glaube, ich nehme das Angebot vom Support dann doch an, die Piaster auf meine Tablet - Insel zu transferieren. Hat also nicht geholfen, auf den Gerätespeicher zu verschieben. Und meine Lust, das Spiel ständig wiederherzustellen, (zusätzlich zu den getricksten), hält sich jetzt stark in Grenzen.
Mich würde nur mal interessieren, woran es liegt!

Antworten
fidgi
  • Forum-Beiträge: 132

28.03.2013, 01:01:31 via Website

ich spiel tagaus und tagein auf dem gleichem Handy mit immer der gleichen Version. Habe ich eventuell keine Probleme weil ich alles immer so belassen habe, wie es mir ausgeliefert wurde?
Außer Batteriewechsel; und wahrscheinlich demnächst wieder einer:)

— geändert am 28.03.2013, 01:24:35

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

28.03.2013, 07:16:55 via Website

Moni S.
Achtung bei mir funktioniert der Akkutrick nicht mehr. Erst alle Kleeblätter weg, und um sicher zu gehen auch noch 2 Piaster. Vielleicht ist das ja nur bei mir, seid aber bitte vorsichtig.
:#

Tut es denn jetzt wieder? Meine nur weil ich da einen wunderschönen Bündel bunter Luftballons erhalten habe?
Darfst dir ein Geschenk deiner Wahl aussuchen! Was darf es denn sein???

Andy Gp
Nightmare2

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
Marvin Noll
  • Forum-Beiträge: 14

28.03.2013, 08:33:31 via Website

So ich habe dieses Spiel jetzt auch für mich entdeckt und muss sagen es macht echt süchtig :grin: Ich suche noch Freunde wenn ihr Lust hab addet mich doch: Name: Trailerparkshit Code (wenn ihr ihn braucht): 2314ba

Ich werde euch aufjedenfall helfen :)

Grüße :)

Antworten
Moni S.
  • Forum-Beiträge: 73

28.03.2013, 11:21:28 via Website

Andy G.
Moni S.
Achtung bei mir funktioniert der Akkutrick nicht mehr. Erst alle Kleeblätter weg, und um sicher zu gehen auch noch 2 Piaster. Vielleicht ist das ja nur bei mir, seid aber bitte vorsichtig.
:#

Tut es denn jetzt wieder? Meine nur weil ich da einen wunderschönen Bündel bunter Luftballons erhalten habe?
Darfst dir ein Geschenk deiner Wahl aussuchen! Was darf es denn sein???

Andy Gp
Nightmare2

Jaaaaa alles wieder gut. Mein Wecker hat ein Speichern ausgelöst, deshalb sind die Kleeblätter weg. Also bekommt jeder, der mir ne Kiste schickt was schönes anderes.
Aktuell schicke ich nur zurück, hab noch ca. 120 Geschenke im Speicher. Brauche also fast ne Woche um zurück z schenken.
Wenn Du mir ein Ostergeschenk schicken könntest würde ich mich freuen.
Viel Spaß noch :grin:

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

28.03.2013, 11:50:08 via Website

So meine Eierfabrik ist entstaubt und aufgebaut...





Von mir aus kann das Osterevent jetzt starten. Hoffe ja das es leichter wird als voriges Jahr...

— geändert am 28.03.2013, 12:10:22

Antworten
Kirsten
  • Forum-Beiträge: 36

28.03.2013, 13:44:58 via Website

@ emma
Wie kommt man denn auf über 6600 € ?

— geändert am 28.03.2013, 13:45:28

Antworten
Katrin K.
  • Forum-Beiträge: 110

28.03.2013, 14:34:01 via Website

@Geronada

Da du ja keine Pools mehr brauchst und du mir noch ne Menge hast zukommen lassen,
wie kann ich mich revanchieren?

Gruß von Tollhaus(29)
Katrin

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

28.03.2013, 17:21:04 via Website

Hallo zusammen,

sicher ist es euch schon aufgefallen, dass wir seit dem letzten Update jedesmal mit einer Einblendung "Willkommen..." oder "Willkommen zurück..." beglückt werden. Da mir das massiv auf die Nerven geht, hier mal die Frage, ob jemand eine Idee hat, wie sich das abschalten lässt?
:mad:

Antworten
emre
  • Forum-Beiträge: 84

28.03.2013, 17:31:07 via Website

^ das interessiert mich auch

Antworten
newbieneu
  • Forum-Beiträge: 93

28.03.2013, 18:31:43 via Website

emre
^ das interessiert mich auch
Ich will das auch weg haben!

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

28.03.2013, 20:16:46 via Website

Sarah
Hallo zusammen,

sicher ist es euch schon aufgefallen, dass wir seit dem letzten Update jedesmal mit einer Einblendung "Willkommen..." oder "Willkommen zurück..." beglückt werden. Da mir das massiv auf die Nerven geht, hier mal die Frage, ob jemand eine Idee hat, wie sich das abschalten lässt?
:mad:

@Sarah

Nein das lässt sich nicht ändern. Und ich glaube das bleibt auch in Zukunft so, wenn es nicht massig beim Support moniert wird... :wink:
Aber du kannst bei der Welcome back Einblendung auch noch einen eigenständigen Text eingeben... deine Inselnamen oder so... :grin:

Mit den nächsten Updates werden die Promoseiten aber noch mal überarbeitet...
Der Supportkontakt wird erleichtert und Social Medias erweitert.. :wink:

— geändert am 28.03.2013, 21:45:45

Antworten
Norbert J
  • Forum-Beiträge: 116

28.03.2013, 20:53:08 via Website

@Angel Island
vielen Dank für den Brunnen brillant. da bringst du mich aber in Verlegenheit. ich hab nämlich alle meine piaster für die spezialgebäude ausgegeben... hast du geduld oder einen $ Wunsch ...oder evtl was vom Osterhasen? Bin nämlich grade erst zum updaten gekommen und das event hat somit noch nicht mal gestartet bei mir...
grüße Norbert
yoga rocker
sandhüchl mit gschtrübb (37)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

28.03.2013, 21:12:14 via Website

Norbert J
ich hab nämlich alle meine piaster für die spezialgebäude ausgegeben...

Das ist schlecht... :(
Es kommen glaube noch ein paar schicke Spezialgebäude zum kaufen für Ostern morgen raus... :)
Das Event ist noch gar nicht gestartet.... auch erst Morgen scheinbar... :wink:

Antworten
Norbert J
  • Forum-Beiträge: 116

28.03.2013, 21:53:50 via Website

@Emma
naja da mach ich mich gar nicht verrückt. wenn man für dieses event eh 4 Jahre braucht... mein nächstes Ziel sind/wären erstmal alle Preise die mit den spezialgebäude zu tun haben. und nebenbei bin ich Ende 2/3 vom Leuchtturm und brauch eigentlich die Energie für das erste Upgrade der Brücke. ob ich zwischendurch doch noch Ostern mach... aber... oder... ach... so unentschlossen!
grüße Norbert

Antworten
gero27
  • Forum-Beiträge: 119

28.03.2013, 23:00:14 via App

Hallo Katrin (Tollhaus(29) ) ,

Mach dir darum keine Gedanken - in hoffe, du konntest sie brauchen.

LG gero27b

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

29.03.2013, 13:29:15 via Website

So jetzt ist eben das Update gekommen und das Event müsste bald starten... :grin:
Aber hauptsächlich kam es weil an den Community Seiten etwas verändert wurde... habe aber nichts bemerkt, ausser das die Seiten sehr schlecht laden... :angry:

— geändert am 29.03.2013, 13:51:13

Antworten
Marvin Noll
  • Forum-Beiträge: 14

29.03.2013, 13:45:54 via Website

So das wird jetzt mein erstes Event, ich hoffe, dass ich nichts falsch machen werde :kid: Viel Spaß euch allen :P

— geändert am 29.03.2013, 14:51:19

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

29.03.2013, 13:57:09 via Website

Emma
So jetzt ist eben das Update gekommen und das Event müsste bald starten... :grin:
Aber hauptsächlich kam es weil an den Community Seiten etwas verändert wurde... habe aber nichts bemerkt, ausser das die Seiten sehr schlecht laden... :angry:

Edit: Wartungsarbeiten scheinen zu sein.

