Aktualisierung macht Probleme

  • Antworten:5
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

27.03.2011, 17:17:02 via App

Hi,

Ich habe ein paar Apps, die ich nicht aktualisieren kann ( z. B. vignette oder Opera). Der Download klappt und während der Aktualisierung kommt dann ein Download fehlgeschlagen. Hab 52MB frei, dass sollte also nicht das Problem sein. Auch nach einem Reboot wird es nicht besser. Andere Apps gehen.
Irgendeine Idee?

Bye, Oliver

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

27.03.2011, 17:18:28 via Website

probiere mal alles (oder nur eines) neu installieren.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

27.03.2011, 18:49:13 via App

Beides schon erfolglos probiert :(

Bye, Oliver

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

27.03.2011, 20:22:30 via Website

hmm.. du könntest auch in der market app den cache löschen..
ich bin mir jetzt aber nicht sicher ob dann nicht alle apps (von der market liste) weg sind....

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

28.03.2011, 09:40:46 via Website

Weiß das jemand?
Oder gibt es noch andere Ideen?

Bei opera hab ich jetzt einfach mal deinstalliert und neu installiert. Das ging....
Die anderen Apps haben teilweise aber Einstellungen, die ich nicht verlieren möchte :(

Bye, Oliver

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

28.03.2011, 13:35:48 via Website

So.. Problem anscheinend gelöst...
Darkys ROM 9.4 hatte wohl einen Bug. Hab jetzt 9.5 drauf, die betroffenen Apps deinstalliert und via Titanium restored. Jetzt geht die Aktualisierung wieder :)

Bye, Oliver

Antworten