Sony Ericsson Xperia X10 - Mobiler Hotspot Fehler??? Was tun????

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Robert Röper
  • Forum-Beiträge: 91

19.03.2011, 22:24:51 via Website

Hallo an alle

Ich habe froyo 2.1 drauf und dort kann man ja mobilen hotspot machen immer wenn ich es anklicke steht dort fehler liegt es daran das ich nur hsdpa hab und kein 3g oder daran das es ja eig htc firmware ist und sony das garnicht unterstützt??? Danke für Antworten

MfG Robert

— geändert am 04.04.2019, 20:39:53 durch Moderator

Antworten
Daniel E.
  • Forum-Beiträge: 229

19.03.2011, 23:40:02 via Website

Robert Röper
Hallo an alle

Ich habe froyo 2.1 drauf und dort kann man ja mobilen hotspot machen immer wenn ich es anklicke steht dort fehler liegt es daran das ich nur hsdpa hab und kein 3g oder daran das es ja eig htc firmware ist und sony das garnicht unterstützt??? Danke für Antworten

MfG Robert

glaub das geht nicht mit stock tethering... versuche mal Barnacle, gibts gratis im market. funktioniert 1A braucht aber root rechte...
nach der installation starten und dann auf einstellungen gehen und "Skip wpa_supplicant" aktivieren...

dann start drücken...

Antworten
Robert Röper
  • Forum-Beiträge: 91

20.03.2011, 16:04:36 via App

vielen danke die app läuft schon bitter das meine ippd touch Freunde nun betteln das sie inet von nem android haben wollen:D

Antworten
Daniel E.
  • Forum-Beiträge: 229

21.03.2011, 14:29:12 via Website

Robert Röper
vielen danke die app läuft schon bitter das meine ippd touch Freunde nun betteln das sie inet von nem android haben wollen:D

ja ipod hat ja auch nur wlan =)

Antworten