Samsung Galaxy S — Galaxy S - weiße Folie auf die Front

  • Antworten:5
Galaxianer
  • Forum-Beiträge: 169

01.04.2011, 23:08:30 via Website

Hallo, ich möchte mir bald wieder ein Galaxy S holen und wollte eigentlich dieses in weiß umwandeln. Dafür braucht man ja nur ein weißes Backcover und eine weiße Folie für die Vorderseite, dies kann man im Internet bestellen. Wollte daher fragen ob vielleicht jemand so etwas gemacht hat, würde sehr gerne ein Bild davon sehen, ob es sich auch wirklich lohnt.



MfG

— geändert am 01.04.2011, 23:08:58

Galaxy S = Einfach nur galaktisch

Antworten
Axel F.
  • Forum-Beiträge: 313

02.04.2011, 00:59:04 via App

Vorne abkleben sieht mit Sicherheit nicht so dolle aus, alleine schon rund um Sensoren, LS, FFC, und vor allem Sensortasten und Homebutton. Das würde ich mir ehrlich gesagt sparen.

Willst du neben dem Backcover auch die Farbe der USB Klappe, sowie Umrandung Klinke und die Tasten tauschen??

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

02.04.2011, 09:28:33 via App

Galaxianer
Hallo, ich möchte mir bald wieder ein Galaxy S holen und wollte eigentlich dieses in weiß umwandeln. Dafür braucht man ja nur ein weißes Backcover und eine weiße Folie für die Vorderseite, dies kann man im Internet bestellen. Wollte daher fragen ob vielleicht jemand so etwas gemacht hat, würde sehr gerne ein Bild davon sehen, ob es sich auch wirklich lohnt.



MfG

Suche bitte mal hier im Forum, hier hat das schon jemand gemacht und die Bilder dazu auch. Soweit ich weiß mit Backcover und weißen Knöpfen.

twitter: Just_HW

Antworten
Galaxianer
  • Forum-Beiträge: 169

02.04.2011, 10:47:33 via Website

Also Fotos mit einem weißen Backcover habe ich viele gesehen, aber mit einer weißen Folie nicht.

Die Knöpfe möchte ich eigentlich nicht austauschen.

Galaxy S = Einfach nur galaktisch

Antworten
MKgalaxyS
  • Forum-Beiträge: 23

22.04.2011, 18:38:00 via Website

Ein Freund von mir hat ein Galaxy mit weißer Frontfolie, sieht schrecklich aus

Antworten
Galaxianer
  • Forum-Beiträge: 169

22.06.2011, 23:28:37 via Website

Guten Abend, ich hatte diesen Thread erstellt, habe leider meine Planungen nicht vollzogen. Möchte es jetzt aber mal machen.

Der weiße Akkudeckel ist überall zu haben, das ist das geringste Problem, jedoch finde ich die weißen Tasten an der Seite nicht. Bei der Bucht gibt es die nicht mehr, habe keine Ahnung wo ich die jetzt finde. Bitte um Hilfe.

Galaxy S = Einfach nur galaktisch

Antworten