Twitter: Laut Samfirmware, 2.3 noch diesen Monat!

  • Antworten:21
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

06.04.2011, 14:29:32 via Website

Ich habe eben bei Twitter gelesen, das 2.3 für´s GalaxyS noch diesen Monat kommt!!(vor etwa einer Stunde):lol:
Wer hat woanders was davon gelesen??

Gruss Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Sunnypug
  • Forum-Beiträge: 11

06.04.2011, 15:23:26 via App

Das Gleiche hab ich auch gelesen, Freude!! Hoffentlich is die dann auch ohne Bugs:). (allerdings hat Samfirmware auch getwittert, dass Samsung demnächst gesperrte Bootloader plant :-()

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

06.04.2011, 15:42:15 via App

was soll das dann heissen für uns wenn die das machen?

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

06.04.2011, 16:07:46 via Website

Daniel Lopez
was soll das dann heissen für uns wenn die das machen?

Dann is nix mehr mit flashen...so hin und her!! Der Bootloader ist sowas wie die Seele des SGS...
das solltest du als Profi aber wissen!!

— geändert am 06.04.2011, 16:08:38

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

06.04.2011, 16:13:38 via App

aber ich denke mal das man diese sperre weg machen kann....

Antworten
Different
  • Forum-Beiträge: 399

06.04.2011, 16:22:00 via Website

ja super :-). frage mich jetzt schon die ganze zeit, was gegenüber der JVK noch geändert wird. Klar die icons, aber ansonsten läuft das bei mir immer noch top :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 126

06.04.2011, 17:09:43 via App

Sunnypug
(allerdings hat Samfirmware auch getwittert, dass Samsung demnächst gesperrte Bootloader plant :-()
In den Genuss des gesperrten Bootloaders bin ich schon gekommen :'( Hatte Darky's 10.0 RC 3 drauf und wollte um in den Genuss des Steel Blue 4.0-Themes zu kommen die csc von KOR auf XEU ändern,beim Reboot präsentierte mir mein Phone dann nur noch eine Anzeige "confirm password". Das passiert seitdem bei jedem Versuch,die JVK Firmware zu flashen. Über einen Umweg mit der JS8 hab ich's jetzt geschafft, mir die Turbo Ginger- Rom zu flashen (rennt wie Sau), aber das Flashen der JVK mit Odin kann ich seitdem vergessen...

iWhat!?

Antworten
Marek S.
  • Forum-Beiträge: 389

06.04.2011, 17:15:34 via Website

Paulikid
Sunnypug
(allerdings hat Samfirmware auch getwittert, dass Samsung demnächst gesperrte Bootloader plant :-()
In den Genuss des gesperrten Bootloaders bin ich schon gekommen :'( Hatte Darky's 10.0 RC 3 drauf und wollte um in den Genuss des Steel Blue 4.0-Themes zu kommen die csc von KOR auf XEU ändern,beim Reboot präsentierte mir mein Phone dann nur noch eine Anzeige "confirm password". Das passiert seitdem bei jedem Versuch,die JVK Firmware zu flashen. Über einen Umweg mit der JS8 hab ich's jetzt geschafft, mir die Turbo Ginger- Rom zu flashen (rennt wie Sau), aber das Flashen der JVK mit Odin kann ich seitdem vergessen...

Müsste es aber nicht aber möglich sein die Probleme zu umgehen indem du dir die 3teilige JPU draufmachst? die kommt ja auhc mit einem bootloader, und der ist ja noch nicht gesperrt.

dem ingeniöör is nix zu schwöör

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

06.04.2011, 17:24:08 via Website

Evtl gibts dann ja auch wieder was von XDA mit Bootloader ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 126

06.04.2011, 17:28:49 via App

Marek S.


Müsste es aber nicht aber möglich sein die Probleme zu umgehen indem du dir die 3teilige JPU draufmachst? die kommt ja auhc mit einem bootloader, und der ist ja noch nicht gesperrt.
Hm,heisser Tip, hab ich gar nicht dran gedacht,probier ich bei Gelegenheit mal aus!

iWhat!?

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

06.04.2011, 18:54:56 via Website

Jau Pauli!!

Mach das mal, ich mache bei jedem flash immer erst die JPU dreiteilig und dann die JPY einteilig!! Ich hatte das was du
da hattest noch nie! Kannst du mal bitte einen Link zum Turbo-Ginger Rom stellen? Das kenne ich nicht, und würde gerne
einen Blick drauf werfen! Oder meckert jetzt wieder jemand weil ich zu faul zum suchen bin!??:angry:.....:#:#

Ich kann mir aber gut vorstellen das die sich was einfallen lassen, wegen dem Sperren, was ich natürlöch wie ihr
bestümmt auch K(ö)cke findet...!!!??:grin:
Wenn aber die 2.3.3 da ist, und Darky ein wie immer gutes rom dazu bringt(davon gehe ich aus!), ist für mich erstmal
flashpause! Ich will dann mal gucken ob ich mir bei Ebäi ein G1 schnappen kann, das noch recht fit ist und sehen ob
ich da was mit fläschen kann!! Und dazu kommt, das meine Eltern beide seit kurzem jeweil ein Galaxy Ace haben, da
steht auch noch was an! Aber die sind noch nicht lange auf´m Markt!!

