Samsung Galaxy S — Androidupdate mit Original-Software

  • Antworten:4
Peter Müller
  • Forum-Beiträge: 22

11.04.2011, 18:26:21 via Website

Hallo zusammen,

vor ein paar Wochen/Monaten habe ich mien I9000 mit einem Softwarestand von www.samfirmware.com (oder so) upgedatet.
Nun muss ich mein Handy zur Reparatur einschicken. Wie kann ich das Handy wieder auf eine "Original"-Version bekommen.
Hat jemand einen Ling wo die entsprechenden Originaldateien abgelegt sind?

Danke schon inemal im Voraus.

Antworten
Cars-T
  • Forum-Beiträge: 931

11.04.2011, 18:28:13 via Website

soweit ich weiß sind die FIrmwares bei samfirmware.com doch auch die originalen vom Samsung oder???

Auf welche haste denn damals upgedatet?

Antworten
molli2000
  • Forum-Beiträge: 882

11.04.2011, 18:41:43 via Website

Peter Müller
Hallo zusammen,

vor ein paar Wochen/Monaten habe ich mien I9000 mit einem Softwarestand von www.samfirmware.com (oder so) upgedatet.
Nun muss ich mein Handy zur Reparatur einschicken. Wie kann ich das Handy wieder auf eine "Original"-Version bekommen.
Hat jemand einen Ling wo die entsprechenden Originaldateien abgelegt sind?

Danke schon inemal im Voraus.

Jup, original sind sie alle, die meisten davon sind jedoch Betas /inoffizielle Versionen ( was letztendlich dasselbe meint)

Wenns Du die JM1, JPO oder die JPY drauf hast kannst Du´s so lassen...das sind die bisherigen offiziellen Firms über Kies.

Ansonsten: Odin ist Dein Freund !!!!:lol:

— geändert am 11.04.2011, 18:43:47

Antworten
Peter Müller
  • Forum-Beiträge: 22

12.04.2011, 10:34:13 via Website

ich hab I9000XXJPU...
Kann ich denn mit ODIN einfach eine alte Version drüberbügeln und dann ist gut? Oder können die das an noch etwas erkennen das da schon mal was anderes drauf war?

Evtl noch eine Frage.
Meine Freundin hat letzte Woche ihr I9000 bekommen.
Besteht die Möglichkeit das Betriebssystem von ihr herunterzukopieren und bei mir drauf zu packen?

Dank für eure Antworten...

Antworten
molli2000
  • Forum-Beiträge: 882

12.04.2011, 12:59:49 via Website

Einfach die JPY ( Achtung !! Besteht lediglich aus einer Datei ...diese kommt in die PDA-Abteilung) ) rüberbügeln, das System ( wenn noch nicht passiert) nochmal komplett sichern ( Titanium Backup...Option "alle Apps und Daten sichern " ) und ab damit in den Versand. :lol:

— geändert am 12.04.2011, 13:03:42

Antworten