HTC Desire HD - Web.de Account ??!!

  • Antworten:5
Peter Haas
  • Forum-Beiträge: 52

24.03.2011, 14:04:27 via Website

Hallo
ich habe einen Web.de Account den ich mit dem HD-Mail-Programm abrufe.
Nun gibt es dort ja den Ordner "unbekannt" mit den Mails die verdächtig auf Spam sind,.
Kann ich irgnedo einstellen daß auch dieser immer mit abgerufen wird und eine Meldung kommmt wenn neue Mail vorhanden ? Ich knann diesen Ordner zwar über ORdnerauswahl "manuell" aktualisieren aber eben nicht automatisch.
Vielen Dank
und
Grüße
pastix

— geändert am 04.04.2019, 20:40:36 durch Moderator

Antworten
Knechtrootrecht
  • Forum-Beiträge: 1.245

24.03.2011, 17:39:59 via App

Hihi!
wenn du in Web.de bist also am Pc verschiebe die Mails die kein Spam sind in dein Posteingang dann wird das gespeichert das es kein Spam ist und ist normalerweise immer in diesem Ordner.

Also bei mir kommt in regelmäßigen Abständen eine Mail von Web.de die mich informiert ob eine Nachricht im unbekannt Ordner ist.

Ich habe mal in der HTC Mail-App geschaut ich finde den unbekannt Ordner da nicht! Wo soll dieser sein? :) Habe nur Posteingang, Postausgang,Papierkorb,Entwürfe und Gesendeten.
Mfg

S8 Testphase :) * Desire HD CaseModding

Antworten
ugboard
  • Forum-Beiträge: 29

24.03.2011, 19:53:28 via Website

Hi du musst bei "web.de" im Posteingang oben rechts auf Ordnereinstellungen gehen und kannst dann auswählen, welche Ordner Syncronisiert werden sollen indem du bei "per pop3 holen" einen haken setzt.

Lg UG

Antworten
Peter Haas
  • Forum-Beiträge: 52

24.03.2011, 21:42:56 via Website

Hallo
ich hab den haken dort schon gesetzt, aber es klappt nicht. Ich erhalte die Mails im Ordner UNBEKANNT nicht austomatisch

Was tun ? (Ich rufe per IMAP ab)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

25.03.2011, 06:44:14 via Website

Peter Haas
Hallo
ich hab den haken dort schon gesetzt, aber es klappt nicht. Ich erhalte die Mails im Ordner UNBEKANNT nicht austomatisch

Was tun ? (Ich rufe per IMAP ab)
ich rufe sie auch mit IMAP ab und es klappt auch nicht!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Peter Haas
  • Forum-Beiträge: 52

25.03.2011, 08:30:52 via Website

Mhh
schon doof oder ?
Kann man denn eigentlich den UNBEKANNT Ordner bei Web.de auf den Eingangsordener "umleiten" oder dekativieren OHNE den ganzen SPAM-Schutz auszuschalten

Antworten