samsung galaxy s i9000 macht probleme (homescreen)

  • Antworten:4
denis sayin
  • Forum-Beiträge: 5

24.03.2011, 01:09:11 via Website

hi leute ich habe folgen des problem ich kann nicht mehr mein homescreen löschen ich hatte gestern abend aus spass alle 8 drauf gemacht (hatte einfach nur langeweile)auf jeden fall wollte ich sie dann wieder weg machen nur leider klappt das nicht mehr immer wenn ich per multitouch homescreen verkleinern will fängt es an zu vibriert es ein mal kurz und dann wird mein display schwarz nach einer gefühlten minute vibriert es noch 2 mal und dann kommt das

____________________________________________________________________________________________________________________________

sorry!

die anwendung startseite (prozess com.sec.android.app.twlaucher)wurde unerwartet angehalten versuchen sie es erneut


*beenden erzwingen*


und das gleiche kommt auch wenn ich es über menü>beabeiten mache kommt das selbe


könnt ihr mir sagen wo das problem liegt das kamm ungelogen von der einen sekunde zur anderen und ich bin mir kein fehler bewusst



(froyo 2.2)

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

24.03.2011, 02:14:52 via App

denis sayin
hi leute ich habe folgen des problem ich kann nicht mehr mein homescreen löschen ich hatte gestern abend aus spass alle 8 drauf gemacht (hatte einfach nur langeweile)auf jeden fall wollte ich sie dann wieder weg machen nur leider klappt das nicht mehr immer wenn ich per multitouch homescreen verkleinern will fängt es an zu vibriert es ein mal kurz und dann wird mein display schwarz nach einer gefühlten minute vibriert es noch 2 mal und dann kommt das

____________________________________________________________________________________________________________________________

sorry!

die anwendung startseite (prozess com.sec.android.app.twlaucher)wurde unerwartet angehalten versuchen sie es erneut


*beenden erzwingen*


und das gleiche kommt auch wenn ich es über menü>beabeiten mache kommt das selbe


könnt ihr mir sagen wo das problem liegt das kamm ungelogen von der einen sekunde zur anderen und ich bin mir kein fehler bewusst



(froyo 2.2)

versuche mal genau diese Anwendung die.in der fehlermeldung kommt in den Einstellungen (unter Anwendungen ------Anwendungen verwalten dann oben auf alle )zu suchen. wenn du sie hast klickt du drauf und anschließend auf Daten löschen.


so habe ich damals mal eine fehlermeldung des kalenderspeichers aus dem weg geräumt.

I Love my Android :-)

Antworten
lars
  • Forum-Beiträge: 6

18.11.2011, 14:27:43 via Website

Habe dieses problem auch, kann den twlauncher aber nicht löschen :(

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

18.11.2011, 15:18:42 via App

Installiert Euch einen alternativen Launcher, wie Golauncher ex, setzt den auf Standard.
Danach unter Einstellungen - Anwendungen - alle - scrollen bis zur Startseite - dort Daten und Cache löschen.

Jetzt könnt Ihr bis zum Golauncher scrollen und dort die Standardeinstellung entfernen.
Nach Drücken der Hometaste kann der TW wieder als Standard gesetzt werden. Alle Homescreens sind jetzt wieder leer.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
lars
  • Forum-Beiträge: 6

24.11.2011, 18:13:42 via Website

Vielen, vielen Dank -_-

Antworten