Sony Ericsson Android Geräte - Android 2.3 (Gingerbread) theme X10 Mini

  • Antworten:3
Daniel Postler
  • Forum-Beiträge: 1

26.03.2011, 18:33:20 via Website

Hallo Leute,
Bin neu im Forum und hätte da mal ne Frage.
Weiß jemand vielleicht wie ich das Android 2.3 (Gingerbread) theme X10 Mini installieren kann?
lg. danke im Vorraus

— geändert am 04.04.2019, 20:40:52 durch Moderator

Antworten
Ulf
  • Forum-Beiträge: 293

31.03.2011, 13:19:17 via App

Hallo,
so ohne Weiteres geht das bei Android leider nicht. Du musst dein Handy rooten. Bei XDA-Developers bekommst du ein paar Themes. Aber wenn du ohnehin rootest, kannst du dir auch gleich Gingerbread installieren. Warum also nur das Theme? ;)

Antworten
Dirlan
  • Forum-Beiträge: 509

15.04.2011, 08:10:04 via App

was heisst bitte "theme"? das ist doch kein oberflächendesign??? das wäre so als würde man "win7 als neue Oberfläche für xp" bezeichnen... also manchmal muss man sich schon fragen... sorry

Antworten
Ulf
  • Forum-Beiträge: 293

15.04.2011, 17:02:22 via Website

Froyo (Cyanogenmod) läuft auf dem X10 mini pro sehr gut. Da gibt es auch ein Gingerbread sowie Honeycomb Theme für!

Antworten