HTC Evo 3D: Gerüchte und News

  • Antworten:2
Sven
  • Forum-Beiträge: 169

01.04.2011, 14:46:34 via Website

Hey ihr alle da draußen vor allem die Interessierten des neuen HTC Evo 3D`s;)

Ich wollte diesen Thread eröffnen um immer auf dem neuesten Stand des Evo`s zu sein.

Im Prinzip soll ganz einfach jeder der neue Gerüchte oder News rund um das Evo hat uns das hier mitteilen. So weiß immer jeder Bescheid.

Natürlich kann dieser Thread auch für Fragen verwendet werden!!:)
Meine erste Frage wäre auch gleich: Wird am 12. April das Europäische HTC Evo 3D in London vorgestelt? Was glaubt/wisst ihr?

Viele Grüße!!;)

Antworten
Ralph F.
  • Forum-Beiträge: 28

03.04.2011, 14:30:00 via App

am 12.04 soll wohl ein neues windows7 phone (und eines) mit 3D display vorgestellt werden. Was wenn es nur ein neues Gerät gibt. Würde die Geheimniskrämerei erklären und microsoft muss dringend Marktanteile zurückerobern.
Wer weiss mehr?
hab das optimus 3d vorbestellt
viele grüsse
Ralph

Antworten
Sven
  • Forum-Beiträge: 169

03.04.2011, 23:45:47 via App

Vielleicht sind es mehrere Geräte die vorgestellt werden aber ich denke das Pyramide und/oder das Evo sind aufjedenfall mit dabei!!;-)

— geändert am 03.04.2011, 23:46:07

Antworten