Langsames Wildfire

  • Antworten:6
Basti
  • Forum-Beiträge: 1

12.04.2011, 20:04:20 via Website

Hey Leute,
habe mein Wildfire seit ca. drei Monaten, jedoch habe ich bereits ab dem Zweiten gemerkt das langsamer wurde. Was mich besonderst stört ist das es sehr sehr lange dauert bis das Nachrichten Fenster geöffnet wurde.
Habe eine 16 gb Speicherkarte drin, auf dieser sind aber nur ca. 5 gb belegt, kann das was damit zu tun haben?!

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Mfg Basti

Antworten
Thomas G.
  • Forum-Beiträge: 898

12.04.2011, 20:08:13 via App

Könnte evtl. was mit einem vollen internen Speicher zu Tim haben.
Check mal ob in deinem internen Speicher noch genügend Platz ist. Alternativ kannst du auch mal unter dem dem Stichwort "Tuning, das Android System auf Trab bringen" suchen. Da hat Izzy einen sehr informativen Thread geschrieben. Tippe gerade per App uns kann leider keinen Link posten.

— geändert am 12.04.2011, 20:10:51

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 32

14.04.2011, 07:19:23 via Website

falls du viele apps nach installiert hast kannst du sie via " Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten " auch auf die SD Karte verschieben :) ist dann einfacher ;) muss ich auch regelmäßig machen! ist wie bei deinem pc... wenn C: voll ist wird der pc laaaaaaaangsaaaaaaam... *umkipp* :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 32

14.04.2011, 08:08:28 via Website

Ergänzung:

funktioniert leider jedoch noch lange nid bei allen :/ hmmz... manche lassen sich nämlich aus einem mir unbekannten grund nid verschieben... bsp. facebook...

Antworten
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

14.04.2011, 09:52:45 via Website

Marco B
manche lassen sich nämlich aus einem mir unbekannten grund nid verschieben... bsp. facebook...

Weil es die Entwickler nicht programmiert haben ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 32

14.04.2011, 11:18:35 via Website

und plötzlich machte alles einen sinn xD

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 32

14.04.2011, 11:18:46 via Website

danke dir ^^

Antworten