Animated Weather App

  • Antworten:3
Ramon Bielohradsky
  • Forum-Beiträge: 1

07.04.2011, 09:22:16 via Website

Hallo zusammen,

mein Free Animated Weather App funktioniert seit 2 Tagen nicht mehr. Es kann die Wetterdaten nicht aktualisieren. Auch eine Neuinstallation hat nicht geholfen.


WER KANN MIR HELFEN

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

07.04.2011, 09:37:27 via Website

Bei mir ist die App die letzen Tage auch etwas... launisch!
Mal verliert sie die Daten und den Standort, mal zeigt sie -11°C an.. und das gestern! :grin:

Ich bin mir nicht sicher, ob vor kurzem ein Update kam, welches vielleicht etwas buggy ist...
Ich habe es auf deren Server-Dienste geschoben und sage mir, dass deren Daten nicht richtig gepushed werden.

:lol:

Wird schon wieder werden!

— geändert am 07.04.2011, 09:37:42

Gruß, Steffen

Ramon Bielohradsky

Antworten
Steffen H.
  • Forum-Beiträge: 2

19.04.2011, 16:47:49 via Website

Hallo zusammen,

ihr müsst seit dem Update eure gewünschte Stadt einmal neu eingeben. Danach verbindet sich die Software nochmals mit dem Server und zeigt euch dann fortlaufend die neusten Wetterdaten an, ohne dass es Minus-Temperaturen gibt. :D

Ich persönlich finde die Animated Weather App als die beste, welche überhaupt auf dem Markt vorhanden ist. Eine wirklich tolle und einzigartige App, die ich jedem nur empfehlen kann.
Sie braucht nicht viel Speicher und läuft zuverlässig. Bedingt durch die Verknüpfungsmöglichkeit der Uhr mit einer anderen App (ich habe sie mit dem Wecker verknüpft), erspart man sich zu viele Verlinkungen auf dem Desktop des Handys.
Sprache ist auch deutsch, was will man mehr.

Dickes Lob an die Entwickler, macht weiter so, denn Schrott haben wir genug im Market. >_>


Animated Weather for Android - Weather forecast application. The exquisitely realistic video effects of cloudiness, rain and snow provide the vivid sensation of current or future weather conditions for more than 50000 locations over the world.

http://www.weather-android.com/

Video:
http://www.youtube.com/watch?v=KY9qkmzbBy4

— geändert am 19.04.2011, 19:03:28

Antworten
Christiane Klein
  • Forum-Beiträge: 2

29.04.2011, 11:16:58 via Website

Ich hab diese App schon vor ein paar Wochen runtergeschmissen, weil die Temperaturen nur noch Minus zeigten
und mein Phone nach dem öffnen der App so lange ein GPS Signal sucht, bis ich reboote.

Jetzt hatte ich es gerade nochmal installiert in der Hoffnung,dass der Bug weg ist.
Die Temperaturen sind jetzt richtig, aber das GPS-Problem bleibt.

Habt Ihr das auch, oder bin ich einfach zu doof???

LG Chrisi

Antworten