Samsung Galaxy S — Vibrationsdauer verkürzen

  • Antworten:2
Jens R
  • Forum-Beiträge: 2

03.04.2011, 10:22:15 via Website

Hi,

ist es möglich (ohne root) die vibrationsdauer von sämtlichen Beanchichtungen (SMS, Kalender, Whatsapp, etc) zu verkürzen? Derzeit brummt das Handy ja fast 2-3 Sekunden was ich definitiv zu lang finde

Antworten
Andy S.
  • Forum-Beiträge: 636

03.04.2011, 13:53:28 via App

Auf wieviel willst den noch verkürzen Oo 1 sek. Oder 0.5 Sek? XD ich mein nur was dich dran stört?

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

Antworten
Jens R
  • Forum-Beiträge: 2

03.04.2011, 15:59:41 via Website

naja wenn das handy auf etwas gepolstertem bei mir im büro liegt kriegt es das ganze büro mit. ein kurzer "aufbrummen" fällt da nicht so auf. bei meinem alten desire oder iphone war das nicht der fall. da wars möglich (wenn beim iphone auch nur übern umweg) die vibration zu verkürzen

Antworten