Samsung Galaxy S — JS8 von Samfirmware

  • Antworten:9
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 193

25.03.2011, 20:21:19 via App

wer von hat die auch drauf?

da gehen bei mir keine medien und facebook schon gleich 3 mal nicht.
anscheinend is die JPY die beste...

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Bin meistens mit dem SGS online also von dem her :D

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

25.03.2011, 21:22:39 via Website

Hi Stefan!!

Ich habe die JS8 drauf, die ist mit im Darkyrom drin, bei mir läuft aber alles bis auf den Bug mit der Speicherkarte!

Wir können keine Apps auf die Karte schieben, ist aber bei allen so und wird sicherlich mit dem nächsten Update

das am Wochenende kommen soll weg sein!?

Wie hast du denn die JS8 drauf gemacht? War das eine einteilige Firm, oder mit Pit und Repartition??

Gruss Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 193

25.03.2011, 21:28:59 via App

ah ok... also ich hab sie via odin geflasht. war nur eine datei also ohne repartition.

also ich kann mein sgs nur enorm eingeschränkt benutzen..

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Bin meistens mit dem SGS online also von dem her :D

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

25.03.2011, 21:39:34 via Website

Dann mach was dagegen,,wenn du Odin kennst, mach dir was anderes drauf und lass dir den Spass nicht verderben!!

Die JPU als Basis(dreiteilig mit 512er Pit und Repartition) dann Wipen und die JPY als einteilige ohne was hinterher!!

Dann kannst du ja Darkyys mal nehmen, ist so einfach zu installieren....dann kannst du auch wieder alles nutzen und

macht dir Spaß, weil es nur so fluppt und auch cool aussieht!!

Brauchst du noch einen Tip??

Micha

— geändert am 25.03.2011, 21:40:33

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

25.03.2011, 22:45:00 via App

Also ich habe auch die JS8 einteilig via ODIN geflasht und dann Juwe's ROM hinterher. Läuft ausgezeichnet. Keine Probleme mit Medien oder Facebook. App2SD kann ich nix zu sagen, da ich das nicht nutze. Würde es mal.mit einem Wipe versuchen oder die JS8 einfach nochmal flashen. Wenn sie bei mir problemlos läuft, sollte das bei Dir auch gehen...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

26.03.2011, 08:48:24 via Website

Christian W.
Also ich habe auch die JS8 einteilig via ODIN geflasht und dann Juwe's ROM hinterher. Läuft ausgezeichnet. Keine Probleme mit Medien oder Facebook. App2SD kann ich nix zu sagen, da ich das nicht nutze. Würde es mal.mit einem Wipe versuchen oder die JS8 einfach nochmal flashen. Wenn sie bei mir problemlos läuft, sollte das bei Dir auch gehen...


Moin Chris!!
Wenn ich ihne richtig verstanden habe, nutzt er kein C-Rom wie wir..!! Eben nur die nackte JS8..das ist sicher ein wenig anders!!?

Gruss Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 193

26.03.2011, 14:12:35 via Website

Ja genau ich nutze keine Roms.. nur die nackte FW.. nunja .. Jetzt bin ich daheim und werd mich mal ransetzen ;)

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Bin meistens mit dem SGS online also von dem her :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 193

26.03.2011, 14:19:19 via Website

Michael C.
Die JPU als Basis(dreiteilig mit 512er Pit und Repartition) dann Wipen und die JPY als einteilige ohne was hinterher!!Micha


--------------------Vertan :D ----------------------------

— geändert am 26.03.2011, 14:46:17

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Bin meistens mit dem SGS online also von dem her :D

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

26.03.2011, 21:08:48 via Website

Stefan W.
Michael C.
Die JPU als Basis(dreiteilig mit 512er Pit und Repartition) dann Wipen und die JPY als einteilige ohne was hinterher!!Micha


--------------------Vertan :D ----------------------------


Was meinst du mit Vertan!???

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

26.03.2011, 23:06:41 via App

Michael C.


Moin Chris!!
Wenn ich ihne richtig verstanden habe, nutzt er kein C-Rom wie wir..!! Eben nur die nackte JS8..das ist sicher ein wenig anders!!?

Gruss Micha

Wenn es ein Firmwarebug der JS8 wäre, hätten wir einen Fix im Changelog der C-Rom gehabt. Dem war nicht so. Mir sind auch keine diesbezüglichen Änderungen bekannt. Es kann also nicht an der JS8 an sich liegen. C-ROM hin oder her...

— geändert am 28.03.2011, 07:12:36

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten