Welches Handy sind beste für Spiele ?

  • Antworten:15
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 40

21.03.2011, 22:18:07 via Website

Hallo,

erstmal, ich habe SUFU benutzt, aber ich finde es nicht. Deshalb schreib ich mir hier.

1. Wie in Titel steht, welches Handy sind beste für Spiele ? (Natürlich mit Betriebssystem Android)
Also welches Handy die fast alle Spiele flüssig läuft (auch in 3D)

2. Juhuu, meine erste Beitrag :lol:

Grüße,

Jan B.

— geändert am 21.03.2011, 22:19:27

Antworten
  • Forum-Beiträge: 847

21.03.2011, 22:21:24 via App

*edit*
xperia play soll gut sein für spiele :-D

— geändert am 22.03.2011, 17:07:38

Antworten
  • Forum-Beiträge: 754

21.03.2011, 22:39:03 via App

Sorry, aber so eine Antwort ist ja mal unter aller Sau. Leider gibt es in jedem Forum solche Leute...
Zum Thema, das neue Sony Xperia Play ist, denke ich mal das beste...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 30

21.03.2011, 22:48:14 via Website

Ich denke das ist gar nicht so leicht zu beantworten.

Klar das Play von SE wird wahrscheinlich von Sony mit vielen tollen Games beliefert und es ist extra für Spiele ausgelegt.

ABER:

1. Wir wissen nicht, ob die spiele von Sony NUR auf dem Play laufen werden oder auch auf anderen Smartphones mit gleicher oder besserer Leistung.

2. Die Hardware vom Play ist bloß mittelmäßig. Es werden wahrscheinlich schon bald Spiele kommen, die einen Dualcore-Prozessor benötigen. Die werden auf dem Play dann nicht laufen.

3. Das Play ist noch nicht auf dem Markt. Wenn sofort ein Smartphone her soll kommt es gar nicht in Frage.

Ich denke es ist fast ratsame das Play und die erste Welle der Geräte mit Dualcore abzuwarten und sich dann zu entscheiden. Wenn jetzt sofort ein Gerät her soll, kann man ja eigentlich nur zum htc Desire HD oder zum Nexus S raten, denke ich.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

21.03.2011, 22:53:25 via App

LG optimus speed - dual core handy mit tegra 2 chipsatz, momentan das schnellste handy aufn markt ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 589

21.03.2011, 22:53:53 via Website

Also ich bin ja selber niemand der wert auf eine absolut korrekte Rechtschreibung legt aber einen einigermaßen verständlichen Satzbau könnte man schon erwarten... Egal...

Zum Thema: Ich würde sagen wichtig ist, dass das entsprechende Gerät multitouch unterstützt (vollständig nicht so wie beim N1) und um die 1GB Prozessorleistung mit ca. 521MB Ram bietet.. Außerdem darf das Display nicht außergewöhnlich klein sein (wie beim Legend). Sind diese Voraussetzungen erfüllt dürfte es recht egal sein welches Modell du dir zulegst. Das bereits genannte Xperia Play hat natürlich noch ein eingebautes Gamepad und einige zusätzliche Spiele.

Für die Zukunft gerüstet ist man auf jeden Fall mit einem Dual Core Prozessor..

EDIT: Da waren ja gleich mehrere schneller...

Gruss,
Alex

— geändert am 21.03.2011, 22:54:44

Antworten
  • Forum-Beiträge: 902

21.03.2011, 23:36:49 via App

Ich spiele mit dem SGS viel... Auch anspruchsvolle 3d Spiele von gameloft... (Alle Spiele von gameloft Laufen flüssig und gut..p
(Grafik ist auch schön)

Also mir reicht das, wenn ich mehr wöllte würde ich mir eine PSP holen...

Gruß

Edit: Ist der Preis für dich überhaupt relevant?

— geändert am 21.03.2011, 23:37:59

Antworten
  • Forum-Beiträge: 40

22.03.2011, 14:42:41 via Website

@alle
Danke, ja, ich weiß, das vieles nich gut in Deutsch sind... aber ich bin was anderes...
Ich habe problem mit Deutsch, weil ich Gehörlos bin. (Ich hab eine Gerät, die ich hören kann, das nennt man CI -> Cochlear Implanta)

@Anonymon Anonymus
Ja, du hast irgenwie recht, ich glaube, HTC Desire HD ist die richtige für mich :grin:

@Stefan N
PSP habe ich... aber ich hab nicht immer dabei! Außerdem kostet bei PSP Spiele fast immer... bei Android sind etwas mehr kostenlose^^
Handy hab ich immer dabei...

OK, ich lasse dann die Frage auf "Beantwortet" setzen.

— geändert am 22.03.2011, 14:43:21

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

22.03.2011, 14:53:25 via Website

Hallo Jan, wollte nur noch schnell ein im AndroidPit Forum sagen. :D


@ Mynona und Alex K
Ihr seht, das nicht immer der erste Eindruck der Richtige sein muß.
Das nächste mal also bitte freundlicher.
Und eine Entschuldigung bei Jan wäre auch nicht verkehrt. :wink:

Gruß Johann

— geändert am 22.03.2011, 14:54:37

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Chinafreak

Antworten
  • Forum-Beiträge: 40

22.03.2011, 16:47:24 via Website

Johann Q.
Hallo Jan, wollte nur noch schnell ein im AndroidPit Forum sagen. :D


@ Mynona und Alex K
Ihr seht, das nicht immer der erste Eindruck der Richtige sein muß.
Das nächste mal also bitte freundlicher.
Und eine Entschuldigung bei Jan wäre auch nicht verkehrt. :wink:

Gruß Johann

Hallo Johann Q.,

danke ^^

Gruß, Jan B.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 847

22.03.2011, 17:06:52 via App

Jan Busch
@alle
Danke, ja, ich weiß, das vieles nich gut in Deutsch sind... aber ich bin was anderes...
Ich habe problem mit Deutsch, weil ich Gehörlos bin. (Ich hab eine Gerät, die ich hören kann, das nennt man CI -> Cochlear Implanta)

sorry, das wusste ich nicht, ohnehin wollte ich niemanden beleidigen mit meiner aussage.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 40

22.03.2011, 17:53:39 via Website

Hallo Mynona,

schon gut, du wusstest ja nicht.

Gruß, Jan B.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34

24.03.2011, 11:17:15 via App

Ich kann dir noch den tipp geben nach alten spiele klassikern zu schauen. Ich für meinen teil habe auf meinem sgs einen gameboy advance, eine ps1 und einen nintendo 64 emulator drauf. Zurzeit spiele ich gerne super mario 64 und zelda oot. Spiele laufen ruckelfrei und sind gut bedienbar...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

24.03.2011, 13:25:27 via Website

Also das Galaxy S sowie auch das Nexus bieten eine bessere GPU als das IPhone 4 und darauf laufen ja nur auch sehr aufwendige 3D Games. Das Galaxy S ist wärmstens zu empfehlen, da es auch ein SAmoled Screen hat wo die Spiele noch einmal etwas besser aussehen.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
  • Forum-Beiträge: 898

25.03.2011, 00:41:40 via App

Ich würde dir aktuell auch zum Nexus S oder dem Desire HD raten. Das LG Optimierung Speed ist auch nicht schlecht, mir persönlich aber noch zu unbekannt. Ich denke aktuell bist du mit den zwei genannten gut dabei. Das Neyus S garantiert dir vor allem eine gut und aktuelle Updateversorgung. Allein dafür liebe ich mein Nexus One :-)

Antworten

Empfohlene Artikel