"Teilen" von Blogeinträgen oder Testberichten in der App

  • Antworten:3
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

15.04.2011, 12:11:37 via Website

Hallo,

ist es möglich das die Funktion ins Appcenter eingebaut wird, dass Testberichte und Blogeinträge direkt aus der App raus auf Facebook oder Twitter geopstet werden? Also einerseits der "gefällt mir" Button und auch der "Teilen" Button?

lg Timo

Antworten
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

11.05.2011, 09:30:47 via Website

Ist sowas geplant, liebe AndroidPitMacher? Wäre super, ist irgendwie müsham immer die große Webseite aufmachen zu müssen, wenn ich was teilen will,...

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

11.05.2011, 11:11:39 via Website

Timo
Ist sowas geplant, liebe AndroidPitMacher? Wäre super, ist irgendwie müsham immer die große Webseite aufmachen zu müssen, wenn ich was teilen will,...

Hallo Timo,

habe dein Anliegen in die Zentrale weitergegeben - sobald ich etwas weiß, bekommst du die Info. :)

Schönen Tag und Gruß
Manfred

Antworten
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

11.05.2011, 11:32:25 via Website

super, vielen Dank schon mal

Antworten