Suche Datenvolumen App mit App überwachung

  • Antworten:2
Andre
  • Forum-Beiträge: 1

10.03.2011, 10:09:00 via Website

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem App, welches mir die ein und ausgehenden Verbindungen anzeigt. Ich habe bereits NetCounter ausprobiert und muss sagen das es mir ganz gut gefällt aber die wichtigste Funktion fehlt mir.

Ich hätte gerne eine zusätzliche Anzeige auf der ich sehen kann welches App auf das Internet zugreift und wie viel dieses App verbraucht hat. Also quasi das ich sehe welches App wie viel Datenvolumen am Tag Woche usw. verbraucht.

Kennt ihr nen App was das kann?

Danke.

Lieben Gruß

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 183

10.03.2011, 10:21:06 via App

3g watchdog in der pro Version kann das!

Gruss Flo

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

13.03.2011, 16:06:32 via Website

Schau doch mal in meine Übersicht "Statistiken für Anrufe, SMS, MMS und Datenvolumen", da solltest Du mindestens zwei Kandidaten finden - sofern Du mindestens Android 2.2 auf Deinem Phone hast (trag die Daten doch mal in Deinem Profil ein, dann kann man Dir gezielter helfen).

Antworten