Sonstige HTC Devices - HERO deutsch und flash

  • Antworten:1
Albere Wonders
  • Forum-Beiträge: 1

09.04.2011, 21:47:35 via Website

Hallo @ all :)

Ich hab seit heute ein htc Hero handy aus england bekommen.
Mein Problem es werden leider nur englisch,spanisch und französisch als sprachen angeboten.

Kann man da irgwie die deutsche hinzufügen?
bin voll noob in sachen handy,kann zwar psp flashen aber handys sind was anderes.Bringt der flash mir was und wie flashe ich?bräuchte jetzt wirklich hilfe,will mein handy richtig cool machen aber das geht nicht wenn alles auf englisch ist.Naja danke im vorraus.Sagt wenn ihr infos braucht.

— geändert am 04.04.2019, 20:43:27 durch Moderator

Antworten
Yannick H.
  • Forum-Beiträge: 27

10.04.2011, 22:06:46 via App

du kannst mit dem app z4root (einfach googlen) dein Handy rooten. danach im market das app ROM manager downloaden und das recovery flashen. danach kannst du ein custom ROM flashen. das is ne kurze Zusammenfassung. wenn du das machst informier dich genau drüber. wenn du was falsch machst kann es sein dass du deinen Helden kaputt machst.

Antworten