— geändert am 29.03.2013, 14:07:15

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

29.03.2013, 14:28:03 via Website

Hallo zusammen

ich habe folgendes gebastelt für besitzer von gerooteten geräten: PIkiller.
das problem ist: du möchtest einen bestimmten zufall erzwingen (z.b. richtiger schlüssel, gegenstand im shop etc.). mit Titanium backup geht das sehr gut, jedoch braucht es immer wieder eine längere zeit und einige fingerklicks, bis das backup wiederhergestellt ist und der nächste versuch unternommen werden kann.

hier setzt PIkiller an. es lässt paradise island von der ferne (z.B. PC, tablet) abschiessen, dann kann man es einfach neu starten. es kommt daher dem batterietrick nahe, aber man spart sich den neustart des gerätes.
einziger nachteil ist leider, dass root-rechte benötigt werden, weil android das abschiessen von vordergrund-apps nur mittels root-rechten erlaubt. sorry.

so funktioniert es:
PIkiller downloaden, die apk auf das gerät transferieren und installieren: http://ul.to/uwb85iq3
WiFi einschalten, da man einen PC im selben netzwerk benötigt.
die app starten. beim ersten start verlangt SuperSu die root-rechte, diese gewähren.
es wird nun die IP-adresse des grätes angezeigt, z.b. 192.168.1.11:31415
jetzt kann mittels knopf bequem paradise island gestartet werden.
um paradise island nun abzuschiessen, auf einem zweitgerät (PC, tablet etc.) mit dem browser die bereitgestellte seite öffnen, z.b: http://192.168.1.11:31415/ und dort auf den kill-link klicken.
anschliessend landet man wieder in der app und kann PI erneut starten, etc.

da diese app leicht richtung cheaten geht, werde ich sie ausschliesslich via APK veröffentlichen, nicht aber via google play.
(für diejenigen mit sicherheitsbedenken: der sourcecode liegt freundlicherweise bei).

Screenshot

PS: die App habe ich quick & dirty erstellt, sie ist keinenfalls perfekt.

Edit:
update auf version 1.1: diverse abstürze behoben, link aktualisiert.

— geändert am 02.04.2013, 22:17:34

Antworten
Katrin K.
  • Forum-Beiträge: 110

29.03.2013, 15:13:50 via Website

@gero27

konnt die Pools gebrauchen und

@sandhüchl...

Vielen Dank auch dir. Kannst du was brauchen?

Nun hat ja bald jeder Touri seinen Pool:grin:, brauch nun keine mehr.

Grüße von Tollhaus
Katrin

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

29.03.2013, 15:54:27 via Website

so der Osterevent hat gestartet :)
ich habe das komische gefühl, dass die silbernen ostereier erhalten blieben, jedoch die farbigen gelöscht wurden. vielleicht hatte ich aber von denen auch kein einziges mehr vorrätig (was mich aber sehr erstaunen würde). hat das sonst noch jemand beobachtet?

— geändert am 29.03.2013, 16:01:35

Antworten
Norbert J
  • Forum-Beiträge: 116

29.03.2013, 16:01:50 via Website

@Katrin
schön dass du alle Pools zamm hast. ich brauch noch eine Hand voll schirme und - auf Dauer - jede Menge gestreifter liegen. ich verfolge doch da so n muster
grüße vom sandhüchl
Norbert

Antworten
Michaela D.
  • Forum-Beiträge: 9

29.03.2013, 16:13:41 via Website

Hey
Kennt jemand tricks oder Tipps für das osterevent? Worauf sollte man achten?
Danke für die antworten :-)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

29.03.2013, 16:27:57 via Website

Michaela D.
Hey
Kennt jemand tricks oder Tipps für das osterevent? Worauf sollte man achten?
Danke für die antworten :-)

Ich gehe erstmal wieder auf Freundesinseln Eier suchen.... :grin:

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

29.03.2013, 16:29:23 via Website

Marcel
so der Osterevent hat gestartet :)
ich habe das komische gefühl, dass die silbernen ostereier erhalten blieben, jedoch die farbigen gelöscht wurden. vielleicht hatte ich aber von denen auch kein einziges mehr vorrätig (was mich aber sehr erstaunen würde). hat das sonst noch jemand beobachtet?

Ich hatte meine bunten Eier damals ausgegeben und die komischen Statuen davon gekauft...gab viele XP... :wink:

— geändert am 29.03.2013, 16:29:45

Antworten
Norbert J
  • Forum-Beiträge: 116

29.03.2013, 17:11:26 via Website

Danke @Katrin und seeli die schirme haben genau gelangt!
Ostern hab ich mal auf die schnelle überschlagen: für die 4 Grundgebäude benötigte Eier: 350 bemalte, 550 silberne, 450 gepunktete und 50 juwelbesetze. macht 1400 x 3min ÷ 60min = 70std wenn jeder Energiezap für das richtige Ei verwendet würde. entspricht "nur" 1/3 der gesamtZeit. viel Zeit zum schlafen. ich werde wieder vorsammeln falls bestimmte Eier später wiedermal schwieriger zu kriegen sind. damit bin ich bei St Patrick ganz gut gefahren. gilt also lediglich raus zu finden hinter welchem Besucher welches Ei steckt. dann wäre das event ja Pille... und es stellt sich die Frage wie viele und welche Eier das Hauptgebäude verlangt...
grüße Norbert

Antworten
Norbert J
  • Forum-Beiträge: 116

29.03.2013, 17:16:12 via Website

...und danke Emma! kann sich aber in Moment gar nicht besuchen. musst erst wieder n update machen. obwohl ich gestern doch erst... naja dann wollen wir mal! Oder rät jemand ab davon? vllt weil sich die Droprate mindert... aber eigentlich quatsch wenn ich bei Freunden sammeln soll/kann...

— geändert am 29.03.2013, 17:18:57

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

29.03.2013, 17:25:35 via Website

Norbert J
...und danke Emma! kann sich aber in Moment gar nicht besuchen. musst erst wieder n update machen. obwohl ich gestern doch erst... naja dann wollen wir mal! Oder rät jemand ab davon? vllt weil sich die Droprate mindert... aber eigentlich quatsch wenn ich bei Freunden sammeln soll/kann...

Nö, glaube da ist nichts geändert... habe kaum Nieten gehabt.
Du kannst auch putzen ohne Update...aber ob die Inseln dann Eier bringen weis ich nicht...
Jedenfalls kannst du alle Inseln putzen, welche das Update auch noch nicht gemacht haben...und in der Freundesliste findet man immer welche... :)
Sind aber eh nur glaube so 20 Stück gewesen. Habe nicht gezählt. Bleibt nur noch abzuwarten ob die alle 12 oder alle 24h wieder kommen.

— geändert am 29.03.2013, 17:54:14

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

29.03.2013, 17:30:13 via Website

Der Hauptpreis gefällt mir nicht so sehr vom Aussehen her... :(
Habe den eben mal gebaut. Der ist 5x5 groß und zahlt alle 7:20 h.

Stufe:

1: 26000
2. 29898
3. 34383
4. 39542
5. 45474

mit 3 Totems.... :wink:
Das ist eigentlich ganz gut was das Gebäude zahlt... :)



Ich habe noch 1081 silberne Eier vom vorigen Jahr gehabt...
Denn Rest an anderen Eiern mußte ich alle kaufen. Das hat mir ca. 3900 Piaster gekostet... Wenn ich silbernen auch noch alle hätte kaufen müssen wären es noch mal gut über 2000 Piaster mehr gewesen...:wink:

Dann würde das Event bis zum Hauptpreis ca 6000 Piaster kosten.
Das ist ja der Wahnsinn... :angry: :angry:

— geändert am 29.03.2013, 19:17:35

Antworten