keyboard, musicplayer

  • Antworten:12
  • GeschlossenBentwortet
igi wycky
  • Forum-Beiträge: 187

08.04.2011, 10:34:05 via App

hallo,

ich suche ein Keyboard wo die tasten bisschen größer sind.

und wie schafft man den Musik player in die obere staatusleiste zu intergrieren, wie bei dem lg optimus.

hab 2.3 cm 7 und die tasten sind wirklich klein :/

schöne grüße

Tori Roth
  • Forum-Beiträge: 142

11.04.2011, 13:29:50 via Website

Steinigt mich, aber ich glaube unser musikus sucht hier eine keyboardtastatur - sprich… Orgel, Piano, Synthie.
Sollte dem so sein, bitte nochmals explizit benennen.
Wir sind keine Hellseher ;)
Falls nicht : deutlicher schreiben. Denn wir sind keine Hellseher :vader:

Gabriel G.
  • Forum-Beiträge: 490

11.04.2011, 18:35:19 via App

Um den Musikplayer in Statusbar zu integrieren kann ich den Mortplayer ans Herz legen. Der ist klein und hat auch nen tolles Widget zum seperaten Download.

Und der Mortplayer ist beim abspielen in der statusbar. Stein mit Cm 6.1

Gruß
Gabriel

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

igi wycky
  • Forum-Beiträge: 187

12.04.2011, 17:24:53 via Website

@ Tori Roth
sind hier in einem forum für smartphones, system: android, abteilung milestone!
"eine keyboardtastatur - sprich… Orgel, Piano, Synthie." super zusammenhang, scheinst ja dich bestens auszukennen! ;)

danke Gabriel G, der player ist wirklich gut! & Swiftkey die tastensymbolgröße ist leider genausoklein/groß wie bei der jetztigen stand. tastatur.

gruß

Tori Roth
  • Forum-Beiträge: 142

14.04.2011, 08:18:53 via Website

igi wycky
@ Tori Roth
sind hier in einem forum für smartphones, system: android, abteilung milestone!
"eine keyboardtastatur - sprich… Orgel, Piano, Synthie." super zusammenhang, scheinst ja dich bestens auszukennen! ;)

danke Gabriel G, der player ist wirklich gut! & Swiftkey die tastensymbolgröße ist leider genausoklein/groß wie bei der jetztigen stand. tastatur.

gruß

Ho ho ho mein junger Padawan.....Schuster bleib bei deinen Leisten ;)
Lies Dir mal den Threadersteller durch, dann versuche dem Kleinhirn zu folgen. Keyboard - Musicplayer - ja, das ergibt sinn.....
Wenn Ihr pfeiffen keine Ahnung habt wie man Musik produziert, dann is mir schon klar warum so ein gequirlter Mist hier fabriziert wird. Ansonsten kann ich Dir auch gerne den Kontakt zu Jordan Rudess und seinem IPhone Fable geben, dessen aber Android in nichts nach steht, wenn man sich nur ein bissel umschaut.
Aber wem sage ich das....einem SMS Querulanten.....tztz

igi wycky
  • Forum-Beiträge: 187

14.04.2011, 12:28:19 via App

hauptsache du weißt das, du alter flöten -Checker!!!!! ;) xD

Tori Roth
  • Forum-Beiträge: 142

14.04.2011, 14:33:36 via Website

Ja das ist leider meist die Reaktion wenn einer das freche Maul aufreisst, aber dann keine Argumente mehr vorzulegen hat.
Nennt man dann im allgemeinen : Troll ;)

EDIT :
ALTEEERR...ich hab mir grade mal deine herrliche Chronik hier angesehn....
Was bist Du denn für eine Nullnummer....
Geholfen hast noch nie einem, Du hast kein Profilbild, nicht mal Deine Scheiß Infos zum System stimmen....oder warum schreibst Du sonst im CM7 ?
Junge, komm mal klar !

Wichtigtuer ohne Communitywillen braucht niemand....

@Manferd : Mehr und mehr denke ich drüber nach das Angebot anzunehmen und hier mal aufzuräumen ;)

— geändert am 14.04.2011, 14:40:59

Tori Roth
  • Forum-Beiträge: 142

14.04.2011, 15:29:02 via Website

Und es sei mir doch eine Doppelpost wert nochmals zu betonen das wir alle hier nur eines im Sinn haben : Hilfestellung
Wenn ich also aus einem Mißverständnis heraus "Keyboard" falsch verstehe, dann ist das ja nicht meine meine Schuld, sondern eher die von Roland und Yamaha ;)
Nachfragen war meine Intension.....
Hoffe das wird nun auch helfen in Zukunft "Tastatur" zu schreiben, und nicht "Keyboard". Ansonsten wäre Wikipedia für den Müll ;)
Grüße

igi wycky
  • Forum-Beiträge: 187

14.04.2011, 17:11:29 via App

@ troll ups ich meine tori,
ochhh mensch da hab ich wohl ins schwarze getroffen was? haha

in dein kleines schwarzes rocker herz, du flöten held!
winkmal zu, dein niveau verlässt dich! Typen wie dich lieb ich, ganz groß hinter der Tastatur & im wirklichem leben nichts zu melden! wahrscheinlich rebellierst du noch und weigerst dein zimmer aufzuräumen.
keine sorge deine Mutti macht das für dich :))))) auch wenn du schon alt bist!

so badboy ich lass mich eigtl nie auf ein sinnloses Gespräch ein, aber naja.

p's verklag mich doch! "Daten falsch ausgefüllt" Gott du bist der Knaller das wird heute Abend erstmal rumgezeigt xD xD xD

Fab
  • Forum-Beiträge: 615

14.04.2011, 18:24:18 via App

erwartet ihr beiden zuspruch oder ablehnung mit eurem öffentlichen austragen postpubertärer selbstdarstellungen? klärt das per mail oder beim bier, hier wirkt es nahezu lächerlich.

Nimm's mir nicht übel... ;)

igi wycky

San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

14.04.2011, 19:20:28 via Website

@Fabian: Allerdings.

@Igi, Tori:
Wenn noch son Vortrag kommt, dann schließe ich den Thread, das ist kein Kindergarten hier.

Edit: Auf (privaten) Wunsch des TE schließe ich den Thread jetzt.

— geändert am 14.04.2011, 20:13:33