LG Optimus Speed — Lg PC Suite 4 (!)

  • Antworten:33
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

10.04.2011, 12:32:51 via Website

Für alle die Lg PC Suite 4 nicht finden können: Diese gibt es nicht zum Download (weder bei LG noch bei Chip etc.) Die neu PC Suite 4 befindet sind in eurem Handy (!) Pfad: /sdcard/LGPCSuiteIV . Damit sind alle Probleme (auch 64 bit) gelöst.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

17.04.2011, 14:17:34 via Website

Hallo, ich habe gerade die PC Suite installiert, aber es funktioniert nicht. Sie finder mein Telefon nicht. In der Fehlermeldung sagte man mir ich solle auf meinem Telefon den Modus"PC Suite" wählen.
Ich bin jetzt das ganze Menü durchgegangen, habe aber nichts gefunden, wo ich diesen Modus einstellen könnte. Die Anleitung gibt dazu auch nichts her.
Vielleicht kennt ja jemand dieses Problem und kann mir bei der Lösung helfen.
Danke und >Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 116

17.04.2011, 14:20:02 via Website

USB-Treiber schon installiert?

Dieses Posting entstand auf einem LG Optimus Speed.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

17.04.2011, 15:06:18 via Website

Es läuft -_- Ich weiß zwar nicht warum, aber ich habe im Menü einen Punkt "USB Tethering" gefunden, nen Haken gesetzt und dann klappte es. USB Treiber?? Ich bin absoluter Beginner, ich dachte einschalten, raufklicken und es klappt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 142

19.04.2011, 13:41:45 via Website

bei mir ist das nicht drauf auf dem lg... könnte das jemand irgend wo mal uploaden danke ^^

Android 4EVER!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

19.04.2011, 20:43:10 via Website

Hallo
Kannst Du bei LG downloaden.
http://www.lg.com/de/support/product/support-product-profile-mobile-redux.jsp?customerModelCode=LGP990&initialTab=drivers&targetPage=support-product-profile-mobile-redux
Den LG Mobile Updater Anwendung downloaden und installieren.
Dann aus dem LG Mobile Updater die PC Suite 4 downloaden und installieren.
Gruß NetFritz

Antworten
  • Forum-Beiträge: 142

20.04.2011, 00:51:02 via Website

Fritz L
Hallo
Kannst Du bei LG downloaden.
http://www.lg.com/de/support/product/support-product-profile-mobile-redux.jsp?customerModelCode=LGP990&initialTab=drivers&targetPage=support-product-profile-mobile-redux
Den LG Mobile Updater Anwendung downloaden und installieren.
Dann aus dem LG Mobile Updater die PC Suite 4 downloaden und installieren.
Gruß NetFritz


ja danke schön ^^ das muss erstmal wissen

Android 4EVER!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

04.05.2011, 09:40:35 via Website

Hallo,
ich hab mal eine ganz andere Frage- ich versuche verzweifelt mein GT 540 mit dem Laptop zu verbinden, Betriebssystem Windows 7/ 64bit, ist allerdings lt. dem LG Support nicht möglich. Hat jemand eine andere Erfahrung? Alle Treiber sind auf meinem Laptop installiert, eine Verbindung per USB ist nicht möglich. Das einzige was mir mal gelang ist die Verbindung per USB.

Würde mich über einen Tip freuen

Gruß
Karl-Heinz

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

09.06.2011, 21:47:36 via Website

Hallo Leute
ich habe mir heute lg gt540 gekauft und ich habe auch das gleiche problem wie Sven Wagner
ich habe gerade die PC Suite installiert, aber es funktioniert nicht. Sie finder mein Telefon nicht. In der Fehlermeldung sagte man mir ich solle auf meinem Telefon den Modus"PC Suite" wählen.
Ich bin jetzt das ganze Menü durchgegangen, habe aber nichts gefunden, wo ich diesen Modus einstellen könnte. Die Anleitung gibt dazu auch nichts her.
bitte brauche dringend hilfe
Danke im Vorraus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

16.06.2011, 14:03:11 via Website

bei mir wars unter
einstellungen->verbindungen->usb verbindung

vielleicht hilfts

btw wenn ihr die pc suit im handy habt kann man die nicht mal uppen?
finde die bei mir nicht nicht auf der karte nicht im handy mit dem updater findet er nur pc suit 2 und nen handbuch

mfg

— geändert am 16.06.2011, 14:23:19

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

18.06.2011, 21:13:22 via Website

Ist das Menü bei jedem lg gleich aufgebaut?? Bei meinem p970 find ich in den einstellungen nicht den eintrag "verbindungen" ...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

14.07.2011, 02:15:16 via Website

Sven Wagner
Hallo, ich habe gerade die PC Suite installiert, aber es funktioniert nicht. Sie finder mein Telefon nicht. In der Fehlermeldung sagte man mir ich solle auf meinem Telefon den Modus"PC Suite" wählen.
Ich bin jetzt das ganze Menü durchgegangen, habe aber nichts gefunden, wo ich diesen Modus einstellen könnte. Die Anleitung gibt dazu auch nichts her.
Vielleicht kennt ja jemand dieses Problem und kann mir bei der Lösung helfen.
Danke und >Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

21.07.2011, 21:29:33 via Website

Hallo Sven ich ahbe das P920 3D geholt und da funktioniert es auch nicht. Finde weder die PC Suite nich unter Menue den Pkt Verbindungen. Wär ich mal beim IPhone 4 geblieben

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

21.07.2011, 21:56:40 via Website

wenn du unter einstellungen Drahtlos und <Netzwerke im Pkt Tethering an dem USB Tethering einen haken machst dann geht es.

Hans Meiser

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

22.07.2011, 23:28:25 via Website

Ulf Hölscher
wenn du unter einstellungen Drahtlos und <Netzwerke im Pkt Tethering an dem USB Tethering einen haken machst dann geht es.


Ha wenn das so einfach wäre!!! Mein super tolles LG-P990 sagt mir dann aber das Tethering bei Verwendung des USB Speichers nicht möglich ist!!!
HILFE, ich habs technisch so lala drauf und halte mich gern an Bedienungsanleitungen (kannst ja nix falsch machen) so aber wenn ich dann nicht weiter komme hasse ich es wie die Pest!
Und bevor jetzt der super Vorschlag kommt ohne die PC Suite zu arbeiten, ich möchte aber gern damit arbeiten. Hatte vorher ein Samsung und die Pc Suite dazu war spitze für mich einfach und sinnvoll.

Also bitte hat wer einen Tipp was ich machen kann damit die LG PC Suite 4 mein Handy erkennt???

Danke euch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

03.08.2011, 17:36:00 via Website

hmmm hab ich gemacht doch der öffnet mir nix von dem ich soll jedesmal wenn ich drauf geh auf den updater denn treiber neu drauf hauen... kann da nix einstellen oder irgentwo drauf klicken

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

25.08.2011, 13:46:28 via Website

Jep....wenn sich doch nur noch der PC und das Handy gegenseitig erkennen würden...uf :(
Dann könnte ich die PC Suite 4 von der SD auf den PC laden und installieren!
Unter "Einstellungen" finde ich keine USB Option oder so. Und unter "Speicherverwaltung"
den Hacken bei "USB-Speicher" zu machen hilft auch nicht weiter.
Der PC merkt zwar schon, dass da was ist, zeigt das Handy aber weder im Explorer, noch sonst wo an.
Hab echt e bissel nen Frust so langsam...

— geändert am 25.08.2011, 13:54:57

Antworten

Empfohlene Artikel