App zum tv schauen

  • Antworten:10
john depp
  • Forum-Beiträge: 22

21.03.2011, 20:48:38 via Website

gibts ne app bei der man fernsehsender aufm handy shaun kann??

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

21.03.2011, 20:54:59 via Website

Ich bin normalerweise nicht der Typ dafür, sowas zu sagen, aber mittels der Forensuche findest Du da wirklich viel und via Google noch mehr, zumal die Fragestellung ja nicht zu komplex ist.

Zu Deiner Frage: Es gibt ein paar klägliche Versuche, aber die meisten davon stecken noch in den Kinderschuhen. [app]Dailyme[/app] bietet Auszüge und sowas wie den Versuch eines Podcatchers, SPB TV bietet zwar ein paar deutsche Sender, aber nicht immer sind aktuelle (Live-)Streams verfügbar.
Außerdem soll Zattoo ein Angebot für Android gestartet haben, das allerdings momentan nur in der Schweiz verfügbar ist.

— geändert am 22.03.2011, 19:46:21

Antworten
Thomas Kubis
  • Forum-Beiträge: 15

22.03.2011, 19:21:58 via Website

Ein DVB-T Bild auf dem Handy mittels einer kleinen Antenne wäre schon geil ?

Ein Freund hat das IPHONE und so eine Antenne und kann nun überall Fernsehen wenn er mag.
Leider habe ich sowas noch nicht für HTC Wildfire oder Android gesehen.

Schade wenn es was gibt wäre toll wenn es getestet wird.

Greets TOM

Harald Oberst

Antworten
Daniel m.
  • Forum-Beiträge: 53

23.03.2011, 11:09:14 via App

ZATTOO.com im Browser eingeben und Du kannst 70 Sender gucken.

— geändert am 23.03.2011, 11:09:30

Antworten
S. S.
  • Forum-Beiträge: 209

23.03.2011, 13:06:00 via Website

genau die sender wollt ich schon immer schauen :grin:

gibts auch was für richtig fernsehen ;)????

Antworten
Oleg g.
  • Forum-Beiträge: 34

24.03.2011, 11:09:27 via App

Justin.tv ...allgemeines hobby stream portal, werden aber immer wieder aktuelle tv streams drauf geladen (wochenende buli bspw.). Ansonsten streams im internet browser anschauen (adamski und co), brauchst aber wegen rechtlicher situation eine schweizer ip; proxy oder header modifikation reicht da aber schon aus...

Antworten
Gabriel G.
  • Forum-Beiträge: 490

24.03.2011, 16:11:48 via App

Wer wirklich TV aufm Handy haben will der sollte sich eine D-Box2 anschaffen. Per VLC Streamen und mit dem Handy TV schauen und wenn man es richtig macht kann man natürlich auch umschalten und somit alle seine Sender sehen.

Ist nicht sonderlich schwer und ne Box kriegt man schon für unter 20 euro.

MFG
Gabriel

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten
Lenny
  • Forum-Beiträge: 380

27.03.2011, 18:34:24 via App

Zattoo funktioniert nicht auf meinem galaxy... weiß einer ob da was geplant ist?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 696

27.03.2011, 19:36:56 via Website

Gabriel G.
Wer wirklich TV aufm Handy haben will der sollte sich eine D-Box2 anschaffen. Per VLC Streamen und mit dem Handy TV schauen und wenn man es richtig macht kann man natürlich auch umschalten und somit alle seine Sender sehen.

Ist nicht sonderlich schwer und ne Box kriegt man schon für unter 20 euro.

MFG
Gabriel

Erzähl mir mehr.
Geht sowas auch mit dem Windows Home Server?


Übrigens ich hatte mal ein TV Handy.

Root4ever.

Antworten
Lukas Hansen
  • Forum-Beiträge: 1

06.02.2013, 16:39:11 via Website

Hier wird eine gute Fernseh-App vorgestellt. Schöner Fernsehen ist der Name :)
tipps-and-talk.de/2013/allgemein/app-zum-fernsehen/

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

06.02.2013, 16:54:23 via Website

Und deswegen erweckst Du einen 2 Jahre alten Thread wieder ?
Inzwischen dürfte auch der letzte User eine entsprechende App gefunden haben ! :P

— geändert am 06.02.2013, 16:55:35

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten