EFOX X210 Jpad flytouch3

  • Antworten:3
Klaus Riedel
  • Forum-Beiträge: 11

11.04.2011, 17:32:07 via Website

Hallo Freunde des kleinen grünen Roboters,

wie versprochen hier mal ein kurzer Test meines neuen Pads.

Habe es über den EFOX Shop in China geordert, da ich von denen schon mehrere Produkte (MP3 bzw. MP4 Player) gekauft hatte und die Qualität (und Preis) auch immer ganz gut zugesagt haben.

Also hier mal die Technischen Daten:

flytouch 3 X210 Jpad 10,2 " Zoll
Android2.2
WIFI (intern) (getestet 54Mbit, aber etwas empfangsschwach)
GPS (externer Empfänger)
Kamera (2MPIX oberhalb des DIsplays)
HDMI Ausgang
512M RAM
1 GHz Prozessor
4GB SSD
Ethernet (RJ45 im Gehäuse integriert, daher etwas dicker)
2 x USB Steckplatz.
Klares schönes Diskplay 1024x600


Gerätepreis 147,- Eumel
Schnellversand 13 Eumel (6-12Tage, hat gedauer 12 Tage)
ZOLL (19%) 30 Eumel
= 190 Eumel insgesamt.


Das Gerät bootet recht flüssig, nach der Umstellung auf deutsche Benutzerführung sind die Menues auch besser zu lesen.

Sorry, muss mal weg, mehr Daten später.

BDW. SO MACHT ANDROID SPASS!!!

— geändert am 11.04.2011, 18:08:05

Antworten
Pfeffie
  • Forum-Beiträge: 11

19.04.2011, 11:03:10 via Website

Ich besitze auch das Flytouch3 aus dem selben Shop :)

Was gibt es den fuer geeignete Schreibprogramme oder Open office Programme die auch funktionieren?
Die die ich gefunden habe liefen alle nicht so super....

Danke :)

Antworten
Klaus Riedel
  • Forum-Beiträge: 11

25.04.2011, 11:52:37 via Website

Hallo, bin im Moment etwas im Clinch mit meinem Flypad, da nach einem Absturz bei der App instalation dauernd eine (bzw. 2 nach dem Rucksetzen auf Werksdaten ( @DANKE EFOX SUPPORT) Fehlermeldungen (FEHLR IN ASTERIOD KERNEL UND GOOGLE NETWORK) AUFTRETEN. Eine Inet bzw. MARKET benutzung ist im Moment nicht Moeglich weil bei jedem Androidtastatur eingabe diese mit der Kernelfehlermeldung geschlossen wird und der Market keine Downloads mehr dorchfuehrt.
ferner habe ich festgestellt, das die Bilder meiner Digicam alle Farbverschoben wiedergegeben werden (rot ist gruen usw) und Videos bei YT zum teil sehr merkwuerdig aussehen.
Ich nehme mal An das das An dem NTSC treibern des china Android. Liegt.

Schreibe mal was wenn der support was richtiges mail, was hilft.

Mfg klaus

Antworten
Reinhard S.J.
  • Forum-Beiträge: 1

20.09.2011, 13:06:14 via Website

habe das teil auch bloß nach dem ersten aufladen über das netzgerät hab ich nur noch Endlosschleife mit Boot-Animation gruß reinhard

Antworten