LG GT540 Optimus - GT540 gesperrt

  • Antworten:8
  • Bentwortet
Constantin K.
  • Forum-Beiträge: 38

15.03.2011, 20:23:23 via Website

Hallo Leute ich habe mir vor einer Woche ein neues Handy gekauft nämlich Das Gt 540 Optimus ( ich bin im Thema Smartphone der totale neuling )
Ich habe unwissend wie ich leider war alles ausprobieren wollen =/ deshalb habe ich diese Mustersperre ausprobiert . Ihr wisst schon wenn man dann die Tastensperre wegmacht ist da dieses Muster dass mann dann lösen muss . Jedenfalls habe ich heute mittag meine freundin besucht und als ich auf dem klo war hat sie natürlich geschaut wie so ein Smartphone ist . Sie hat also zig mal versucht dieses Muster zu lösen und jetzt ist das Handy gesperrt . wenn ich jetzt die tastensperre löse kommt eine meldung dass das Handy wegen zuvielen versuchen gesperrt wurde =/ und ich soll nun meine google mail adresse und mein passwort für die adresse eingeben . das grosse problem ? ich habe keine ahnung wie die waren und jetzt weiß ich nicht was ich tuhen soll . =(
Es wäre super nett von euch wenn mir jemand helfen kann
Ich bedanke mich schon im voraus euer constantin

— geändert am 04.04.2019, 20:39:17 durch Moderator

Antworten
Constantin K.
  • Forum-Beiträge: 38

15.03.2011, 21:06:36 via Website

Ich danke dir vielmals , Habe aber vorher noch eine kleine Frage dazu . Wenn ich das Handy zurücksetzte gehen dann auch meine apps , kontakte , sms und Bilder u.s.w verloren ? oder bedeutet das zurücksetzten nur das ich dann wieder In mein Handy reinkomme ?

Antworten
Constantin K.
  • Forum-Beiträge: 38

15.03.2011, 21:11:00 via Website

ok die frage hat sich grade beantwortet =/ egal ein telefon ohne apps ist immer noch besser als kein Telefon und ich kann sie mir ja auch wieder raufladen

Antworten
Constantin K.
  • Forum-Beiträge: 38

15.03.2011, 21:24:26 via Website

hey danke dir es klappt wieder alles , ein super tipp von dir =D ich hoffe trotzdem das ich nie wieder deine Hilfe brauche wenn du verstehst was ich meine

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 529

15.03.2011, 22:01:45 via App

Ja kla verstehe ich das. Aber selbst wenn du sie mal brauchen solltest. ich bin da.Solange ich dir helfen kann.

— geändert am 15.03.2011, 22:03:34

Antworten
mikavolucer
  • Forum-Beiträge: 210

15.03.2011, 22:18:01 via Website

Muss eine lange Klositzung gewesen sein, wenn man bedenkt, dass bei vielen Fehlversuchen eine Wartezeit eingefügt wird...
Hoffe mit deiner Verdauung ist alles in Ordnung und dein Gedächnis verschlechtert sich nicht.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Antworten
Constantin K.
  • Forum-Beiträge: 38

26.05.2011, 22:37:12 via Website

ja mein gedächtnis ist ganz ok , und nein ich habe keine verdauungsprobleme ^^ . ich lese nur gerne die zeitung wenn ich schon mal da bin zeit habe und da eine liegt dann kann ich die finger nicht davon lassen XD . in einer so stressigen welt ist der pott manchmal die einzige ruhige stelle die man im leben noch hat

Antworten
Denni Daniel
  • Forum-Beiträge: 1

08.07.2012, 20:13:25 via Website

Hallo Leute ich hab eine bitte an euch.
ich habe mir ein neues smartphone gekauft unswar das gt540.
ich wollte dass meine entsperrung mit einem muster funktioniert.
aber ich habe das muster 30 mal falsch eingegeben.
jetzt steht da, dass ich mich mit einem google meil account anmelden soll.
aber ich habe alles wichtige von meinem account vergessen :(
deshalb möchte ich eine andere lösung das handy zu entsperren,
damit ich mein handy wieder normal benutzten kann :-)
ich weiß dass alle meine dateien gelöscht werden.
aber es ist besser ein handy zu haben anstatt ein neues zu kaufen obwohl man eins hat.
bitte zeigt mir eine lösung wie ich mein handy wieder benutzten kann.
Vielen Dank euer Denni :-)

— geändert am 08.07.2012, 20:20:49

Antworten