Samsung Galaxy Tab — Earphones fürs Tab?

  • Antworten:4
Tim Grossmann
  • Forum-Beiträge: 21

27.03.2011, 16:11:33 via Website

Hallo!
Bin seit ein paar Tagen auch stolzer und bisher hochzufriedener Besitzer eines Galaxy Tabs.

Es funktioniert auch alles wunderbar, nur die Earphones, die auch mit dem i9000 mitgeliefert wurden, finde ich nicht so prickelnd.

Ich dachte mir, ich nutze einfach jene von Nokia, aber die funktionieren irgendwie nicht.

Kann mir jemand einen Tipp geben für ein paar brauchbare Earphones für das Tab? Die Suchfunktion half mir kaum weiter.

T.

Antworten
Stefan Block
  • Forum-Beiträge: 43

27.03.2011, 17:54:47 via Website

http://www.amazon.de/Ericsson-MW600-Bluetooth-Kopfh%C3%B6rer-Radio/dp/B002WCVZT4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1301240967&sr=8-1

Bluetooth Headset und In-Ears mit gutem Klang UND FM-Radio in einem. Es können zwei Geräte gepairt werden. Eines kann als Mediadevice und das andere als Telefon definiert werden. Auch der Kopfhörer kann ersetzt werden.

Vielleicht für Dich etwas "oversized", wäre aber meine Empfehlung als sogenannte eierlegende Wollmilchsau.

Antworten
Tim Grossmann
  • Forum-Beiträge: 21

27.03.2011, 18:14:19 via Website

Danke für den Tipp. Das Teil klingt sehr interessant. Allerdings haben diese Stöpsel auch diese "hohe Bauweise", wie auch jene von Samsung.
Die Teile halten bei mir nicht gescheit. Ich suche eher solche in etwas flacherer Bauweise.
Hätte ich in meiner Anfrage betonen müssen...mea sorry! ;)

T.

Antworten
Stefan Block
  • Forum-Beiträge: 43

27.03.2011, 18:32:35 via Website

Ich trage einen Stöpsel fast den gesamten (Arbeits-)Tag im linken Ohr um Radio zu hören. Ich finde sie sehr bequem...ist aber halt anatomisch verschieden.

Antworten
Tim Grossmann
  • Forum-Beiträge: 21

27.03.2011, 19:33:24 via Website

Reizen würde mich das Teil schon. Bei Voelkner mit Gutschein für unter 30 Euro... hmmm

Antworten