Probleme bei der Synchronisation Samsung Galaxy Tab und Kies bzw. Outlook 2010

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

20.03.2011, 20:01:02 via Website

Hallo,

auch ich gehöre leider zu den Samsung Galaxy Tab-Nutzern, die Schwierigkeiten mit der Synchronisation der Kontaktdaten pp. des Tabs mit Kies und/oder Outlook 2010 haben. Sämtliche Ratschläge und Ideen, die ich im Netz gefunden haben, brachten mich nicht weiter. Bei der Version von Kies (wirklich nicht zu empfehlen) taucht bei der Synchr. mit den Kontakten immer nach 5 % das Fenster - Anhalten von GT-P 1000s Kontakten - auf. Trotz Deinstallationen und hilfreicher Tipps und Tricks bin ich kein Stück weiter. Seit gestern versuche ich die Synchr. bei Kies, um direkt die Outlook-Kontakten zu synchr. Meine anfängliche Euphorie verflog schnell. Es wurde nur teilweise synchr. und finde keinen Fehler bzw. andere Möglichkeit.
Auch die Sache mit dem "Notfallwiederherstellungscode" klappt nicht wirklich.
Wer kann mir ganz konkret Tipps nennen bzw. mir weiterhelfen? Anmerken möchte ich noch, dass ich die neueste Version von Kies und der Firmensoftware habe.

Viele Grüße,
N.

Antworten