ENTDECKT! Nettes Spiel für Zwischendurch: Traffic Control: Car Conductor

  • Antworten:1
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

14.03.2011, 14:54:01 via Website

Gestern oder vorgestern hatte ich mir Traffic Control: Car Conductor mal auf mein Desire geholt. Noch nicht bei AP gelistet, deshalb hier der direkte Market-Link

Was kann ich dazu sagen? Niedliche Grafik, leicht steuerbar, 2 Spielmodi (Classic und Challenge) - nur begriffen hab ich's leider nicht *lol*

Aber das sollte euch nicht davon abhalten, es selbst mal auszuprobieren.







Market-Bewertung: 4,3 (60 Bewertungen)
------------------------------------------
Kostenpunkt: free
Größe: 4,7 MB
Sprache: Englisch
Android: ab 1.5
App2SD: ?
------------------------------------------

Permissions:
Netzwerkkommunikation
Uneingeschränkter Internetzugriff - Ermöglicht einer Anwendung, Netzwerk-Sockets einzurichten.
Ermöglicht einer Anwendung, den Status aller Netzwerke anzuzeigen

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Yogen Fruez
  • Forum-Beiträge: 11

23.04.2011, 06:35:59 via Website

hallo,

habe das spiel auch seit gestern - GEIL!!

zum einen bin ich nie der grosse PC-spieler gewesen, und auch neu im bereich android, mit meinem ePAD bin ich zudem auch noch neu in diesem bereich der technik :-)

ich habe mittlerweile knapp zehn games installiert, alles bekannte sachen die wohl fast jeder hat, oder schon probiert hat, jedoch dieses spiel brachte mir ein regelrechtes grinsen ins gesicht !!

einfach klasse!!

zum spiel:
grundsätzlich fahren ständig fahrzeuge auf den numerrierten spuren von links nach rechts und anders herum, die fahrzeuge haben auch nummern - und auf jene passenden spuren muss man diese lotsen, indem man sie anttippt und per "geste" herüberzieht.

das ganze erweist sich je nach level als äusserst knifflig, da auch sperren auf einer fahrspur sein können, bsp. spur 3 von 5, man muss aber dann im ständig fliessenden verkehr zusehen, diese mit dem fahrzeug welches auf dieser spur darauf zufährt zu umschiffen.
hierzu kann man ausser dem spurwechesel die funktion STOP nutzen, welche aber nur wenige sekunden anhält, und das fahrzeug dann weiterfährt - auch direkt in diese sperre!

ein crash, ob in eine sperre oder mit einem anderen fahrzeug bedeutet immer einen spielabbruch.

ich, als neuling im spiele-bereich allgemein, hatte auch nie wirklich am PC gespielt, bin von diesem spiel sowohl grafisch, als auch vom fun-level echt begeistert, ich habe damit einfach nur SPASS!! :-)

damit von mir eine echte empfehlung an alle, die ein wirklich kurzweiliges, geschicklichkeits- und spassfördendes spiel suchen, welches einfach laune macht!

selbst die musik ist sehr passend gewählt, "irgendwie" erinnert sie mich im kontext gesehen an die 50/60er jahre und passt wirklich sehr gut dazu, nervt auch bei längerem zocken kaum :-)

alles in allem: einfach ein tolles game, und wie gesagt, ich kenne mich in der bandbreite der games insgesamt kaum aus, aber dieses macht eben einfach mal wirklich nur SPASS!! :-)

... vieleicht werde ich ja doch noch zum spieler ... wer weiss ??! ;-)

gruß

Yogen

Antworten