Samsung Galaxy S — Samsung Konto Passwort vergessen

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 13

11.03.2011, 18:58:09 via Website

hi,

ich habe gestern mein SGS 9000 auf 2.2.1 mit Kies aktualisiert. Funktioniert bis jetzt alles wunderbar. nun wollte ich mit OTA anscheuen Einstellungen>Telefon info>Systemupdates. Hier muss ich mich in mein Samsung Konto einloggen. Dummerweise habe ich dafür anscheinend mein Passwort vergessen. Nun finde ich aber auch nirgends eine Passwort vergessen Funktion. Auf den Samsung App store kann ich allerdings zugreifen.

Hat jemand eine Ahnung, wo ich eine Passwort vergessen Funktion für das Samsung Konto finden kann bzw. wie ich das Passwort neu setzen kannß

VG
Bovl

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.569

11.03.2011, 19:22:02 via Website

Bovl
hi,

ich habe gestern mein SGS 9000 auf 2.2.1 mit Kies aktualisiert. Funktioniert bis jetzt alles wunderbar. nun wollte ich mit OTA anscheuen Einstellungen>Telefon info>Systemupdates. Hier muss ich mich in mein Samsung Konto einloggen. Dummerweise habe ich dafür anscheinend mein Passwort vergessen. Nun finde ich aber auch nirgends eine Passwort vergessen Funktion. Auf den Samsung App store kann ich allerdings zugreifen.

Hat jemand eine Ahnung, wo ich eine Passwort vergessen Funktion für das Samsung Konto finden kann bzw. wie ich das Passwort neu setzen kannß

VG
Bovl

Hi!!
Ich hatte mich da mit meiner Emailaddi angemeldet! Wenn du das Passwort nicht eingibst, und einfach so drückst, kommt auch kein Link oder so??

Gruss Micha

— geändert am 11.03.2011, 19:23:36

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

18.01.2012, 13:14:24 via Website

Hallo,
gehe auf die Seite www.samsungapps.com, einloggen und (E-Mailadresse oder Passwort vergessen) anklicken.
Dann kannst Du Dir über deine angegebene Mailadresse ein neues Passwort anlegen.
Hatte das selbe Problem und es hat ausgezeichnet funktioniert.
Gruß

Antworten

Empfohlene Artikel