Nun erstmal auf nächste Woche warten, bis Gingerbrot da ist, eventuell schon am Wochenende..sagt meine Glas-
kugel, im Rauch stnd ein Datum..konnte es aber nicht genau erkennen,,!!!:lol::P..

lg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

06.04.2011, 19:04:50 via App

von juwes ROM gibt es schon ein Beitrag hier...habe ich gerade noch gesehen!!!

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

06.04.2011, 19:57:15 via App

sorry habe mich vertippt!!!

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

06.04.2011, 21:37:23 via Website

Paulikid

Danke!
Sieht ja aus wie der kleine Bruder von dem was Darky macht! Einfach von der Stock2.3 den CWM Kernel
flashen, die Zip datei auf die SD und im CWM installieren! Das ist ja auch wie bei Darkyys!! Ob da ein
Bekannter von ihm dran geschraubt hat!??
Das werde mich mir morgen mal näher ansehen...:bored:

lg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

07.04.2011, 11:10:24 via Website

Er hat doch Darky auch unter "Credits" auf seiner Seite erwähnt. Die Ähnlichkeit ist also kein Zufall.

***CREDITS***

supercurio (Kernel Dev) LINK

Darkyy (for RAM tweak) LINK

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

07.04.2011, 14:52:01 via Website

Ralph
Er hat doch Darky auch unter "Credits" auf seiner Seite erwähnt. Die Ähnlichkeit ist also kein Zufall.

***CREDITS***

supercurio (Kernel Dev) LINK

Darkyy (for RAM tweak) LINK

Du bist bestimmt Betriebsrat in eurer Firma!?! Oder Privatdetektiv!?!:P:lol:..dennn deinem Auge entgeht ja nix!!
Ich hatte das übersehen, aber doch gewusst...irgendwie...B):)..aber wieso LINk, die machen mir alle einen
sehr aufrichtigen und ehrlichen Eindruck!!..:P

heute schon gegrinst???..Gruss Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

07.04.2011, 14:57:42 via Website

Michael C.
..aber wieso LINk, die machen mir alle einen
sehr aufrichtigen und ehrlichen Eindruck!!..:P
..Gruss Micha

Du bist echt der Hammer!!! :lol:

Gruß, Steffen

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

07.04.2011, 20:46:24 via Website

Steffen K.
Michael C.
..aber wieso LINk, die machen mir alle einen
sehr aufrichtigen und ehrlichen Eindruck!!..:P
..Gruss Micha

Du bist echt der Hammer!!! :lol:

hihihiiii:lol:meine Frau liebt mich wegen meinem Humor, sei froh das du mich nicht kennst,,mir passieren öfters so Dinger!!:*)
Und weißt du eigentlich was der Hammer ist!!??...so ein Metallteil mit einem Stiel unten dran!!:grin::P

Spaß muss sein, und wenn´s mit der Nachbarin im Bett ist!!

Ein Chinesisches Sprichwort sagt: Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Gruss Micha

— geändert am 07.04.2011, 20:46:51

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

08.04.2011, 03:47:51 via App

sowie ich das gelesen habe und verstanden habe soll 2.3 um 2 Wochen raus kommen.....

— geändert am 08.04.2011, 10:16:25

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

09.04.2011, 02:37:29 via Website

Moin!!
So wackelige Aussagen, sind nicht´s wert!! Ohne angabe der Quelle sowieso nicht...
Was bedeutet: Soll um 2 Wochen rauskommen!??
" alt="" />

Sowas zb sind konkrete Dinger, das war vor einer Stunde bei Twitter zu sehen!!
Also haben wir für die 2.3 auch dann den Voodoosound!! Der Mann arbeitet rund um
die Uhr an diesen Sachen, glaube ich!!

Also passend zum baldigen Release der 2.3 kommt auch der Vodoosound dazu!! Bin ich froh,
das ich dann nur noch ein Update machen muss! Die 2.3 läuft bei mir ja schon eine ganze
Weile! Da freue ich mich drauf, auch auf die neuste Ausgabe von Darky:grin:B)!
Ich glaube dann geht der Run hier wieder los, ich höre die Fragen schon! Man könnte es ja jetzt
schon haben, aber....:wacko::wink::girl::grin:

lieben Gruss Micha

— geändert am 09.04.2011, 02:38:40

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten