LG P990 Optimus Speed - Whatsapp verknüpfungen

  • Antworten:8
Martina M.
  • Forum-Beiträge: 161

05.04.2011, 14:30:36 via Website

hallo ihr,

habt ihr auch das problem, dass die Kontaktbilder nicht angezeigt werden, bzw die gesendeten Bilder nicht in Whatsapp zu öfnnen sind??
hat jemand ne idee wie man das ändern kann??

— geändert am 04.04.2019, 20:42:35 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 78

06.04.2011, 07:53:31 via Website

Das Problem mit den Whatsappbildern habe ich auch, kanns mir nicht erklären :(
Muss also immer in die Galerie wechseln um sie anschauen zu können - ärgerlich!

ggf. hilft eine andere galerie (z.B. Quickpic)?!

Antworten
Martina M.
  • Forum-Beiträge: 161

06.04.2011, 12:32:54 via Website

habe es dem Entwickler mal gemeldet das so einige das Problem haben...mal sehen vllt findet er ja den fehler..oder es liegt wirklich am Handy:(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 78

06.04.2011, 12:36:44 via Website

Was mir grade aufgefallen ist, wenn ich ne Mail bekomme steht da in den Infos: "von" und "in" anstatt "an"...
Man könnte meinen die ganzen Hersteller nutzen die Geräte keine Sekundelang bevor sie, sie auf den Markt werfen. Allerdings bezihet sich das auf alle Hersteller von solchen Geräten.

Antworten
Martina M.
  • Forum-Beiträge: 161

07.04.2011, 09:36:15 via Website

so leute der Entwickler schrieb mir soeben, das jeder der das Problem hat ihm seine logs schicken soll...der betreff der Mail soll "unable to see images" lauten..

bitte macht das damit er genau weiß wo der fehler liegt er will es nachforschen.

die Logs findet ihr in der App unter einstellungen->mehr-> logs senden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 78

07.04.2011, 09:48:00 via Website

Hey, danke für den Tip und das Nachforschen, bin gespannt was dabei raus kommt.
Ich habe meins gerootet und bin daher nicht sicher ob es so gut ist die LOG hin zu schicken...

Antworten
Martina M.
  • Forum-Beiträge: 161

07.04.2011, 09:50:28 via Website

ist ja nur der Entwickler;) also denke ich ist es nicht so schlimm mit den logs:)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 78

15.04.2011, 11:24:30 via Website

Ich hab mal noch etwas das LG Forum zugemüllt mit all dem was mir an dem Gerät stinkt.
Bin gespannt ob sich da was tut, bin immerhin nicht der Einzige dem direkt auffällt das sich das Gerät vor der Auslieferung wohl keiner angschaut hat.

Antworten
kaha
  • Forum-Beiträge: 1.168

25.04.2011, 04:10:59 via App

Hallo, da ihr mit das aktuellste thread zu whatsapp hab möchte ich euch mal was fragen:
meine schwägerin (iphone 3 glaub ich) hat von ihrem Phone eine sms vorhin an mich geschickt. diese ist von whatsapp die Empfehlung für Freunde u.ä. die ist so eindeutig eine generierte sms. kann das sein, das whatsapp von selbst an jeden Kontakt schreibt?
ich selbst hab es nicht, auch kein anderes app in der Richtung.
Danke

— geändert am 25.04.2011, 05:28:41

Antworten