Google Nexus S — Nur Copy/Paste?

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

09.03.2011, 21:38:34 via Website

Ich weiß der Titel ist nicht perfekt, aber schwer das zu umschreiben. Vielleicht bin ich ja zu blöd, aber beim Desire und Galaxy S war es so wenn ich im Browser eine Seite offen hatte mit Text, konnte ich durch langen Druck eine Textstelle auswählen. Ist beim Nexus ja auch, allerdings fehlen mir die Möglichkeit außer Copy noch Übersetzen auszuwählen. Oder gibt es unter "Pure Android" dieses Feature nicht?

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

09.03.2011, 22:06:41 via Website

Nein das geht leider nicht. Allerdings für mich okay ich nutze eh die Google Translate App.
Habe ich auch sonst bei keinem Browser beobachten können. Dolphin kann immerhin auch suchen.

Gruss,
Alex

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

09.03.2011, 22:09:29 via Website

Ok das beruhigt mich, dachte schon ich hab einen an der Waffel, weil beim DHD und SGS ging es.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten