Samsung Galaxy Tab — Gameloft - Wheel of Deals

  • Antworten:1
Pinno
  • Forum-Beiträge: 3

13.03.2011, 21:19:05 via Website

Hallo zusammen,

zur Zeit läuft ja bei Gameloft die Aktion Wheel of Deals bei der es jeden Tag ein anderes Spiel für 99 Cent gibt. Nun waren schon etliche Spiele drann, aber ich konnte bisher keines für mein Galaxy Tab erwerben.

Hat das von euch schon jemand probiert oder könnte da mal reinschaun? Heute wäre Modern Combat: Sandstorm HD drann. Obwohl dieses für das Tab wohl verfügbar ist, bekomme ich die Version fürs Tab nicht angezeigt. Habe eben nun mal die Version vom i9000 ausprobiert, aber das unterstützt die Auflösung nicht.

Der Link wäre der hier: http://blog.gameloft.com/index.php/2011/03/01/wheel-of-deals/

Ich selbst wurde durch die App "Top Deals" darauf aufmerksam, dort findet sich heute ebenfalls ein Link zu gameloft.

Gruß, Alexander

Antworten
sven04
  • Forum-Beiträge: 5

18.03.2011, 21:19:12 via App

hab durch die app auch schon einige male bei gameloft vorbeigeschaut, aber auch bei mir war da nie das 99 cent angebot zu sehen. scheint mit dem tab nicht zu gehen.

Antworten