Download programm ala Jdownloader fuer Android

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 53

16.03.2011, 12:03:14 via Website

Ich habe einen Rapidshare account welchen ich gern auch unterwegs mit dem tablet nutzen mag. Habe nun schon mal rumgeschaut aber nirgends nen befriedigendes programm gefunden, habe schon downdriod getestet und das funktioniert nicht wirklich..

Dessweiteren waere es echt spitze wenn das programm auch mit dlc umgehen koennte da ich vorhatte daheim das tablet laden zu lassen mit usb hdd auf die es speichert um strom zu sparen....

Schon jemand erfahrungen damit gemacht?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.305

16.03.2011, 14:32:37 via Website

und warum verfaßt du das im archos bereich??? und nicht im app bereich???
sag nun nicht, weil du nen archos hast... android ist android.


könnte ein mod das in den richtigen bereich verschieben? DANKE

— geändert am 16.03.2011, 14:33:06

Antworten
  • Forum-Beiträge: 53

17.03.2011, 16:19:41 via Website

Also scheint hier keine app bekannt zu sein wie ich es den antworten entnehme... ich habe meine daten alle auf rapidshare abgelegt und mit.dlc s verwalt ich die pakete...also nix pirat..;)würd mich über konstuktives freuen...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.914

17.03.2011, 16:37:54 via Website

Martin Steinigen
Also scheint hier keine app bekannt zu sein wie ich es den antworten entnehme... ich habe meine daten alle auf rapidshare abgelegt und mit.dlc s verwalt ich die pakete...also nix pirat..;)würd mich über konstuktives freuen...

Ich denke es wird schwer sein, sowas zu finden. Im Moment jedenfalls noch. Die meisten haben eine beschränkte Flatrate, die bei sowas schnell aufgebraucht ist. Wenn die "richtigen" Flats billiger werden, gibt's sowas bestimmt irgendwann.

Ist um die Ecke gedacht, aber was hältst du von sowas wie Dropbox? Dafür gibt's einen guten Android-Client und du kannst alles nach belieben hin- und herschieben.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 748

17.03.2011, 16:50:57 via App

Das klingt nach einem interessanten Projekt. Ich suche schon seit einiger Zeit nach einer Idee für meine erste "eigene" App. Allerdings habe ich eben noch keine Erfahrung mit der Anwendungsentwicklung für/unter Android. Die Einarbeitung sollte mir aufgrund meines Berufes nicht schwerfallen.
Ich setze mich mal mit diversen Sources auseinander und beurteile dann, ob die Entwicklung einer derartigen App für Android in meinen Augen Sinn macht.
Abgesehen vom dlc-Handling: Welche Funktionen/Features könntet Ihr Euch vorstellen bzw wären wünschenswert?

Antworten

Empfohlene Artikel