HTC Wildfire - Wie lade ich ein App vom Market auf dem PC und dann auf dem Handy?

  • Antworten:4
Mr.T
  • Forum-Beiträge: 2

16.03.2011, 18:26:04 via Website

Hallo Community

Als Newbie in diesem Bereich, brauche ich einen Tipp von euch. Da ich nicht mit dem Handy ins Internet gehe, würde ich denoch gerne, ein Paar Apps auf das Handy haben. Nur, wie funktioniert dies, ohne das ich, mit dem Handy ins Internet muss? Es steht zwar geschrieben, das die Apps auf dem PC geladen werden können, doch nur wie?

Vielen Dank im Vorraus

Mr.T

— geändert am 04.04.2019, 20:39:23 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

16.03.2011, 18:35:51 via Website

Das geht nur wenn das der Anbieter der app so vorsieht. Und das sind die Wenigsten. Zumindest ins WLAN mit deinem Handy zu gehen würde ich dir wärmstens empfehlen zu mal dein smartphone ohne mobiles internet sowieso nur sehr eingeschränkt nutzbar ist. Ich hab mir sagen lassen dass hier einige Apps als Apks zu finden sind aber kann auch sein das es eine andere Seite war. Das musst du mal selbst rausfinden. Naja wie gesagt, die meisten Apps findest du nur im Market.

Mr.T

Antworten
Hans B.
  • Forum-Beiträge: 43

16.03.2011, 19:55:31 via Website

Hi
1)apps(apk)aus dem netz auf deinen pc laden.
2)apps(apk) vom pc auf die speicherkarte des wildfires kopieren.
3)um die apps von der speicherkarte zu installieren brauchst du zbs. den appinstaller oder einen filemanager,die du im market bekommst.

Mr.T

Antworten
Thomas G.
  • Forum-Beiträge: 898

16.03.2011, 20:22:56 via App

Am einfachsten wäre natürlich ein Wlan Zugang. Internet scheinst du daheim ja zu haben. Den Market kann man auch im Browser des Ppc aufrufen und von dort Apps installieren (einfach bei Google Android Market eingeben ). Dazu muss dein Handy aber per Wlan online sein. Falls du kein Wlan hast musst du leider manuell im Netz suchen. Da kenne ich mich jetzt nicht so aus.

Mr.T

Antworten
Mr.T
  • Forum-Beiträge: 2

20.03.2011, 20:50:00 via Website

So, erstmal Danke für alle Antworten. Das Problem wurde wie folgt gelöst: Mit dem Programm HTC Sync können alle Apps in der entsprechenden Anwendung vom PC auf das Handy übertragen werden.

Antworten