Samsung Galaxy S — 2 kleine Probleme

  • Antworten:2
Mark Rade
  • Forum-Beiträge: 1

13.03.2011, 10:18:42 via Website

Hallo Leute,

ich besitze das Galaxy und habe die Firmware 2.2.1 per Odin geflasht (wegen T-Mobile Branding).
Mein Problem ist, dass ich besonders bei 2 Apps (Sanfter Wecker und NoLed) Probleme beim speichern der Einstellungen habe. Der Wecker klingelt nicht und die Einstellungen löschen sich. NoLed vergisst meine Einstellungen nach einem Neustart des Handys.
Ist das ein bekanntes Problem und gibt es da Lösungen?

Beste Grüße

Antworten
Marek S.
  • Forum-Beiträge: 389

13.03.2011, 10:55:37 via Website

Mark Rade
Hallo Leute,

ich besitze das Galaxy und habe die Firmware 2.2.1 per Odin geflasht (wegen T-Mobile Branding).
Mein Problem ist, dass ich besonders bei 2 Apps (Sanfter Wecker und NoLed) Probleme beim speichern der Einstellungen habe. Der Wecker klingelt nicht und die Einstellungen löschen sich. NoLed vergisst meine Einstellungen nach einem Neustart des Handys.
Ist das ein bekanntes Problem und gibt es da Lösungen?

Beste Grüße

Ja das ist ein bekanntes Problem bei 2.2.1, wurde auch in zwei Threads in letzter Zeit besprochen, einmal hier
und einmal hier

Du brauchst halt leider root dazu....

Schönen Sonntag noch :huh:

dem ingeniöör is nix zu schwöör

Antworten
Julian Schreiber
  • Forum-Beiträge: 28

15.03.2011, 20:15:41 via Website

hey, ich schreib dir jetzt das gleiche was ich schon in ein paar threads geschrieben, lade dir die firmware 2.2.1 jpy runter, ich kann dir ein video geben in dem alle 4 dateien im anhang mit downloadlink sind und egal was du machst, du kannst eig. das handy nicht schrotten, du musst max. 10 klicks machen und schon gehts normal(bzw besser) weiter. ich habe über 300 apps auf dem handy und kein einziges mal hatte das handy probleme, z.b. mega jump, es hackte bei mir mti dir firmware 2.2 die ganze zeit fast nur, und mit der neuen firmware hat es bis jetzt kein einziges mal gehackt.

Antworten