Roidizer 2.0 (Photoapp) Rund um neu gemacht

  • Antworten:0
Marie S.
  • Forum-Beiträge: 5

13.04.2011, 08:24:32 via Website

Liebe Android-Pit gemeinde,

jetzt haben wir ein paar richtige Nächte hinter uns und stellen uns eurem fachlichen Auge.
Mit der 2.0 Version haben wir unserer Photoapp viele neue Features hinzugefügt - das Design komplett geändert und insbesondere darauf geachtet das die App klein bleibt und trotzdem sauber funktioniert.

Unsere Features:
  • Erstelle dein Polaroidfoto
  • Bearbeite es mit 7 verschiedenen Effekten
  • Suche dir deinen lieblingsfont aus
  • Beschrifte es
  • Leite es direkt weiter
  • Oder speicher es einfach :)

Ihr bekommt es über roidizer.com oder hier



Wir sind ein Entwickler & Designer die aus Spaß und freude diese App kosten & Werbefrei anbieten.
Falls ihr Lust und ein bisschen Zeit habt freuen wir uns über ein paar Tester. Wir konnten nur eine kleine Anzahl an Geräten finden und hoffen das wir gut und fehlerfrei durchkommen. Über Feedback freuen wir uns sehr.

Lieben Gruß
Marie / Designer - roidizerTeam

Antworten