Samsung Galaxy 3 (I5800) - Komische Auflösung und Bootschleife

  • Antworten:2
dsffds fsdfds
  • Forum-Beiträge: 22

13.04.2011, 18:06:58 via Website

Heut hab ich mein galaxy 3 neugestarted und als es fertig gebootet hatte das display plötzlich eine ganz komische Auflösung bei der man den Bildschirm nicht mehr entsperren kann man sah halt nur n kleinen teil des lockscreens.
Ich hab n hardreset verucht ist aber immer noch das gleiche problem jetzt wär meine frage ob jemand ne kösung hat oder mir sagt wie ich das ganze system komplett neu aufsetzen kann

Danke schon mal

— geändert am 04.04.2019, 20:44:14 durch Moderator

Antworten
dsffds fsdfds
  • Forum-Beiträge: 22

26.04.2011, 17:27:02 via App

jo hab ich.hab mir jetzt die kyrillos rom draufgemacht funkt eig ganz guat und is halt erheblich schnellr
Des blöde is halt nur dass jetzt meine daten futsch sind abr scheiss drauf

Antworten