LG P990 Optimus Speed - Magnetschalter

  • Antworten:1
Markus G.
  • Forum-Beiträge: 298

09.04.2011, 00:42:43 via App

ich habe bemerkt das sich hinten am lg os ein magnetschalter zum starten des automodus wie beim milestone befindet.
steht das irendwo offiziell?
gibt es schon autohalterungen für das lg os welche einen magneten eingebaut haben?

habe die offizielle halterung gefunden allerdings noch nicht verfügbar:
http://www.pdamax.de/Zubehoer/LG/P990-Optimus-Speed/Kfz-Halter-SCS-410,lg-037:a2.html

und die offizielle ladestation:
http://www.pdamax.de/Zubehoer/LG/P990-Optimus-Speed/Tischladestation-SDT-200,lg-055:a2.html

bemerkt habe ich das ganze durch meine samsonite handytasche ;-)

— geändert am 04.04.2019, 20:43:15 durch Moderator

Antworten
Fritz L
  • Forum-Beiträge: 11

12.04.2011, 13:49:39 via Website

Hallo
Habe den Magnetschalter mal getestet.
Liegt er unterhalb der Kamera?.
Die Brodit Halterung ist wohl zu kurz um unterhalb der Kamera einen Magneten zu haben.
Ich würde lieber die Brodit Halterung einsetzen.
Kann man dann mit dem LGOS ohne zusätzliche Freisprecheinrichtung im PKW telefonieren ?
Gruß NetFritz

Antworten