Galaxy S - Swype neue Wörter Speicherung ausschalten?

  • Antworten:3
Leli196
  • Forum-Beiträge: 31

10.04.2011, 15:24:27 via Website

Hey Leute

Mich nervt es zur Zeit, dass wenn ich z.B. im Market nach speziellen Apps suche (z.b watchdog) dann speichert Swype alles immer automatisch und wenn ich SMS schreibe kommen plötzlich diese nervigen App Namen. Wie kann ich es ausstellen? Dachte er speichert nur wenn man nach dem Eingeben noch Leertaste drückt, ist aber nicht so. Kennt jemand eine Lösung?

mfG Leander

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

10.04.2011, 16:02:13 via App

Würde mich auch mal interessierten...

Antworten
Leli196
  • Forum-Beiträge: 31

10.04.2011, 16:48:10 via Website

weil das kann ja nicht sein, dass wenn man zwei Wörter die er nicht kennt eingibt und dazwischen dann Leerstelle, dass er es dann speichert. Ich habe das Gefühl er speichert sowieso immer alles. Mittlerweile ist mein Swype Wörterbuch so zugemüllt, dass man es bald gar nicht mehr benutzen kann.

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

10.04.2011, 17:38:54 via App

Besonders wenn man versehentlich mal was falsch schreibt z.B. anstatt ,,c“ , ,,v“ schreibt... (nicht bzw. nivht) und das nervt echt...

Antworten