Samsung Galaxy S — Lautstärke

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Lenny
  • Forum-Beiträge: 380

19.03.2011, 19:37:52 via Website

Hi,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe in den Einstellungen die Lautstärke auf max stehen jedoch sind alle Töne leise. Wenn ich das Handy neu starte ist alles wieder laut, jedoch nach einiger Zeit klingelt das Handy wieder leiser. Dieses Problem habe ich seit ein paar Tagen, hat einer eine Idee woran das liegen könnte?

Mfg Riha

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

19.03.2011, 19:52:24 via Website

Hallo !!
Hast du eventuell ein anderes App drauf, das auf die Lautstärke zugreifen kann, zb Quick Settings o.ä, das dir eventuell dazwischen funkt!
Wenn nicht, und es nicht besser wird, du den Fehler nicht findest, denke ich das es ein Softwareproblem ist und du mal einen Wipe ins
Auge fassen kannst! D.h, es in den Auslieferungszustand zurücksetzen!:wacko:..ist zwar immer ein wenig arbeit, deine Daten zu sichern
aber ich denke das das der Weg ist der dir sicher helfen wird! Mit Titanium Backup deine Apps und Einstellungen sichern, deine Kontakte
und Adressen mit dem Googleaccount sichern! Ich kann nicht sehen was du für eine FW drauf hast, aber in manchen Fällen, zb bei der
JPY oder dem Rom von Darkys, wenn es einteilige sind und ohne Repartition geflasht werden können mit Odin, bleibt alles beim alten,
ausser das du deine Screens neu einrichten musst! Ja und die FW neu gemacht wird dadurch!!
Wenn dir das weiterhilft hoffe ich für dich das alles klappt! Wenn du noch Fragen hast...

Gruss Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Lenny
  • Forum-Beiträge: 380

19.03.2011, 19:59:35 via Website

Hi,
danke schon mal... ich werde mal die zuletzt installierten apps löschen und schauen ob es besser wird...
Ich habe kein Root oder so was. FW 2.2.1 JPY

Antworten
Lenny
  • Forum-Beiträge: 380

20.03.2011, 10:02:42 via App

Ich habe das Problem glaube ich gefunden. Die App Hour signal habe ich gelöscht und seit dem ist ruhe.

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

20.03.2011, 14:33:11 via Website

na siehste...:lol:..wer suchet der findet!!..
freut mich für dich , das du nun wieder ruhe hast!!

Gruss Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten