wie melde ich mich an?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

13.04.2011, 13:34:46 via Website

Ich wollte mir vor ein paar tagen eine app runterladen. Dazu habe ich mir hier ein konto erstellt, jedoch als ich downloaden wollte war die app hier nicht verfügbar und ich wurde zum android market weitergeleitet. Habe mir um, dort downloaden zu können, auch ein konto erstellt und wie der anmelde assistent mir befohlen das ganze mit meinem google mail account verknüpft. Weil ich noch kein google mail account besaß, habe ich mir extra einen erstellt. Dort in diesem account habe ich meine handynummer angegeben und mir einen code von google zuschicken lassen. Den habe ich dann bei google wieder eingegeben um mein öffentliches profil freizuschalten.
Wieder zurück im market wollte ich nun mit gefühlten 250 neuen accounts im internet verteilt diese verflixte app runterladen aber es heißt mit meinem account ist kein android telefon verknüpft.
so, das ist also das hochgelobte zeitalter von smart phones die sich ja sooooo leicht mit der gesamten welt synchronisieren lassen.
Kann mir jemand helfen was ich falsch mache.
Ich bin 25 und komm mir vor wie meine oma mit nem mp3 player inner hand.

P.s. und dabei wollte ich doch nur diese app haben und jetzt liege ich hier weinend auf dem boden. :)

— geändert am 13.04.2011, 13:36:31

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

13.04.2011, 14:12:32 via Website

Hallo Thomas,

vorerst einmal ein herzliches Willkommen bei AndroidPit.de. :)

und dabei wollte ich doch nur diese app haben und jetzt liege ich hier weinend auf dem boden.

Toll - und das mit 25 Lenzen :P

Um festzustellen ob dein Account auch funktioniert geh mal über die Webseite zu Google "Mail" und gib dort deine Daten (Benutzernamen, Passwort) ein.
Wenn das funktioniert - sind wir schon einen Schritt weiter...
Im Anschluss nimmst du dein Desire HD gehst unter Menü - Einstellungen - Anwendungen verwalten - Alle Anwendungen - Market
Dort löscht du die Cache und die Daten - sollte möglich sein.
Danach öffnest du den Market gibst Benutzername und Kennwort neu ein - dann sollte es funktionieren.
Am besten du gehst über das Mobile Netz das erste Mal in den Market und nicht über WLan.

Sollte es nicht so sein einfach nochmal melden.

Viel Erfolg und Gruß
Manfred

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

14.04.2011, 21:48:10 via Website

so ich habe das jetzt so gemacht und als ich mit dem prozess durch war hat mein handy mir gesagt dass mein android phone jetzt mit meinem account verknüft ist. ich mich gefreut wien könig weil ichs geschaft hab und gleich wieder zur app hinnavigiert um sie jetzt endlich downloaden zu können. ich melde mich an, klicke auf installieren und TADAAA "mit diesem account sind keine android phones verknüpft. bitte melden sie sich mit einem anderen account an" oder irgendwie so ähnlich.
?????

Antworten
Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 9.223

14.04.2011, 22:16:28 via Website

Du hast ja noch nicht wirklich viel eingerichtet oder? Wenn dem so ist, dann geh mal auf Einstellungen > Datenschutz > Auf Werkseinstellungen zurück setzen (oder so ähnlich). Damit wird dein Telefon komplett resettet, als ob du es gerade erst auspackst. Danach wird dein Handy neugestartet (automatisch), beim Booten kommt wieder der Willkommensbildschirm, einfach alle Schritte befolgen und deine Google-Account Daten eingeben. Dieser ist dann dein primärer Google Account auf dem Telefon mit dem auch alle Apps verknüpft sind. Schon wirst du keinerlei Probleme mehr haben.

Antworten

Empfohlene Artikel