Flex T9 falsche Wörter aus Wörterbuch löschen!

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Christian
  • Forum-Beiträge: 82

08.04.2011, 21:58:43 via Website

Hallo!
Weiß vieleicht jemand, ob es die Möglichkeit gibt falsch gespeicherte Wörter wieder löschen zu können. In der Standardeingabe gibt es ja ein "Wörterbuch des Nutzers", aber darin stehen nicht die selbst eingefügten Wörter von Flex T9.
Würde wohl gerne ein paar falsche aus der Datenbank löschen!

Antworten
ginger
  • Forum-Beiträge: 1

04.08.2011, 16:37:07 via Website

Hallo Christian,
hattest du eine Lösung gefunden? Dieses Problem interessiert mich nämlich auch brennend...

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 82

04.08.2011, 17:24:04 via App

Nein, leider nicht.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

04.08.2011, 17:27:16 via Website

Vll geht es so wie bei Swype? Habt Ihr einen Einstellungs-Button? Doppel-Tapp auf das falsche Wort?....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Lisa F.
  • Forum-Beiträge: 430

05.08.2011, 11:02:36 via Website

Ich glaube das geht nicht. Ich hatte irgendwann mal bei Nuance bezüglich Wörter hinzufügen/löschen nachgefragt und folgende Antwort bekommen:
There's no other actual way of editing/correcting the FlexT9 dictionary content.

Scheinbar kann man nur Wörter hinzufügen. diese aber nicht mehr löschen oder editieren. Vielleicht hilft eine Neuinstallation.

Ich verwende übrigens T9 schon länger nicht mehr, weil dieses Keyboard meiner Meinung nach zu wenig deutsche Wörter kennt.
Danach bin ich wieder zu Swype (Beta 3) gewechselt. Dort fiel mir auf, dass Swype wirklich unglaublich viele Wörter kennt. Leider war mir Swype zu langsam. Daher habe ich mal wieder meine gekaufte SlideIt genutzt, die wohl überarbeitet wurde. Damit bin ich nun sehr zufrieden. :)

Antworten