ADW Launcher - Appdrawer Buttton 2.3

  • Antworten:4
David G.
  • Forum-Beiträge: 19

02.04.2011, 17:59:09 via Website

Hy!

Habe mir das ZTE Blade von Hofer/Aldi zugelegt und bin damit sehr zufrieden. Mit ein bisschen Spielerei hab ich mir nun CyanogenMod 7 (bzw. Gingerbread) (by Nightly) mal raufgespielt. Die Oberfläche von CM7 läuft hauptsächlich mit ADW Launcher.
Nun hat der ADW Launcher seinen eigenen "Appdrawer-Button" auf der Startseite (Mitte unten - mit den 4 Quadraten). Möchte jedoch den originalen "Appdrawer-Button" (mit den 16 Punkten) von Gingerbread. Es sind auch leider keine vorinstallierten Icons verfügbar.
Wie funktioniert das?
Gibt es da eigene Icons zum Download oder brauch ich ein ganzes Theme?

So wie zum Beispiel in dem Video:
http://www.youtube.com/watch?v=a7s7Y38iN0s&feature=related

Hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen.

— geändert am 02.04.2011, 18:04:17

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

02.04.2011, 18:14:53 via Website

natürlich kannst du nur die icons tauschen. ich nutze launcher pro, ist mir sympathischer. welchen menü punkt du bei ADW wählen musst kann ich dir nicht genau sagen. aber sieh mal hier:

KLICK MICH

iPhone 5s iPad Mini

David G.

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

02.04.2011, 18:59:15 via App

Das Icon lange gedrückt halten, bearbeiten wählen, Icon aus einem Theme oder Icon Pack etc einstellen.
Es gibt beispielsweise ein kostenloses ADW Honeycomb Theme, das Icons mit 16 Dots als Drawer Icons beinhaltet.

David G.

Antworten
David G.
  • Forum-Beiträge: 19

02.04.2011, 19:01:34 via Website

Danke! Hätte immer gedacht es wären Icons bereits vorinstalliert aber vor lauter Verzweiflung denkt man nicht mal an den Market! ;-P

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

02.04.2011, 19:03:48 via App

David Gössl
Danke! Hätte immer gedacht es wären Icons bereits vorinstalliert aber vor lauter Verzweiflung denkt man nicht mal an den Market! ;-P

Hat das also zu Deiner Zufriedenheit funktioniert? ;-)

Antworten