HTC Legend - CyanogenMod 7.0 - Kontaktvorschlag beim wählen

  • Antworten:2
Andreas B.
  • Forum-Beiträge: 17

15.04.2011, 10:35:31 via Website

Hallo zusammen
Ich habe seit kurzem das CyanogenMod 7.0 Rom auf meinem HTC Legend. Klar fehlt HTC Sense aber was solls. Vor allem läuft mein Legend jetz viel schneller.
Das einzige was mich noch stört ist das wählen von Rufnummern. Beim original Rom werden ja, sobald man die ersten Zahlen eintippt, die Kontakte vorgeschlagen / angezeigt die mit der Nummer oder dem Namen übereinstimmen.
Leider funktioniert das mit dem CyanogenMod 7.0 Rom nicht. Weiss jemand ob dies irgendwo eingestellt werden kann??

Danke

— geändert am 04.04.2019, 20:44:35 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

15.04.2011, 17:50:18 via Website

DAILER ONE

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Andreas B.
  • Forum-Beiträge: 17

15.04.2011, 22:58:20 via App

super, genau was ich gesucht habe.
danke

Antworten