HTC Desire HD - Locations - hat den Pfad verloren !!!

  • Antworten:5
Markus Zimmermann
  • Forum-Beiträge: 4

26.03.2011, 09:51:31 via Website

Hallo,

habe meine 8 GB Speicherkarte auf eine 16 GB karte gewechselt, hab alles kopiert, funktioniert auch soweit alles außer Locations, hier steht " keine Karten gefunden " hab die Karten gelöscht, neu installiert - karten sind auf der Speicherkarte der App Location findet den Pfad nicht mehr....

hab schon einiges hier im Forum gelesen und auch schon ausprobiert, ich komme aber nicht mehr weiter und ein System Neustart wollte ich umgehen -
hat hier jemand noch Lösungsvoerschläge.....

Vorweg Danke

gruß Markus

— geändert am 04.04.2019, 20:40:47 durch Moderator

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

26.03.2011, 17:04:06 via Website

Hast Du schon probiert, Location neu zu installieren? Ich nutze zwar kein Sense, glaube mich aber zu erinnern, dass da ein entsprechender Menüeintrag war. Ansonsten die Karten neu runterladen.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Markus Zimmermann
  • Forum-Beiträge: 4

26.03.2011, 20:45:16 via Website

Hallo, die Karten habe ich schön mehrfach runter geladen, installiert und auch wieder gelöscht, z.Z ist das Karten Material in den richtigen Ordner, kann ich sehen, wenn ich auf die karte zugreifen aber das Programm greift auf die odner nicht zu.... und hier ist mein Problem...
Habe heute wieder die alte 8 GB karte eingelegt und das location Programm, karte und der rest wird wieder angezeigt....

Gruß Markus

Antworten
Ulrich B.
  • Forum-Beiträge: 1.061

27.03.2011, 08:43:27 via App

Moin,Moin,Markus,

Habe bei meinem DHD auch die 8gb Karte gegen eine 32gb ausgetauscht. Hat alles auf anhieb geklappt. Locations läuft einwandrei.

Die neue Karte hast du bevor du die Daten rübergeschoben hast, ja auch in Fat32 formatiert?
Wenn ja dann schreibe doch einmal deinen Pfad rein und ich schaue bei mir mal ob das identisch ist. Kannst ja auch noch einmal den Ordner löschen und wieder von deiner 8gb Karte neu draufkopieren.
Ich denke das ein Werksreset hier nicht nötig ist. Hast du den noch eine andere Karte zur Hand? Wenn ja, dann kopiere nach dem formatieren der Karte deine 8gb Karte einmal darauf. Probiere es dann mit dieser Karte aus ob es jetzt geht. So siehst du ob die andere Karte einen defekt hat.

So meine Ideen sind erst einmal am Ende!

Gruß
Uli

Samsung Galaxy Tab7.7-P6800|Version:4.0.4|3.0.15-P6800XXLQ2-CL834397se.infra@SEI-46#3SMPPREEMPT-Wed-Jul 4-18:06:40KST-2012|IMM76D.XXLQ2|non-root|Launcher:Go Launcher HD|Thumb-Keyboard&Samsung Galaxy Nexus-i9250|Version 4.3|I9250XXLJ1|3.0.72-gfb3c9ac android-build@vpbs1.mtv.corp.google.com#1Fri Jun7 12:00:19 PDT2013|JWR66V|non-root|Launcher:Holo LauncherHD|ThumbKeyboard&Asus TF300T mit Dock/JB 4.2.1

Antworten
ugboard
  • Forum-Beiträge: 29

27.03.2011, 10:24:18 via Website

Hast du dir auch "Versteckte Ordner" anzeigen lassen als du das Backup von der 8GB Karte gemacht hast?!

Antworten
Markus Zimmermann
  • Forum-Beiträge: 4

27.03.2011, 21:04:47 via Website

Hallo Forumgemeinde,

hab´s geschafft - alles fäuft jetzt so wie es sein soll.... hab den Ordner "data" gelöscht und dann nochmal von der orginal Speicherkarte kopiert... vorher hatte ich den Ordner immer nur überschrieben....

Danke für guten Ratschläge

schöne grüße

Markus

Antworten