Wo kann man My phone explorer client downloaden???

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

31.03.2011, 23:15:34 via App

hallo allerseits und vielen danl dass ihr mir bei diesem fur euch kleinen problem helfen werdet...

ich hab mein Galaxy i7500 vor paar tagen geupdatet... aber nur auf android 1.6, das ist langsam und hat bugs, problem ist, bevor ich weiter update, muss ich zuerst sms etc speixhern...

frag den kuckuck, warum ich uber NPS nicht reinkomme.... um sms zu speichern...

jedenfalls finde ich nirgends das myphone explorer client app... habe auf dem android market unter alles durchsucht... auch hier, aber außer Beiträge finde ich nicht den ort wo ich es downloaden kann...

scheint ne noob frage, sorry dafür ;-)

Und vielen dank fur die schnelle antwort:-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

19.03.2013, 21:00:25 via Website

und wo kann man ihn downloaden???
er sprach nicht von "installieren"... ich suche auch den "reinen download" um ihn immer auf der sd-card zu speichern....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 231

19.03.2013, 21:16:16 via Website

Enrico Mendel
und wo kann man ihn downloaden???
er sprach nicht von "installieren"... ich suche auch den "reinen download" um ihn immer auf der sd-card zu speichern....

Ich verstehe den Sinn nicht ... die App gibts bei Google Play (siehe Link von Alexander R.) und du kannst sie dir so oft runterladen wie du möchtest.
Selbst wenn du die apk auf deinem Phone hast musst du sie installieren.

Alex

Gruß Alex ---> GT-I9300-CM10.1 || GT-P7501 Ganbarou -ROM ||

Antworten

Empfohlene Artikel