Samsung Galaxy S — Welche Firmware ?

  • Antworten:2
Nico W.
  • Forum-Beiträge: 15

03.04.2011, 18:56:06 via Website

Hallo. ich war heute so dumm eine neue firmware auszuprobieren was aber leider nur probleme brachte. Koennt ihr mir eine Werkseinstellungsgetreue Firmware empfehlen? Oder gibt es keine moeglichkeit an die originale Firmware zu kommen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

03.04.2011, 21:25:52 via App

welche firmware hast du denn ausprobiert.?

zurück kommst du mit odin und der richtigen firmware von samfirmware.
welche firmware genau,musst du den Pro flasher hier fragen.

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

03.04.2011, 21:47:37 via Website

Nico W.
Hallo. ich war heute so dumm eine neue firmware auszuprobieren was aber leider nur probleme brachte. Koennt ihr mir eine Werkseinstellungsgetreue Firmware empfehlen? Oder gibt es keine moeglichkeit an die originale Firmware zu kommen?

Hallo Nico!!

Alles halb so wild, wenn du dir das das nächste mal besser überlegst, bzw dich vorbereitest! Ich hoffe du hast
dir ein Backup angelegt! Nun schreib bitte mal was du vorher genau drauf hattest, was du haben möchtest!
Was wolltest du erreichen mit dem ausprobieren!??
Wenn du eine schnelle FW willst, und nicht experimentieren möchtest, kann ich dir die 2.2.1(JPY) empfehlen!
Dann eventuell noch die 9.5 von Darkyy dazu machen! Abetr ein nach dem anderen! Erstmal: Was hattest du
drauf, und was möchtest du haben!?? Dann können wir dir helfen dorthin zu kommen! Und was der Kollege vor
mir schon sagte, an Odin kommst du wohl nicht vorbei!
Kannst ja mal reinschnuppern!?
http://www.faq4mobiles.de/forum/samsung-faq-und-anleitungen/87302-anleitung-firmware-flashen-mit-odin.html

Das liest sich am anfang alles etwas kompliziert, ist aber alles keine grosse Sache! Schreib bitte mal eine Antwort, dann
helfen wir dir!!
lg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten