LG P990 Optimus Speed - Lg PC Suite

  • Antworten:3
erich59
  • Forum-Beiträge: 3

08.04.2011, 20:02:35 via Website

Habe die Pc Suite für mein optimus speed installiert. Laut Lg-Kundenservice haben nicht mehr als 270 Kontakte Platz . Kann mir jemand bitte Auskunft geben? Überhaupt ist die PC Suite von Lg nicht gerade das Maximum. Gruß Erich..

— geändert am 04.04.2019, 20:43:09 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

08.04.2011, 20:09:23 via Website

Hallo Erich,

vorerst einmal ein herzliches Willkommen bei AndroidPit.de :)

Über die LG PC Suite kann ich dir leider keine Auskunft geben...
Aber falls du einen Windoofrechner hast probier mal MyPhoneExplorer Client
diese App hat eine Menge Funktionen - gehört allerdings am Handy und am PC installiert.
Ob dein LG erkannt und unterstützt wird musst du allerdings selbst herausfinden.

Viel Erfolg und Gruß
Manfred

Antworten
erich59
  • Forum-Beiträge: 3

08.04.2011, 21:52:32 via Website

Vielen Dank Manfred. Werd´s versuchen......

— geändert am 09.04.2011, 20:24:42

Antworten
Peter Ki
  • Forum-Beiträge: 124

09.04.2011, 19:11:35 via Website

Hallo. Ich kannte die LG PC-Suite vorher auch nicht. Mittlerweile nutze ich sie auf mehreren Rechner und synce mein LGOS problemlos damit. Ich habe mom. 558 Kontakte geordnet nach geschäftlich und privat mit Adresse usw. und es funktioniert wirklich gut. Habe ich mir nicht gedacht da ich vorher von dem Programm noch nix gelesen habe. Versuchs also einfach mal.

— geändert am 09.04.2011, 19:12:42

Antworten